Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb carosch_:

Glückwunsch zur Adam's Venture: Origins Platin und zum Erhalt aller MP-Trophäen bei Black Flag :emot-woop:

Du hast ja geschrieben, dass die Ary Platin schon machbarer ist, wann wirst du dich da an den zweiten Versuch/Durchgang heranwagen? Nach Black Flag? :) Und wie läuft's so bei der Story?

Danke Danke ^^

 

Adam's Venture: Origins fand ich wirklich unterhaltsam, wenn es auch recht kurz war. Ja, die Grafik, Animationen usw. wirken ein wenig altbacken, aber dafür, dass es eher ein kleines Team entwickelt hat, kann es sich trotzdem sehen lassen. Zumal ich auch die ganzen Rätsel recht spaßig fand. An Ary kommt es insgesamt zwar nicht ran, aber ein schlechtes Spiel ist es definitiv nicht.

Apropos Ary and the Secret of Seasons... Der zweite Durchgang wird eventuell noch eine Weile auf sich warten lassen... Die Platin ist jetzt zwar machbar und mir fehlen auch nur 2 Trophäen (Speedrun + keine Nebenquests), aber ich hab mit der Platin noch etwas vor, was gerade nicht möglich ist. :D

 

Bei Assassin's Creed IV: Black Flag läuft's richtig gut... zu gut, um ehrlich zu sein. xD

Der MP war ja insgesamt eher Arbeit als Spaß, aber die Story bzw. die Spielwelt von Black Flag sind einfach nur genial. Ich wäre vermutlich auch schon weiter als Sequenz 4, aber die Spielwelt lenkt mich einfach immer wieder ab. Es gibt so viele Schiffe zu plündern, Schätze zu entdecken, Inseln zu erkunden und und und... Dazu die geniale Story, der vorhandene Kampf zwischen Assassinen und Templern, der nach und nach immer mehr an Bedeutung gewinnt, das damals noch hervorragende AC-Gameplay, der absolut stimmige Soundtrack und diese unheimlich gut geschriebenen Charaktere. Ich begeistere mich gerade wieder vollkommen neu für dieses Spiel. :D

Das Ziel hab ich natürlich weiter vor Augen, aber Black Flag ist halt echt ein schöner Zeitfresser und Freedom Cry (DLC) ist wohl auch nicht gerade klein.^^

 

vor 16 Stunden schrieb carosch_:

Ich hab vor einer Woche am Montag die 100% bei Ark: Survival Evolved erhalten, aber die Frustration - die das Spiel hervorgerufen hat - war immens. War am Sonntag auch kurz davor das Spiel von der Platte zu hauen...

Ich nehme mal an, der Bug ist noch öfter passiert... Da hat man auch irgendwann keine Lust mehr. Umso stärker ist es aber, dass du dich da durchgebissen und das Spiel letztlich trotzdem auf 100% gebracht hast. Da hätten viele Spieler bestimmt schon längst das Handtuch geworfen, aber du hast dich für den Kampfgeist entschieden. Dementsprechend...

Glückwunsch zu den 100% und vor allem zu der starken Leistung! :emot-woop:

 

vor 16 Stunden schrieb carosch_:

Hab die Woche fleißig bei DBZ Kakarot weitergemacht und glaub nur noch so ~10 Stunden Spielzeit und dann hab ich da auch Platin. Ansonsten gab's viel Destiny 2 und Rogue Company :D

Ghostrunner ist ab jetzt (Mitternacht) spielbar und da wag ich noch n kurzen Blick rein :)

 

Hab da auch ein nettes Horror-Game entdeckt, das am 30. Oktober erscheint, vielleicht werd ich mir das auch zulegen^^

 

Dann nähert sich DragonBall Z: Kakarot ja doch langsam dem Ende. Insgesamt scheint es aber wirklich recht umfangreich zu sein, oder? Aber gut, wenn es die komplette Z-Saga abdeckt, dann kommt da ja vermutlich allein über die Story nicht wenig Spielzeit zusammen.

Hätte mich auch gewundert, wenn die obligatorischen Koop-Sessions gefehlt hätten. :D

 

Ist es denn bei Ghostrunner bei dem "kurzen Blick" geblieben oder war es am Ende doch ein "nicht so kurzer Einblick"? ^^

 

Der Trailer ist auf jeden Fall sehr beklemmend und verstörend... Das finde ich schon mal sehr gut. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...