Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Max Payne ist nur bis Teil 2 geil. Teil drei ist ne Schande. Und rdr 2 und gta v setzten nur noch auf online abzocke und das ist definitiv nicht der Knaller.

l.a. Noire ist einfach genial. Besonders die ganzen Verhöre. Die sind richtig gut gemacht. Wie ich da zum Schluss nur noch daneben lag. ?

Ein onlinemode ist mir wir immer grundsätzlich ganz egal.  Von sowas spreche ich überhaupt nicht. 

Und gta 5 habe ich letztes Jahr erst Platin gespielt und habe von einer onlineabzocke nix mitbekommen. 

Die onlineheists sind gratis,  alles andere kann man sich auch so freispielen. 

Rdr2 sollte genauso sein.

Man kann mit echtgeld Sachen kaufen , aber das ist ja kein muss. 

Zudem sowas auch keine Spiele sind die man wegen online kauft. 

Aber du hast eh nen ganz seltsamen Geschmack. 

Jc4 mit 8 bewertet in Sachen Spielspaß :smilielol5:,  wieviel Geld hat dir square enix dafür gezahlt?

Ich höre jetzt aber lieber auf,  keine Lust auf gezanke. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sodele, nachdem die sinnlose Sexismusdebatte nun vorbei ist, können wir jetzt endlich wieder normal weitermachen, oder net? Heute ist Wochenende und da wird geso..........ähm..........gezooooooockt.........:emot-woop:

Eigentlich wollte ich heute ja Fenster putzen, aber ich hab sowas von keine Lust. Lieber zocken. :redface:

Apropos Max Payne, da muss ich ja auch noch weitermachen. Teil 1 hab ich 20 Jahre später noch auf dem HighEnd-PC durchzocken können. Dafür hab ich den ja geholt. :frown2: Aber gut, das Game war wirklich geil. Mit Teil 2 gehts irgendwann hoffentlich auch weiter.

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Ja, mach das lieber. Das hatten wir gestern schon. Ich dachte, wir sollen uns alle lieb haben. :/

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb mstyles:

Ein onlinemode ist mir wir immer grundsätzlich ganz egal.  Von sowas spreche ich überhaupt nicht. 

Und gta 5 habe ich letztes Jahr erst Platin gespielt und habe von einer onlineabzocke nix mitbekommen. 

Die onlineheists sind gratis,  alles andere kann man sich auch so freispielen. 

Rdr2 sollte genauso sein.

Zudem sowas auch keine Spiele sind die man wegen online kauft. 

Aber du hast eh nen ganz seltsamen Geschmack. 

Jc4 mit 8 bewertet in Sachen Spielspaß :smilielol5:,  wieviel Geld hat dir square enix dafür gezahlt?

Warum haste erst angefangen? Du hast mich gefragt und dann sowas hier. Nicht nett. Einfach nur unnett.?

und nein, ich habe keinen seltsamen Geschmack. 

Nicht auf dich bezogen.

Das sagt der richtige, der war gut. :smilielol5:

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

Gestern ist mir nur durch Zufall aufgefallen, dass mein alter bester Kumpel Madara PSN-Level 1 hat. Ich glaube, alle auf meiner FL haben jetzt dreistellig, aber er hat immer noch Level 1. :smilielol5:

Madara eben. Bekommt eine PS4 von Light geschenkt, braucht sie aber gar nicht. Hat die Playsi jetzt auch noch gemadarat. :lol:

• witzig 2

Geschrieben

Alter Schwede, hatte zwar schon mal das eine oder andere Game mit rundenbasiertem Kampfsystem gezockt, dennoch hab ich bisher immer einen Bogen darum gemacht. Warum auch immer. Wenn man aber mal an so einem Game dran ist, fällt einem wieder ein, wie höllisch Spaß das macht. :drool5:

Vielleicht sollte ich doch mal mit der XCOM-Reihe anfangen. Das rundenbasierte Kampfsystem war sogar das Einzige, was mich von der Reihe abgehalten hat. :redface:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das rennt dir doch nicht weg. ?

Doch :willy_nilly:

Auf jeden schonmal gut, dass bis auf die Level-Trophäe alle Online-Trophäen abgearbeitet wurden.

Bei Rockstar-Spielen sind zwar die Server ewig lang online, aber man weiß ja nie :leaving:

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Max Payne 3 ganz sicher nicht. ?

Oh doch! Ich mag das Spiel total :biggrin:

Der Online-Part ist wie bei fast allen Singleplayer-Spielen absolut unnötig und nicht so der Knaller, aber die Story und versuchen nicht zu sterben, die Zeitlupen-Animationen und die Erzählweise sind echt cool :smile:

Den zweiten Teil hab ich mir auch mal gesichert, muss ich dann auch noch zocken :lol:

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Definitiv besser. Alle Rockstar Games sind der Knaller,  ausser LA Noire. 

Und Max Payne  ist einfach nur genial, egal welcher Teil. 

Oh ja, mit Rockstar-Spielen hab ich bisher noch nie was falsch gemacht :smile:

Nur bei GTA V fand ich den Fokus auf den MP doch etwas schade. Zumindest kann man den zu großen Teilen auch alleine spielen, wie auch bei RDR2.

Von der Story und insgesamt eigentlich her, was Physik, Mechaniken, Dialoge, Musik etc. angeht,  fand ich GTA IV aber deutlich besser.

L.A. Noire fand ich auch sehr gut. Ist leider aufgrund des Spielprinzips ein Spiel, was man eher nur einmal durchspielt. Wobei, nach so langer Zeit könnte man das eigentlich auch nochmal durchspielen^^

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Genau. Sowohl bei RDR2 alt auch bei GTA V kann man durch normales spielen eigentlich mehr als genügend Gold/Geld farmen, sofern man sich jetzt nicht jedes kosmetische Kinkerlitzchen kaufen will.

Leider ist es aber bei der PS3-Version von GTA V deutlich schwieriger, genügend Kohle zusammenzukraten, da die ganzen Boni immer nur für die PS4-Version zählen und es dort auch mehr Möglichkeiten an Geld zu kommen gibt.

Liegt wahrscheinlich an den Moddern, die einige Accounts mit Geld zugeschüttet haben. Blöd für die, die normal spielen...

Geschrieben

L.A. Noire ist das einzige Spiel von Rockstar, was ich feiere. Hab das Spiel auf der PS3 mehrmals durchgezockt und war echt happy, als es ein Remastered für die PS4 bekam. 
Muss auch endlich mal die VR Variante spielen ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Belian:

Auf jeden schonmal gut, dass bis auf die Level-Trophäe alle Online-Trophäen abgearbeitet wurden.

Bei Rockstar-Spielen sind zwar die Server ewig lang online, aber man weiß ja nie :leaving:

Wie wahr... Wenn man bedenkt, wie aktiv WB Games aktuell in Sachen Server-Abschaltungen ist, kann das manchmal doch recht plötzlich kommen.

Da Shadow of Mordor sogar ein Jahr älter ist als Mad Max, hab ich zwar schon damit gerechnet, dass auch diese Server nicht mehr lange online sein werden, aber die Abschaltung kommt trotzdem schneller als gedacht.

Gut, dass ich meine Pläne immer mit der festen Überzeugung mache, dass sie eh irgendwie über den Haufen geworfen werden. :freak::lol:

Geschrieben

L.A. Noire ist das einzige Game, was ich aus dem Hause Rockstar gezockt hab. :leaving:

Fand es aber auch sehr gut. Bei GTA V war es gleich klar, dass es nichts für mich ist. Aber immerhin endlich mal getestet. Jetzt weiß ich es mit Gewissheit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...