Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Festung ist dabei übrigens ein schönes Ausflugsziel. Mit etwas Glück fährt man zu einer Zeit wo in der Nähe, in Rattenberg, die Freilichtspiele stattfinden.

https://www.schlossbergspiele-rattenberg.at/

Absolute Perlen, die kein Tourist kennt. Wenns mal so weit ist, gebt gern Bescheid, dann geb ich euch sämtliche Geheimtipps durch, die nur wir Einheimischen kennen :wacky:

Geschrieben

Das muss gefeiert werden. Wollte heute Abend sowieso saufen, wusste nur nicht, warum. Jetzt wrd es klar. Paaaaaaaaaaaaartyyyyy.........:emot-woop:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb skatertine:

Mooorgen :)

So, bin jetzt ausm Dienst gekommen und hab bis Dienstag frei. Seit 6 Wochen mein erstes freies WE :party:

Da sind doch bestimmt ein paar Platins drin bei dir :ihih:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Das muss gefeiert werden. Wollte heute Abend sowieso saufen, wusste nur nicht, warum. Jetzt wrd es klar. Paaaaaaaaaaaaartyyyyy.........:emot-woop:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Heute Abend wieder Schlagerparty? :emot-dance:

Wir trinken erst morgen, aber dafür haben wir gefühlt nen Monatsvorrat angelegt, der morgen weggetrunken werden möchte :D Dennoch, bin ich mit am Start ;)

vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66:

yay, negativer test!

Das freut mich zu hören :) Gehts dir sonst soweit gut?

vor 39 Minuten schrieb renegade:

Da sind doch bestimmt ein paar Platins drin bei dir :ihih:

Ich bin grad wieder an Stardew Valley dran und an Jurassic World Evolution. Denke ne Platin wirds eher nicht, aber vielleicht ja die ein oder andere Trophäe.... aaaallerdings hab ich noch ein paar Lowbob-Games auf der Festplatte. Vielleicht zocke ich davon mal eins zwischendurch :D

Bearbeitet von skatertine
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...