Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Legacy Collection 1+2 von Mega Man X sind gerade im Angebot, haben sogar je eine Platin. Wer diese Games noch nachholen will (so wie ich) oder aus Nostalgie diese gerne nochmal spielen will, kann diese jeweils für 9,99 Euro sich holen.

Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre, habe ich mir die Teile irgendwo schon gesichert. Ich glaube, die waren mal bei Humble drin. Entweder für den PC oder tatsächlich sogar für die Playsi.

Geschrieben

Ich glaube hier hat irgendwer mal nen Saug/Wischroboter empfohlen, ich weiß nur nicht mehr wer. Das war einer von Roborock. Vielen Dank für die Empfehlung, hab das nach 3 Fehlversuchen seitens Aldi mal an meine Eltern weitergeleitet und sie sind nun endlich komplett zufrieden :D Besonders meine Mama liebt ihren "Robby" xD

• gefällt mir 2
Geschrieben

Hey hey. War heute dann endlich beim Zahnarzt. Meine Weisheitszähne müssen raus. Der eine muss wohl komplett entzündet sein, weil der sich nicht durchs Zahnfleisch bohren kann. Naja, ab Mitte nächsten Monat bin ich die dann los :/

Aber heute ist der erste offizielle Urlaubstag, also wird kein Trübsal geblasen :D Also... Stimmung.....!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...