Romeo Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich bekomme hier immer wieder eine Benachrichtigung, wenn einer im Valhalla Forum postet und wenn ich die Posts grob überfliege, ist von Siedlungen die Rede. Hat das etwa ein Baugedöns, oder wie? Wenn ja, könnte es mir vielleicht sogar gefallen. Schon als ich hörte, dass irgendein älterer Teil ein riesiges Open-World-Game mit so vielen Möglichkeiten sein soll, hab ich richtig Bock bekommen. Aber jetzt erlaubt es mir meine Macke nicht, zwischendrin weiterzumachen.
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich weiß noch nicht genau. Dieses Baugedöns begnnt bei mir grad erst. Musste eben zur ersten "Schlacht" ziehen, um Baumaterial zu erhalten. Kann ja dann mehr berichten. Und ich muss sagen, die AC Teile kannst du wirklich bedenkenlos durcheinander spielen Also so war es bei mir, aber vllt sieht das auch jemand anders
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Als ich mit der Reihe anfing, wollte ich wegen der Story unbedingt die angekündigte Trilogie zu Ende zocken. So hieß es damals, es hätte eine Trilogie werden sollen. Doch, wie schon gesagt, irgendwann waren schon fünf Teile draußen. Damit meine ich aber die ganzen Ableger. Dann war ja noch immer wieder ein Multiplayer dabei, was mir sowieso nicht gefällt. Irgendwann wollte ich einfach nicht mehr und hab die Reihe ganz gestrichen. Ich werde sowieso keine Zeit mehr dafür haben. Nicht für die ganze Reihe, aber vielleicht zocke ich mal den besten Teil. Mal gucken.
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Alles nach Ezio fand ich ziemlich öde. Außer Black Flag und Rogue, dieses auf dem Meer um rumschippern hat mir wirklich gefallen.
Ice46 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich mochte die Teile mit Ezio nicht so. Der Charakter hat mir nie wirklich gefallen.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Alles nach Ezio fand ich ziemlich öde. Außer Black Flag und Rogue, dieses auf dem Meer um rumschippern hat mir wirklich gefallen. Ach stimmt, Black Flag hab ich mir sogar irgendwo gesichert. Das hat mich dann irgendwann auch interessiert. vor 1 Minute schrieb NickNorris: Was ist mit dir? Du siehst so komisch aus. So faltig. Bearbeitet 7. Dezember 2020 von Romeo
Ice46 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich mochte Altair lieber und fand es schade das es vom ihm nur einen Teil gegeben hat. Origins hat mir dann später wieder richtig viel Spaß gemacht auch wenn das Kampfsystem noch nicht ausgereift war. Syndicate hat mir auch sehr gut gefallen.
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Black flag war richtig cool gemacht. Rogue hat auch noch Spaß gemacht. Aber Origins war die reinste Zeitverschwendung. Neben unity für mich der Tiefpunkt der Reihe. Ab Origins hat das doch überhaupt nichts mehr mit ac zu tun. Für mich bleiben ac1, ac 2, Brotherhood und Black flag die besten teile. Revelations und Teil 3 sind nur so lala. Von syndicate habe ich wegen unity die Finger gelassen. Und da Origins nicht so der bringer war, habe ich auch von odessy und Walhalla die Finger gelassen. Bearbeitet 7. Dezember 2020 von xXdanteXx
Ice46 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Black flag war richtig cool gemacht. Von Syndikat habe ich wegen unity die Finger gelassen. Mein Bruder schwärmt von Black Flag als der beste Teil. Syndicate hat wirklich Spaß gemacht. Hab das mit Season Pass günstig im Store bekommen. Die Trophäen für das Sammeln sind nervig und der Kampfclub. Mir hat auch die Doktor Who Anspielung gefallen.
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Was ist mit dir? Du siehst so komisch aus. So faltig. Pure Verzweiflung weil nicht getrunken habe Stimmt ja, Syndicate gab es ja auch noch. Das hat bei mir ne ganze Weile gebraucht bis ich damit warm wurde. Den ersten Teil fand ich öde und habe, wenn überhaupt, nur die Hälfte gespielt. Ich erinnere mich aber sehr gut daran, wie das Spiel beworben wurde und welche Erwartungen ich dann hat, um so enttäuschter war ich dann auch. Origins hat frischen Wind reingebracht, hätte man aber mMn nicht mehr AC nennen dürfen. Da wurde vieles richtig gemacht, wie die Überarbeitung des Kampfsystems zum Beispiel. Aber es war extrem repetitiv und das hat mich irgendwann nur noch genervt. Unity habe ich ausgelassen und Odyssee hole ich mir erst, wenn ich die Goty für um die 13€ maximal bekomme
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Rambo hat die selben Gedankengänge wie ich. Bei der Ausführung ist er aber deutlich besser als ich.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Alter Schwede, irgendjemand hat doch gesagt, dass Last Blood scheiße sein soll. Allein die letzten 30 Minuten machen den Streifen besser als den ganzen Vorgänger.
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Vielleicht ist es etwas anderes, wenn man die AC-Teile nicht der Reihe nach spielt. Für mich war Origins etwas ganz besonderes und ein Spielerlebnis, das ich zuvor nie hatte. Wenn man die Teile davor aber gespielt hat, dann sind für den ein oder anderen einige der Nachfolger eventuell eine Enttäuschung Jedenfalls fehlt mir bei Valhalla zur Zeit echt viel, was den Speilspaß aufrecht erhalten lässt, aber vielleicht wird das ja noch...
Ice46 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Mein Bruder zockt Valhalla und schon vom zusehen hab ich irgendwie keine Lust. Das war bei Origins damals noch ganz anders. Hatte damals eine Phase in der ich praktisch 1 oder 2 Jahre gar nicht wirklich gezockt hab und schon überlegt hab die PS4 zu verkaufen und Origins war das erste Spiel das mir wieder richtig Spaß gemacht hat. Platin von Uncharted ist im Sack. Das musste ich noch schnell durchziehen auch wenn es unnötig schwer war aber das lag an mir.
Recommended Posts