Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich beneide euch um euer Wochenende. Morgen wieder 24-Stunden.... aber nur noch morgen und Dienstag, dann hab ich 2 Wochen Urlaub.

Aber ich hab seit Monaten unheimliche Zahnschmerzen, weil mein Weisheitszahn durchgekommen ist. Seit gestern sind die Schmerzen so Hardcore, dass ich für nächsten Donnerstag n Zahnarzttermin vereinbart habe und das soll schon was heißen, weil ich panische Angst vorm ZA habe :( Hoffe, denen fällt nicht ein in meinem Urlaub meinen Zahn ziehen zu wollen...

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Zahnarzt ist immer lustig drauf. Tut nie was weh. Selbst beim ersten Weisheitszahn Ziehen dachte ich nur:

WTF? Das war schon alles? xd

Bearbeitet von Niko Bellic

Geschrieben (bearbeitet)

Höä? Also ich war nur selten beim Zahnarzt aber immer wenn ich dort war, habe ich mich gefühlt als würde ich auf dem elektrischen Stuhl sitzen. Hab nur drauf gewartet, dass ich letztendlich sterben muss. Bei mir wurde noch nie gebohrt oder dergleichen, aber dass da jemand in meinem Mund rumfummelt stimmt mich eher panisch.

Bearbeitet von skatertine
Geschrieben

So gehts mir auch. Deshalb war ich das letzte mal vor Jahren, aber grad bin ich unerträglich, weil ich so Schmerzen habe, da hat meine Freundin gesagt, dass ich endlich n Termin verienbaren soll :emot-smithicide:

Geschrieben

Du musst mehr saufen. Dann hast du keine Schmerzen mehr. :deal2:

Deswegen saufe ich ja auch. Ich hab Schmerzen, ich saufe, hab dann keine Schmerzen. Alk ist meine Medizin. :cheers2:

Proooooooooooooooooooooooost.....................auf alle Zahnärzte.........ohne sie hätte ich heute eine kaputte Fresse............:emot-woop:

Geschrieben

Meine Zähne sind eh gegen mich, den kampf kann ich nur mit maximaler terminierung gewinnen, alle raus, fertig XD Schon als Kind hab ich immer schön brav geputzt während mein großer bruder es nen scheiß kümmerte, als wir beide am selben tag zur kontrolle kam, rate mal wer ein loch hatte und wer nicht XD

Geschrieben

Ich saufe so viel ich kann, das kannst du mir glauben, aber das hat mir die letzten Wochen nur bedingt geholfen :(

Und @Rewemarkt66 das ist bei meinen Heimkindern ähnlich. Da gibts welche, die putzen nur sporadisch und trotzdem kommen die immer durch und die fleißigen Putzer haben immer Probleme beim Zahnarzt :/

Geschrieben

Ich hatte eine recht Interesse Doku mal gesehen und da wurde gesagt, dass das zum Teil genetisch ist. Wenn du also die richtigen Gene hast, dann kannst du mit deinen Zähnen machen was du willst und der Zahnarzt wird nicht finden *überspitzt formuliert* :cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...