Romeo Geschrieben 11. März 2021 Geschrieben 11. März 2021 So ein Zufall. Kufstein habe ich erst gestern hier bei uns in einer Email gelesen. Hört sich ja echt richtig toll an.
Gast Geschrieben 11. März 2021 Geschrieben 11. März 2021 Die Festung ist dabei übrigens ein schönes Ausflugsziel. Mit etwas Glück fährt man zu einer Zeit wo in der Nähe, in Rattenberg, die Freilichtspiele stattfinden. https://www.schlossbergspiele-rattenberg.at/ Absolute Perlen, die kein Tourist kennt. Wenns mal so weit ist, gebt gern Bescheid, dann geb ich euch sämtliche Geheimtipps durch, die nur wir Einheimischen kennen
skatertine Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 Mooorgen So, bin jetzt ausm Dienst gekommen und hab bis Dienstag frei. Seit 6 Wochen mein erstes freies WE 1
Romeo Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 Das muss gefeiert werden. Wollte heute Abend sowieso saufen, wusste nur nicht, warum. Jetzt wrd es klar. Paaaaaaaaaaaaartyyyyy.........
renegade Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 vor 6 Stunden schrieb skatertine: Mooorgen So, bin jetzt ausm Dienst gekommen und hab bis Dienstag frei. Seit 6 Wochen mein erstes freies WE Da sind doch bestimmt ein paar Platins drin bei dir
Romeo Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 Nur noch 2 Stunden.............. Edit: Wer meldet sich heute freiwillig? Ich brauche Unterhaltung.
skatertine Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Romeo: Das muss gefeiert werden. Wollte heute Abend sowieso saufen, wusste nur nicht, warum. Jetzt wrd es klar. Paaaaaaaaaaaaartyyyyy......... vor 13 Minuten schrieb Romeo: Heute Abend wieder Schlagerparty? Wir trinken erst morgen, aber dafür haben wir gefühlt nen Monatsvorrat angelegt, der morgen weggetrunken werden möchte Dennoch, bin ich mit am Start vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: yay, negativer test! Das freut mich zu hören Gehts dir sonst soweit gut? vor 39 Minuten schrieb renegade: Da sind doch bestimmt ein paar Platins drin bei dir Ich bin grad wieder an Stardew Valley dran und an Jurassic World Evolution. Denke ne Platin wirds eher nicht, aber vielleicht ja die ein oder andere Trophäe.... aaaallerdings hab ich noch ein paar Lowbob-Games auf der Festplatte. Vielleicht zocke ich davon mal eins zwischendurch Bearbeitet 12. März 2021 von skatertine 1 1
Romeo Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 Naja, richtig besaufen darf ich mich heute auch nicht (muss morgen wieder früh raus). Dann hole ich das eben morgen Abend nach.
skatertine Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 Warum früh raus? Na dann sind wir morgen schon zu zweit
Romeo Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 Muss wieder paar Sachen besorgen. Morgen wird nämlich wieder in der Küche experimentiert. Yippiiiieee...ich freu mich schon.
Meribald Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) @Romeo Du experimentierst doch gern mit Eiern.... (die vom Huhn zum essen natürlich) Bearbeitet 12. März 2021 von Meribald 1
NickNorris Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 vor 34 Minuten schrieb Meribald: @Romeo Du experimentierst doch gern mit Eiern.... Finde nur ich diesen Satz zweideutig
Recommended Posts