Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Belian hab meine erste Screenshot-Sammlung in den Thread gepostet :emot-cowboy:(lasthero93TM)

Die PS5 zeigt an, dass ich schon 29 Stunden RDR2 gespielt habe, irgendwie hab ich aber kaum Fortschritt - ich werde das Spiel nicht unter 200 Stunden abschließen :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Rdr2 war schon geil. 

Souls auch. 

Daher wünsche ich mir jetzt von From Software, 

Ein RED DEAD SOULS 

Das wird es ja bald auch geben. Nur nicht von Rockstar. Freu mich irgendwie auch auf das Game. Western und (ich glaube) etwas soulslike.

Ach jaa, mogääääääääääääääään...........schon seit 7 Uhr auf. :cool2:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Jetzt zocke ich erst mal so ca. 4-5 Stunden auf dem einen PC Divinity: Original Sin und gehe dann rüber und zocke Cyberpunk auf dem anderen PC weiter. Was für ein Gamerleben, wa? Nur hochkarätige Games. :cool2: Die Ehe ist komplett fürn Arsch, aber dafür ist mein Gamerleben ein Paradies. Herrlich. :emot-woop:

Geschrieben

Wow, konnte gerade tatsächlich den Cyberpunk OST über GoG runterladen. :o Zwei CDs mit jeweils 18 Tracks. Geeeeeeiiilll......:emot-woop:

Edit:

Jetzt hört sich die Titelmelodie auch richtig geil an. Paaaaaaartyyyyyyyyy......................:emot-woop:

Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Wie kann man dir das nur antun? Was ist ein Gamer ohne sein Spielzimmer? Ein Niemand. :( Wer hat dir das angetan? Soll ich mal mit Frau NickNorris reden? Ich kann sehr überzeugend sein. :afro:

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...