tw0lee Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Am 11.12.2020 um 15:25 schrieb Romeo: Heute geht es mit dem Bugfestival weiteeeeeeeeeeeeer...............ich freu mich schon......... Hui, das sieht echt nice aus. Gegen ein neues L4D hätte ich jetzt auch nichts. Wäre cool, wenn mit B4B das erfüllt wird. Auf jeden Fall. Das ist schon mega peinlich. Schäm dich! Als Strafe musst du genau 60 Minuten in der Spam-Thread-Ecke stehen und darfst nichts sagen. Du musst dich da nur schämen. So richtig rot werden. Los! so, hab mich jetzt das ganze Wochenende geschämt und sogar noch den Montag. Ich denke das sollte reichen.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Ok, das dürfte wirklich reichen. Dir sei vergeben. Wenn du jetzt auch noch in TLoU mind. 50% durch bist und erkannt hast, was für ein Meisterwerk das wirklich ist, sind deine Schulden erst recht beglichen.
RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 oh well, dann ist mein lösungsbuch wohl weg, nachbarin hats nicht, villeicht ein anderer nachbar, aber es sagt an ihr bevorzugten sicheren ort obwohl ich nie eine angabe hatte, auch kein zettel im briefkasten wo genau oder welcher nachbar, großartig -.-
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Fuck. Ne oder. Haste alle Nachbarn abgeklappert?
RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 soll ich jetzt bei 7 Nachbarn doof nachfragen? Zumal ein paket gestern sogar als information stand am nachbarn übergeben, hier aber nur heißt am sicheren ort abgelegt. hab schon support nachgefragt, die versuchen herauszufinden ob die rausfinden können wo genau. hat so ein fall noch nie gehabt. einfach mein glück der letzten woche, naja, immerhin hab ich das spiel selber, das ist wichtigee, trotzdem blöd
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Nach diesesm Tsushima Rotz mal Tlou2 geballert und durchgezockt und das ist gleich viel besser, auch bei weitem besser als Teil 1. #TeamAbby
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Ja! Edit: Hat sich vorgedrängelt. Bearbeitet 15. Dezember 2020 von Romeo
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Was für einen Tsushima rotz den bitte?
Recommended Posts