Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66:

lol, angeblich hab ich Schwierigkeitsgrade verwechselt, ich dachte ich hab XIII auf Einfach durchgespielt, aber anscheinend auf Mittel XD Da hätten die die Schwierigkeitsgrade in den Trophäen-Beschreibungen so nennen sollen wie sie In-Game heißen, weil ascheinend bringt auch nur die ersten beiden und der 4. SKG ne Trophäe, die 3. nicht. Zudem dann auch die Trophäenbilder nicht mit denen vom Spiel übereinstimmen(Ausser für Schwer).

 

Story ist immer noch Fun, Gameplay wäre bestimmt besser gewesen wenn es nicht so ein Glitchfestival wäre, zu dem Punkt das man am Start eines Levels sich zum Beispiel duckt fürs sneaken und stattdessen durch die Map fällt und stirbt, einfach random durch den Boden fällt, Gegner ein hinter Objekten(Ein Gegner sah mich durch ein Baum hindurch der definitiv breit genug war) oder sogar Wallhack haben(Gegner plötzlich rennt zum Alarm him obwohl es unmöglich war von seiner Position aus mich zu sehen oder er hat ne versteckte Leiche gesehen...die er aber auch trotzdem nicht logisch hätte sehen können), beim Heli Kampf der Heli mal fessteckte oder sogar seitlich flog für ein Moment, Zeichen über ei Gegners Kopf selbst nach dem Tod noch ber den Kopf war, ein out of sync cutcene, eine cutcene ohne Stimmen usw.. Eigentlich ist es ein Meisterwerk, weil man es trotzdem durchspielen kann...irgendwie. Hoffe die geplanten Patches helfen da wirklich, manchmal waren die Gegner unhuman gut, kommt um Ecke, sieht und sofort trifft mich, andernfalls konnte ich - mit lautem Sturmgewehr - teilweise mehrere Gegner erledigen ohne das die ein Plan hatten oder gar nicht reagierten und einfach gemütlich weiter standen, ne Leiche in ner Schleichmission sehen(Mehrere wohlgemerkt) und keiner die Idee hat den Alatm zu machen(Ok das war mal nen seltener Moment wo es mir geholfen hat XD)

 

Respekt an alle die ne Mission ohne Schaden schafften, da bei all den Problemen ich es keinmal geschafft habe, lol. naja, hoffe die patches machen ein sehr positiven Effekt weil mir ist die lust vergangen die anderen Trophäen erstmal zu holen.

Ich habe es doch gesagt,  bestimmt so toll wie jc4 .

Wird definitiv niemals gekauft,  wenn nur über ps+ in die Bibliothek gepackt und niemals gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Lass mich raten, das Geburtstagskind mag Asbach? Stimmts? :D

Ich mag zwar kein Asbach, aber die Torte sieht dennoch lecker aus. Da ist sicherlich auch Asbach drin, oder net? Würde ich gerne mal probieren.

Haha ja ohne dass das jetzt komisch klingen soll aber meine Mama liebt Asbach über alles, da könnte sie sich reinlegen^^ Normalerweise wird die mit Jack Daniels gemacht hab sie für sie nur umgewandelt. Nein kein Asbach drin, war eigentlich der Plan aber sie wollte Käsesahnecreme :D Aber in den Macarons ist Asbach drin B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich klingt das keineswegs komisch. Kann ich nur zu gut verstehen. Giiiiin.....mein Schaaaatz.....

Hätte es denn mit Asbach nicht so gut geschmeckt? War das die Befürchtung? Käsesahnecreme hätte mir sicherlich auch deutlich besser gefallen (ich liebe das :drool5:), aber ich denke, ein Schuss Asbach hätte den Geschmack bestimmt nicht zu sehr verfälscht. Selbst mit Jacky hätte es mir wohl gefallen. In Torten stört mich der Alk überhaupt nicht. Obwohl ich auf manche Sorten (wie Jacky oder Amaretto) absolut nicht stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Lewis Hamilton und sein unmehr 7. WM-Titel, womit er mit Michael Schumacher's 7 Titeln gleichzieht

 

Also kaum zu glauben aber nachdem letzten paar Kurven Chaos hat es auch zum ersten mal 2020 Vettel auf das Podium geschafft.

 

Mit nem Überraschungssieg nach der Überraschungs-Pole hat es für Strol nicht gereicht, am Ende gingen seine Reifen kaum noch und er fiel trotz Boxenstopp nir weiter zurück.

 

Der einzige Gegner im WM-Kampf, Bottas hatte auch seine Probleme und am Ende keine Punkte.

 

Magnussen war nach nem verkorksten Boxenstopp schn als ausgeschieden gezeigt(Inkl. zurückschieben in die Box) aber irgendwie dann doch noch weitergefahren.

 

Großer Preis von Türkei/Istanbul 2020

 

1.Lewis Hamilton/Mercedes 25 Punkte

2.Sergio Perrez/Racing Point 18 Punkte

3.Sebastian Vettel/Ferrari 15 Punkte

4.Charles Leclerc/Ferrari 12 Punkte

5.Carlos Sainz/McLaren 10 Punkte

6.Max Verstappen/Red Bull 8 Punkte(Mögliche nachträgliche Strafe)

7.Alexander Albon/Red Bull 6 Punkte

8.Lando Norris/McLaren 5 Punkte(Schnellste Runde +1 Punkt)

9.Lance Stroll/Racing Point 2 Punkte

10.Daniel Ricciardo/Renault 1 Punkt

 

11.Esteban Ocon/Renault

12.Daniil Kvyat/AlphaTauri

13.Pierre Gasly/AlphaTauri

14.Valtteri Bottas/Mercedes

15.Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

16.George Russell/Williams

17.Kevin Magnussen/Haas

 

Ausgeschieden:

18.Romain Grosjean/Haas

19.Nicholas Latifi/Williams

20.Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

 

Team-Punkte:

Ferrari 27 Punkte

Mercedes 25 Punkte

Racing Point 20 Punkte

McLaren 15 Punkte

Red Bull 14 Punkte

Renault 1 Punkt

AlphaTauri 0 Punkte

Alfa Romeo 0 Punkte

Williams 0 Punkte

Haas 0 Punkte

 

Fahrer-Weltmeisterschaft:

Weltmeister: Lewis Hamilton/Mercedes 307 Punkte(+25 Punkte)

2.Valtteri Bottas/Mercedes 197 Punkte

3.Max Verstappen/Red Bull 170 Punkte(+8 Punkte)

4.Sergio Perez/Racing Point 100 Punkte(+18 Punkte)

5.Charles Leclerc/Ferrari 97 Punkte(+12 Punkte)

6.Daniel Ricciardo/Renault 96 Punkte(+1 Punkt)

7.Carlos Sainz/McLaren 75 Punkte(+10 Punkte)

8.Lando Norris/McLaren 74 Punkte(+5 Punkte)

9.Alexander Albon/Red Bull 70 Punkte(+6 Punkte)

10.Pierre Gasly/AlphaTauri 63 Punkte

11.Lance Stroll/Racing Point 59 Punkte(+2 Punkte)

12.Esteban Ocon/Renault 40 Punkte

13.Sebastian Vettel/Ferrari 33 Punkte(+15 Punkte)

14.Daniil Kvyat/AlphaTauri 26 Punkte

15.Nico Hülkenberg/Racing Point 10 Punkte

16.Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 4 Punkte(2x 9.)

17.Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 4 Punkte(1x 9.)

18.Romain Grosjean/Haas 2 Punkte

19.Kevin Magnussen/Haas 1 Punkt

20.Nicholas Latifi/Williams 0 Punkte(3x 11.)

21.George Russell/Williams 0 Punkte(1x 11.)

 

Team-Weltmeisterschaft:

Weltmeister:Mercedes 504 Punkte(+25 Punkte)

2.Red Bull 240 Punkte(+14 Punkte)

3.Racing Point 154 Punkte(+20 Punkte)

4.McLaren 149 Punkte(+15 Punkte)

5.Renault 136 Punkte(+1 Punkt)

6.Ferrari 130 Punkte(+27 Punkte)

7.AlphaTauri 89 Punkte

8.Alfa Romeo 8 Punkte

9.Haas 3 Punkte

10.Williams 0 Punkte

Bearbeitet von Rewemarkt66
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnussen oder das Team hat keine Strafe für den Boxenstopp Chaos gekriegt. Gestraft wurden die ja dadurch sowieso da dadurch Magnussen am Ende 2 Runden zurückliegend als letzter das Rennen beendete(Ne Strafe hätte also eh nichts geändert)

 

Latifi könnte aber noch ne Strafe kriegen, da er in Grosjean geknallt ist, der dadurch später dann ausschied. Wie jedoch ne Strafe aussehen sollen ist die andere Frage. Denn Latifi, wie Grosjean später, ist ebenfalls ausgeschieden. Zeitstrafen würden also eh kein Unterschied machen.

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...