Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

LoL, wie soll man da ruhig bleiben? Die drehen ja alle durch. Sobald die PS5 in den nächsten Tagen vorbestellbar ist, wird sie wahrscheinlich in 10 Sekunden ausverkauft sein. :willy_nilly:

Geschrieben

Nicht ein Spiel dabei, was mich interessiert. Cool, oder? Resi Village sah zwar cool aus, aber diese "Märchengeschichte" hat irgendwie nicht gepasst. Was sollte das denn? :frown2:

Geschrieben

Ich sagte doch, das ist ein gutes Zeichen. Mehr brauche ich nicht. Paaaaaaaaaaaartyyyy......:emot-woop:

Goooooooott, das sieht so fantastisch aus. Und so nah am Original.....mir sind schier die Tränen gekommen. :emot-worship:

Geschrieben

Ich hab jetzt aber echt ein mega Problem. Cyberpunk und Demon's Souls erscheinen fast zeitgleich. Schlimmer hätte es fast nicht kommen können. :(

Ok, schlimmer gehts natürlich. Wenn Cyberpunk, Demon's Souls, Dying Light 2 und TES VI zeitgleich erscheinen würden. Aber das ist ja so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

LoL, wie soll man da ruhig bleiben? Die drehen ja alle durch. Sobald die PS5 in den nächsten Tagen vorbestellbar ist, wird sie wahrscheinlich in 10 Sekunden ausverkauft sein. :willy_nilly:

Wenn du dich beeilst, vllt bekommst noch eine, noch ist sie nirgends vergriffen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Wenn du dich beeilst, vllt bekommst noch eine, noch ist sie nirgends vergriffen. 

Hab schon heute Nacht vorbestellt. Und Demon's Souls auch. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Uff. Das ist ja gestern Nacht fast in Stress ausgeartet. Konnte auch relativ früh auf den Bestellbutton klicken, aber viele Andere waren zu dem Zeitpunkt ja einfach schon pennen :/

Aber geil! Demon's Souls endlich nachholen und es sieht schon scheiße gut aus. Freue mich da richtig drauf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...