Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb mstyles:

Nope.

Du kannst weder alle zauber noch alle wunder in einem run kaufen. 

2 runs braucht man zu 100%.

Ich meine sogar 3 runs. 

Ich habe einen kompletten run fertig und habe alles gemacht u. Gekauft was nur irgendwie ging.

Jedoch fehlen mir gut 35% an Zauber und 30 % an wunder. 

Wenn du in 2 runs komplett alle bossseelen aufsparst, dann kannst dir mitm Backupsave alles an Magie holen.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wenn am Remake inhaltlich nicht viel verändert wurde, braucht man zum Teil drei gleiche Bossseelen für drei verschiedene Sachen. Weswegen man auch das Game 3x durchspielen muss. Wobei der dritte Run nicht komplett gemacht werden muss. Daher spricht man auch von 2,5 Durchgängen.

Gut zu wissen. Wird sicher dieses Jahr noch was, aber nicht mehr dieses Wochenende :lol:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Die Ringe bekommt man aber alle im ersten Run, oder?

Möglich, aber ich hab im ersten Run überhaupt nicht auf die Trophäen geachtet - im zweiten Run mit meinem Strength-Build schon mehr, aber dann trotzdem ein paar Dinge verpasst. Die letzten 4 Ringe, sollte ich jetzt aber im NG+ bekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Jap habe ich im 1. Run  bekommen.

Ok, die will ich nämlich auch gerne gleich im ersten Run erledigen.

Gerade eben schrieb Steph:

Gut zu wissen. Wird sicher dieses Jahr noch was, aber nicht mehr dieses Wochenende :lol:

Möglich, aber ich hab im ersten Run überhaupt nicht auf die Trophäen geachtet - im zweiten Run mit meinem Strength-Build schon mehr, aber dann trotzdem ein paar Dinge verpasst. Die letzten 4 Ringe, sollte ich jetzt aber im NG+ bekommen.

Man muss ja auch nicht gleich alles im ersten Run erledigt haben. Ich bin nur scharf darauf, weil ich irgendwann auch gerne online zocken will. Je eher, desto besser, denke ich mir. Daher will ich möglichst sehr viel gleich im ersten Run abhaken.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Man muss ja auch nicht gleich alles im ersten Run erledigt haben. Ich bin nur scharf darauf, weil ich irgendwann auch gerne online zocken will. Je eher, desto besser, denke ich mir. Daher will ich möglichst sehr viel gleich im ersten Run abhaken.

Ich hab schon paar PvP-Kämpfe gemacht, mal richtig gut - mal war's eher eine Lachnummer^^ Hatte aber auch schon meine Freude daran, anderen bei den Boss-Kämpfen zu helfen :2thumbsup:

Der Fotomodus, auch hier einfach wieder gut <3

En3L-liXYAE86Kv?format=jpg&name=4096x409

Geschrieben

Ja genau, ich will auch bei dem einen oder anderen Boss helfen. Kann das aber noch nicht machen, wenn ich in diesem Tendencydingens bin. Wenn ich online gehe, bringt mir das sonst alles durcheinander (glaube ich). Offline kann ich es halt besser kontrollieren.

Den Fotomodus hab ich mal wieder nicht getestet. Vielleicht schau ich irgendwann mal rein. :redface:

Geschrieben

Alter Schwede, an der Droprate hat sich wohl schon was geändert, aber ob es auch wirklich besser geworden ist? Das bezweifle ich gerade. Die ehemals seltenen Materialien werden einem fast gar hinterhergeworfen und die, die man im Original fast an jeder Ecke fand, wollen jetzt einfach nicht mehr droppen. :banghead:

Geschrieben

Schade schade schade,  bald ist Demons Souls fertig. 

Nur noch 3 max 4 Bosse dann ist das ng+ schon zuende. 

Und Platin wahrscheinlich im Sack, wenn ich alle Seelen habe sollte.

Egal,  dann geht's mitm nächsten übergame weiter.  Nur welches?

Ach valhalla oder die 2 spidermanteile oder cod cold war,  jedoch sind von cod nur zombiemode und story den Titel übergame würdig. 

Geschrieben

Bin zwar noch ne Weile dran, aber immerhin hab ich eine Ordnung in meinem Chaos geschaffen. Die ganze Farmerei, um meine wichtigsten Waffen für NG+ vorzubereiten, hab ich jetzt weitestgehend fertig. Jetzt hol ich mir noch die zwei wichtigsten Ringe und gehe dann ins NG+. Danach sollte es aber auch richtig flutschen. :emot-dance:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...