Romeo Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 9 Minuten schrieb skatertine: Hi Weißt du, was mir auffällt? Wir haben jetzt Mittwoch und du müsstest jetzt wieder arbeiten, stimmts? Hattest letztens ja gemeint, dass du bis Dienstag frei hast. Und in deiner freien Zeit hattest du keine Zeit, um nach uns zu schauen. Das bringt mich darauf, dass du in deinem RL richtig Spaß hast. Stimmts oder hab ich recht? 2
skatertine Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Na saaaage mal. Klar hab ich vorbeigeschaut Freitag und Samstag uuuund Sonntag. Samstag hatten wir ja nur die Sache mit dem Lidl Parkplatz verkackt, da wollten wir ja eigtl. gemeinsam trinken Und ich hatte nur bis Montag frei und hatte gestern wieder 24-Stunden-Dienst, bin also heute Morgen rausgekommen Also schau, selbst wenn ich total Knülle und müde bin denke ich an euch Aber um die Frage mal zu beantworten.. ja hab im RL trotzdem Spaß, bin zumindest zur Zeit unheimlich glücklich Bearbeitet 17. März 2021 von skatertine 1
Romeo Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Ok, nur darum ging es mir eigentlich. Wenn hier noch mehr Leute reinschauen, die keinen Bock mehr im RL haben, ist das auch nicht gut. Wir müssen die Balance halten. Allein ich mit meiner Abneigung komme ja gleich auf drei User. Wenn noch mstyles dazukommen, sind wir schon fast in der Übermacht. Dann ist es hier viel zu pessimistisch. Wir brauchen hier mehr glückliche Leute.... 1
Andalusia Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Ich bin beides, ein pessimistischer optimist Bearbeitet 17. März 2021 von Andalusia 2
renegade Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 15 Minuten schrieb skatertine: ja hab im RL trotzdem Spaß, bin zumindest zur Zeit unheimlich glücklich Tut mega gut, das zu lesen vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wir brauchen hier mehr glückliche Leute.... Amen, runterziehen können wir uns auch allein 1
RisingShine66 Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 schön zu sehen das leute noch sowas wie Spaß im RL haben, etwas was mir 99,99% des letzten Jahrzehnts gefühlt nicht existierte, lol 1
skatertine Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Ich bin eigentlich auch durch und durch ein Pessimist und ich war auch lange Zeit super unglücklich und hatte häufig depressive Phasen, was unter anderem daran lag, dass ich in einer doch recht unglücklichen Beziehung festgesteckt habe. Zusätzlich war die Ausbildung und meine Arbeit danach ziemlich kacke. Hab dann aber vor 3 Jahren meine Freundin kennengelernt und sie hat mir auf ihre ganz eigene Weise gezeigt, wie viel Spaß das Leben machen kann und wie sich Glück und Liebe eigentlich anfühlen Und @Romeo... ist es wirklich so schlimm bei dir? Kriegt man ja allein durch die Beiträge im Forum nicht so ganz mit. 2 1
Romeo Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 4 Minuten schrieb skatertine: Und @Romeo... ist es wirklich so schlimm bei dir? Kriegt man ja allein durch die Beiträge im Forum nicht so ganz mit. Soll man ja auch nicht. Das ist doch der Plan. Aber ich freue mich für dich. Lass dich von niemandem unterkriegen. 1
renegade Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 16 Minuten schrieb skatertine: Hab dann aber vor 3 Jahren meine Freundin kennengelernt und sie hat mir auf ihre ganz eigene Weise gezeigt, wie viel Spaß das Leben machen kann und wie sich Glück und Liebe eigentlich anfühlen Das ist so schön Freut mich total für dich. Wenn man das so liest, kriegt man richtig Lust, sich zu verlieben. Geht bei mir nur meist voll nach hinten los 1
Romeo Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 2 Minuten schrieb renegade: Das ist so schön Freut mich total für dich. Wenn man das so liest, kriegt man richtig Lust, sich zu verlieben. Geht bei mir nur meist voll nach hinten los Komm schon, trau dich....
renegade Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Komm schon, trau dich.... Wenn man das nur steuern könnte, wär mir echt geholfen
skatertine Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Ich danke euch Ach und klar findest du noch jemanden Bei mir hat es eben auch n Stück gedauert, aber dein Herzensmensch läuft dir auf jeden Fall noch über den Weg
RisingShine66 Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 ich find nie jemanden, bin einfach kein typ für beziehungen
Recommended Posts