xXdanteXx Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 180 Euro ist echt ordentlich. Mein höchstes war bis jetzt 90 Euro. Und das war schon ne Menge.
mstyles Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me: Alterlich hab ich jetzt gebuggelt, 180,- Euro Pfand hab ich mit dem Fahrrad in den Laden gefahren. Im Laden war mal wieder die Hölle los und wiedermal überwiegend Senioren, die mir langsam in die Tasch steigen können. Die gestern z.B. hat ja unbedingt noch ein Schwätzchen mit der Kassiererin halten müssen. Heute guckste und du kommst dir vor, als würdest du vor der Schule stehen und es klingelt und alle Kinder stürmen aus der Schule, anstatt der Kinder müsst ihr euch das mit Senioren vorstellen. Das andere ist ja noch das der Blödmann dem Real gehörte fast alle seine Filialen verkaufte und jetzt findest du nichts mehr, gefühlt hab ich jedes Regal abgefahren nur um Salatdressing zusuchen. Die Welt ist voller böser Menschen. 180€ Pfand, wie oft musstest du dafür radeln? Ich habe jede woche für knapp 10€ Pfand, 1 grössere Tasche voll , geb ich jede Woche beim einkaufen mit ab. Pfand für 180Euro würde mich schon ankotzen das in der Wohnung stehen zuhaben. Bearbeitet 30. März 2021 von mstyles
Nicola-Me Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb mstyles: 180€ Pfand, wie oft musstest du dafür radeln? Ich habe jede woche für knapp 10€ Pfand, 1 grössere Tasche voll , geb ich jede Woche beim einkaufen mit ab. Pfand für 180Euro würde mich schon ankotzen das in der Wohnung stehen zuhaben. Das hab ich doch net in der Wohnung. Ich hab ein großen Keller, wo ich alles reinstopfen kann was ich will. Ein großen Fahrradanhänger hab ich auch, dreimal hin und her bin ich gefahren. Den Pfand gebe ich meistens nie gleich ab. Das kommt dann in die Sparbüchse. Edit: Mensch was schwätz ich denn, viermal bin ich gefahren, bei der letzten Fuhre hatte ich noch Glas dabei, für den Glascontainer. Bearbeitet 30. März 2021 von Nicola-Me
RisingShine66 Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 würd ich jeden mlp charakter ort episode erzählen wär ich hier ne weile bescjhäftugt XD
Romeo Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 Bei so viel Geschwätz schießt mir schlagartig die Magenflüssigkeit hoch. Erst macht man vom ersten Tag an alles falsch, dann kommen nach und nach die Probleme und am Ende ist wieder Sony schuld, weil ja ausnahmslos ALLE PS5-Konsolen fehlerhaft sind. Ich komme mir gerade wieder vor wie in nem falschen Film. Gehts noch? Solchen Läuten kannst du nicht mal erklären, was sie alles falsch gemacht haben. Sie leben in ihrer eigenen Welt und glauben tatsächlich, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Erst pfercht man das Gerät in ein Fach hinein, wo es kaum bis gar nicht Luft bekommt, sodass die Innereien fast gar zu verglühen anfangen, dann geht es natürlich mit den Spielabstürzen los und dann heult man rum, "määäääääh, Sony was hast du wieder für ein scheiß Gerät hergestellt?". Einfach nur zum
Romeo Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 .......und dann sind da noch die, die glauben, sie wären ja sooooo wichtig.
Nicola-Me Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Das mit dem Hitzeproblem hat mich auch abgeschreckt. Damals gab es nur ein Video davon, eine zweite Meinung oder mehrere Meinungen wären hilfreich gewesen, die das dementieren oder bestätigen. Das andere Problem ist die automatische Systemabschaltung bei einigen Spielen, hier muss echt ein schwerwiegendes Problem vorliegen. Eins wäre ein Hitzeproblem, hier fehlen echt ein paar unabhängende Meinungen, die sich das genau anschauen. Ich werde wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und mir eine PS5 holen, wenn man von Problemen nichts mehr hört. Bearbeitet 30. März 2021 von Nicola-Me
Recommended Posts