RisingShine66 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Yeah, ich geh auch aus da Latifi ja ausgeschueden ist, das wenn es ne Strafe gibt eher er oder das Team nur bissl Kohle zahlen muss als Srafe. Offen ist auch weiterhin Verstappen der zumindestens wegen möglichen Überquerens der Boxenausfahrt-Linie eventuell noch ne Strafe kriegen könnte. Egal jedoch pb es 5 oder 10 Sekunden wären, er würde nur 1 Platz am Teamkollegen verlieren der ca. ne Sekunde hinter ihn das Rennen beendete als 7. Norris als 8. war ca. 15 Sekunden hinter Verstappen
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Für mich klingt das keineswegs komisch. Kann ich nur zu gut verstehen. Giiiiin.....mein Schaaaatz..... Hätte es denn mit Asbach nicht so gut geschmeckt? War das die Befürchtung? Käsesahnecreme hätte mir sicherlich auch deutlich besser gefallen (ich liebe das ), aber ich denke, ein Schuss Asbach hätte den Geschmack bestimmt nicht zu sehr verfälscht. Selbst mit Jacky hätte es mir wohl gefallen. In Torten stört mich der Alk überhaupt nicht. Obwohl ich auf manche Sorten (wie Jacky oder Amaretto) absolut nicht stehe. Es hätte sicher geschmeckt, aber sie ist die Einzige die hier Asbach mag und die anderen wollten auch n Stück da war Käse Sahne Creme die bessere Variante weil es einfach mehr Leute essen
Romeo Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Ok, an die anderen hab ich gar nicht gedacht. Ich dachte, das Geburtstagskind steht immer im Mittelpunkt. 1
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Nur eine Verwarnung für Latifi wegen der Kollission mit Grosjean. Weiterhin läuft die Untersuchung gegen Verstappen. Und hier mal ne Art Compilation Video zu allen 9 Staffeln von MLP, meist aus einer Szene pro Episode oder ne Art Zusammenfassung. Die MLP nicht schauen verstehen wahrscheinlich kaum was davon XD 1
mstyles Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Mahlzeit kinders, Kennt hier irgendwer die pizzakette MUNDFEIN ? Sind die gut, schmeckt das da ? Die haben hier letzte Woche Neueröffnung gehabt.
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Gehört hab ich davon schon, aber glaub von dort bestellt noch nicht, zumindestens persönlich, da zu weit weg.
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Und damit ist das Ergebnis offiziell: Auch Verstappen kommt straffrei davon und darf sein Platz behalten, damit ändert sich vom eigentlichen Ergebnis gar nichts, alles bleibt wie es war
Romeo Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Leuteeeee, nur noch 4x schlafen........ Ich hab heute wieder meinen DualSense gestrichelt. Meeeeeiiiiin Schaaaaaaatz.............
Niko Bellic Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Wozu bestellen eigentlich so viele den Controller extra? Ist bei der Konsole keiner dabei. Oder können die meisten die paar Tage nicht warten
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Wozu bestellen eigentlich so viele den Controller extra? Ist bei der Konsole keiner dabei. Oder können die meisten die paar Tage nicht warten Ich denke zum wechseln wenn der Akku leer ist. Ich persönlich hab mir erstmal ein 5 m Ladekabel gekauft und anstatt zweiten Controller noch ein Spiel In Zukunft wirds dann sicher auch Koop Spiele geben dann ist man schonmal vorbereitet 1
Romeo Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Ich brauche immer einen zweiten, auch wenn der DualSense einen ganzen Tag hält. Ich hasse es einfach kabelgebunden zu zocken. Also kann ich mit einem zweiten Controller jederzeit wechseln. Edit: Ich hätte ja jetzt auch sagen können, falls mal ein Kumpel da ist, könnten wir ein Koop-Game zocken. Naja......das hätte mir bestimmt kein Schwein geglaubt. 2
Ice46 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Das ganze Chaos und das ausscheiden ist doch schon Strafe genug. Die erste Hälfte war ganz nett und spannend. Am Ende leider das gewohnte Bild an der Spitze. vor 31 Minuten schrieb Romeo: Ich brauche immer einen zweiten, auch wenn der DualSense einen ganzen Tag hält. Ich hasse es einfach kabelgebunden zu zocken. Also kann ich mit einem zweiten Controller jederzeit wechseln. Wenn es einen Controller mit Kabel statt Akku geben würde... ich glaube ich würde den kaufen.
Romeo Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Das erinnert mich spontan an die PS1- und PS2-Zeiten. Das will ich ganz sicher nicht mehr haben. Schon bei der PS2 hab ich zum Glück einen kabellosen Logitech-Controller gefunden und zocke seitdem nur noch mit kabellosen Controllern. Hab aber generell ein Problem mit kabelgebundenen Sachen. Daher sind bei mir Maus und Tasta genauso kabellos. 1
Recommended Posts