Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb skatertine:

Ich mag sowas auch ganz gern, aber leider kenne ich nicht viele Spiele, die das beinhalten. Also wenn ihr so Spiele kennt, dann immer her damit :D

Hm und ich glaube du solltest dein Großprojekt fortführen ;)

Hast du Fallout 4 schon mal gezockt? Wenn nicht, versuchs mal. Aber auch erst, wenn du deine PS5 hast. :D Die Ladezeiten auf der PS4 waren, wenn ich mich nicht irre, schon etwas rekordverdächtig. Sogar ich auf dem Monster-PC musste bei Aufzugsfahrten recht lange warten. :frown2:

Auf die Schnelle fällt mir noch Ark ein, was ich auch erst vor kurzem angespielt hab. Mir fehlen da aber schon irgendwie die Quests. Die Story in Fallout 4 war zwar auch nicht so der Brüller, aber immerhin gab es eine. In Ark baut man halt wie ein Weltmeister. Ist auch nicht das, was ich will.

Wie schon erwähnt, ich will eine bessere Welt formen. Genau das fand ich in Fallout 4 so genial.

Die letzten AC-Teile haben das doch auch, oder net? Oder gibts den Baumodus nur im letzten Teil? Ich hab zwar die AC-Reihe aufgegeben, aber wegen dem Baumodus würde ich es schon gerne mal zocken.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb skatertine:

Ok, danke dir :)

Aber wiesoooo?

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe ich auch nicht und werds auch nie verstehen. Vor allem in Fallout 4 konnte man den Baumodus komplett ignorieren. Sich darüber aufregen, scheint den Leuten aber leichter zu fallen. :frown2:

Besser, ein Baumodus ist dabei und man kann es ignorieren, als andersrum. Wenn der gar nicht erst dabei ist, fehlt den anderen etwas. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Games ist, aber in Fallout 4 hat der Baumodus auch perfekt gepasst. So konnte man endlich seine eigene Welt gestalten. Ich fand es herrlich, wie die ganzen Siedler in die Siedlungen kamen und sich dort ein Leben aufgebaut haben. :emot-dance: In Skyrim kam es ja auch in leichter Form vor. Leider nur in leichter Form.

Edit:

Mensch, da fällt mir wieder ein, dass ich in einer Siedlung mit einem Großprojekt angefangen hab. Jetzt ist es immer noch eine Großbaustelle. :(

Weil es nervig ist für mich, mich etwas beschäftigen zu, dass mir keinen Spaß macht. Ich meine mich erinnern zu können, dass da eine Quest für gab und ich mich deswegen damit auseinandersetzen musste. 

Ich rege mich nicht darüber auf :emot-argh:

Ich mag sowas aber allgemein nicht. Es sei denn, es gibt Vorgaben und dann passiert das alles während dem spielen. Erreiche diese Stelle im Spiel, dann kannst du das bauen und hast dann jenes. Ich brauche Struktur :willy_nilly:

In LBP umgehe ich diesen Modus auch. Ich habe da keinen Spaß dran. 

Geschrieben

So wie du es in LBP umgehen kannst, hättest du es auch in Fallout 4 umgehen können. Das war komplett optional. Kann sein, dass da noch eine Trophy dabei war. Aber dann hätte man auch einfach die Trophy weglassen könne. :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hast du Fallout 4 schon mal gezockt? Wenn nicht, versuchs mal. Aber auch erst, wenn du deine PS5 hast. :D Die Ladezeiten auf der PS4 waren, wenn ich mich nicht irre, schon etwas rekordverdächtig. Sogar ich auf dem Monster-PC musste bei Aufzugsfahrten recht lange warten. :frown2:

Auf die Schnelle fällt mir noch Ark ein, was ich auch erst vor kurzem angespielt hab. Mir fehlen da aber schon irgendwie die Quests. Die Story in Fallout 4 war zwar auch nicht so der Brüller, aber immerhin gab es eine. In Ark baut man halt wie ein Weltmeister. Ist auch nicht das, was ich will.

Wie schon erwähnt, ich will eine bessere Welt formen. Genau das fand ich in Fallout 4 so genial.

Die letzten AC-Teile haben das doch auch, oder net? Oder gibts den Baumodus nur im letzten Teil? Ich hab zwar die AC-Reihe aufgegeben, aber wegen dem Baumodus würde ich es schon gerne mal zocken.

Fallout 4 ist ja im PS Now Abo, deswegen hab ich es mir grad installiert und werde es auf jeden Fall mal antesten... auch ohne PS5 :D

Ark habe ich auch mal gespielt, hat mir aber nicht so gefallen. Und AC: Valhalla habe ich gespielt, habs nicht beendet bis dato, hat mir aber dennoch gut gefallen. Ich zocke die AC Teile immer ne ganze Weile, dann werden sie mir zu öde und später zocke ich voller Begeisterung weiter :D Aber bei Valhalla fand ich dieses Bausystem nicht so richtig überzeugend. War halt was, was nebenbei passiert ist aber das wars auch schon :/

Geschrieben

Ok, dann schau mal rein und verrate uns, wie dir der Baumodus gefällt. Ich bin auch drauf und dran, es noch mal zu installieren. Vielleicht zeig ich dir dann auch mal, was ich so gemacht hab. Ich weiß noch, dass ich alle Siedlungen im Spiel freigeschaltet und auch alle bebaut hab. Nur ein paar habe ich nie vollenden können.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

So wie du es in LBP umgehen kannst, hättest du es auch in Fallout 4 umgehen können. Das war komplett optional. Kann sein, dass da noch eine Trophy dabei war. Aber dann hätte man auch einfach die Trophy weglassen könne. :smilielol5:

Niemals :emot-argh:

• witzig 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Ich mag sowas auch ganz gern, aber leider kenne ich nicht viele Spiele, die das beinhalten. Also wenn ihr so Spiele kennt, dann immer her damit :D

Hm und ich glaube du solltest dein Großprojekt fortführen ;)

In einigen Assassin's-Creed-Teilen kann man auch Geschäfte/Häuser/Dörfer aufbauen.

Ich meine ab AC II oder AC Brotherhood. Also nur ganz am Anfang der Reihe war das noch nicht dabei. Allerdings kenne ich die späteren Teile nach AC 3 nicht mehr selbst :redface:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, dann schau mal rein und verrate uns, wie dir der Baumodus gefällt. Ich bin auch drauf und dran, es noch mal zu installieren. Vielleicht zeig ich dir dann auch mal, was ich so gemacht hab. Ich weiß noch, dass ich alle Siedlungen im Spiel freigeschaltet und auch alle bebaut hab. Nur ein paar habe ich nie vollenden können.

Jap, denke mal morgen werde ich es antesten. Aber ich vermute mal, dass es ne Weile dauert bis ich bauen kann, oder? Egal, bin trotzdem voller Euphorie :D

vor 18 Minuten schrieb Belian:

In einigen Assassin's-Creed-Teilen kann man auch Geschäfte/Häuser/Dörfer aufbauen.

Ich meine ab AC II oder AC Brotherhood. Also nur ganz am Anfang der Reihe war das noch nicht dabei. Allerdings kenne ich die späteren Teile nach AC 3 nicht mehr selbst :redface:

Und ehrlich gesagt habe ich nur Origins, Odyssey und Valhalla gespielt. Bei den ersten beiden Teilen konnte ich leider nichts ausbauen. Zumindest bis zu dem Punkt an dem ich gespielt habe... Dennoch, ganz tolle Spiele :2hearts:

Geschrieben

Hab ja schon mal vorgeschlagen, hier sollten keine Gamer aufgenommen werden, die unter 50 Platin haben. Auf mich hört aber keiner. :frown2:

vor 6 Minuten schrieb skatertine:

Jap, denke mal morgen werde ich es antesten. Aber ich vermute mal, dass es ne Weile dauert bis ich bauen kann, oder? Egal, bin trotzdem voller Euphorie :D

Und ehrlich gesagt habe ich nur Origins, Odyssey und Valhalla gespielt. Bei den ersten beiden Teilen konnte ich leider nichts ausbauen. Zumindest bis zu dem Punkt an dem ich gespielt habe... Dennoch, ganz tolle Spiele :2hearts:

Oh je, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Zwar 1000 Stunden gezockt, aber auch schon laaaaange her. :redface:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Hab ja schon mal vorgeschlagen, hier sollten keine Gamer aufgenommen werden, die unter 50 Platin haben. Auf mich hört aber keiner. :frown2:

Oh je, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Zwar 1000 Stunden gezockt, aber auch schon laaaaange her. :redface:

1000h? O.o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...