xXdanteXx Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 Gibt ja nicht so viele übergames. ?
Locksley Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 vor 8 Minuten schrieb carosch_: Hätt ich auch nicht gedacht, aber vielleicht haben's auch nicht so viel produziert Das könnte auch gut sein. Der Publisher ist auch nicht so groß, glaube ich. vor 9 Minuten schrieb carosch_: Na das seh ich mal als glückliche Fügung an Fängst du's auch gleich an oder musst/willst du noch das ein oder andere Spiel davor durchspielen? Das dachte ich mir auch. Vor allem nachdem du hier geschrieben hast, dass es nun auch noch bei Media Markt vergriffen ist. Gute Frage...^^ Ich wollte eigentlich Resident Evil 3 erst komplett abschließen, überlege aber im Moment, ob ich mir die Platin von RE3 nicht doch als Meilenstein aufheben will. Dann würde es auch passen und ich könnte direkt mit Lucky anfangen. vor 15 Minuten schrieb carosch_: Hab eh schon Kommentare gesehen, wo sich die Leute drüber beschweren - vor allem weil die Switch-Version auch nur 39,99€ kostet. Ich werd's auf jeden Fall irgendwann nochmal spielen - hat richtig Spaß gemacht und hätt jetzt auch schon wieder richtig Bock drauf Kann ich mir vorstellen... So wirklich nachvollziehbar ist das irgendwie auch nicht, aber im PSN Store kosten die digitalen Versionen ja gerne mal mehr als die Retailversionen im Laden. Das glaub ich dir gern.^^ Durch die ganzen Trailer und deinen Hype hab ich auch schon richtig Bock auf das Spiel.
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 achso XD Klang so als ob du es gerade zum ersten mal spielst heute 30. platin, wohoo
Romeo Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 Ok, ich sauf heute doch. Heute haben wir so ein tolles Saufwetter, das muss ich einfach ausnutzen. Gestern hat mir bei der Brühe nicht mal der Alk geschmeckt. Proooooooooooooooooooooooooost.................................auf Stan & Ollie.
carosch_ Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 vor 40 Minuten schrieb Locksley: Das könnte auch gut sein. Der Publisher ist auch nicht so groß, glaube ich. Jap, ist nicht so groß. vor 41 Minuten schrieb Locksley: Ich wollte eigentlich Resident Evil 3 erst komplett abschließen, überlege aber im Moment, ob ich mir die Platin von RE3 nicht doch als Meilenstein aufheben will. Dann würde es auch passen und ich könnte direkt mit Lucky anfangen. Aufheben und mit Lucky anfangen vor 42 Minuten schrieb Locksley: Das glaub ich dir gern.^^ Durch die ganzen Trailer und deinen Hype hab ich auch schon richtig Bock auf das Spiel. Hab vorhin bei blog.playstation die News gelesen und deswegen wieder Bock bekommen Freud und Leid liegen sehr nah beieinander - grad wieder am eigenen Leib erfahren, denn ich hab bei einer Facebook-Gruppe Ghost of Tsushima gewonnen. Soviel zur Freude... leider wurde der Code, der mir zugesendet wurde, schon eingelöst
Locksley Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 vor 59 Minuten schrieb carosch_: Aufheben und mit Lucky anfangen Das klingt sehr vernünftig. Ich bin eh noch nicht bereit, "So long, RC" zu sagen... Ich hoffe echt, dass sich Capcom mit dem Remake von RE4 nicht zu lange Zeit lässt.^^ Wobei ich mir ja auch noch immer einen Teil oder ein Finale mit dem kompletten RC-Cast wünsche. Ein RE mit Leon, Claire, Jill, Carlos, Ada, Sherry und Chris als Protagonisten und erwünschten Gastauftritten (Sheva, Helena, Jake, ...) ... Das wäre ein Traum. vor 59 Minuten schrieb carosch_: Hab vorhin bei blog.playstation die News gelesen und deswegen wieder Bock bekommen Bei den kleinen Ausschnitten bekommt man auch direkt Bock drauf. Ich glaube, ich mach noch einen Run bei RE3 und fange dann morgen oder Anfang nächster Woche mit Lucky an.^^ vor 59 Minuten schrieb carosch_: Freud und Leid liegen sehr nah beieinander - grad wieder am eigenen Leib erfahren, denn ich hab bei einer Facebook-Gruppe Ghost of Tsushima gewonnen. Soviel zur Freude... leider wurde der Code, der mir zugesendet wurde, schon eingelöst Das ist ja mal besch...eiden. Zumal das ja auch irgendwie komisch ist. Hast du noch mal nachgefragt, ob du eventuell einen falschen Code bekommen hast oder ein Code versehentlich öfter versendet wurde, falls es mehrere Gewinner gab?
carosch_ Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 vor 8 Minuten schrieb Locksley: Das klingt sehr vernünftig. Ich bin eh noch nicht bereit, "So long, RC" zu sagen... Ich hoffe echt, dass sich Capcom mit dem Remake von RE4 nicht zu lange Zeit lässt.^^ Wobei ich mir ja auch noch immer einen Teil oder ein Finale mit dem kompletten RC-Cast wünsche. Ein RE mit Leon, Claire, Jill, Carlos, Ada, Sherry und Chris als Protagonisten und erwünschten Gastauftritten (Sheva, Helena, Jake, ...) ... Das wäre ein Traum. Vielleicht geht ja dein Wunsch in Erfüllung Hast du eigentlich was von Daymare 1998 gehört/gelesen/gesehen? Das ist inspiriert von Resident Evil (ehemaliges Resident Evil 2 Reborn Fan Remake) vor 9 Minuten schrieb Locksley: Bei den kleinen Ausschnitten bekommt man auch direkt Bock drauf. Ich glaube, ich mach noch einen Run bei RE3 und fange dann morgen oder Anfang nächster Woche mit Lucky an.^^ Der ist ja auch so zuckersüß Ich erwarte dann einen Bericht vor 16 Minuten schrieb Locksley: Das ist ja mal besch...eiden. Zumal das ja auch irgendwie komisch ist. Hast du noch mal nachgefragt, ob du eventuell einen falschen Code bekommen hast oder ein Code versehentlich öfter versendet wurde, falls es mehrere Gewinner gab? Hab mal einen Screenshot geschickt und geschrieben, dass der Code schon eingelöst wurde. Es gab mehrere Gewinner also kann's gut möglich sein, dass da eventuell zwei Mal derselbe Code verschickt wurde. Wenn's nichts wird, ist's auch halb so tragisch - ich kauf's mir dann einfach, wenn ich richtig Bock hab vom Wind geleitet zu werden Abgesehen davon hab ich gestern auch schon wieder bei gameware.at zugeschlagen... zwei Spiele kommen dann nächste Woche Wobei eigentlich sind's drei 1
Locksley Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 vor 8 Minuten schrieb carosch_: Vielleicht geht ja dein Wunsch in Erfüllung Hast du eigentlich was von Daymare 1998 gehört/gelesen/gesehen? Das ist inspiriert von Resident Evil (ehemaliges Resident Evil 2 Reborn Fan Remake) Ich hoffe es sehr. Jap, das kenne ich und ich überlege da auch schon eine Weile. Es klingt eigentlich auch sehr interessant, aber ich beim Gameplay ein wenig skeptisch. Hast du das schon gespielt? vor 23 Minuten schrieb carosch_: Der ist ja auch so zuckersüß Ich erwarte dann einen Bericht Wird erledigt. vor 39 Minuten schrieb carosch_: Hab mal einen Screenshot geschickt und geschrieben, dass der Code schon eingelöst wurde. Es gab mehrere Gewinner also kann's gut möglich sein, dass da eventuell zwei Mal derselbe Code verschickt wurde. Wenn's nichts wird, ist's auch halb so tragisch - ich kauf's mir dann einfach, wenn ich richtig Bock hab vom Wind geleitet zu werden Abgesehen davon hab ich gestern auch schon wieder bei gameware.at zugeschlagen... zwei Spiele kommen dann nächste Woche Wobei eigentlich sind's drei Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, auch wenn so oder so schon für Nachschub gesorgt ist.^^ Und wenn wir schon dabei sind... Ich musste mir auch noch Assassin's Creed III sichern und Ary and the Secret of Seasons vorbestellen. Was ist bei dir mal wieder im Einkaufskorb gelandet?
carosch_ Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 vor 8 Stunden schrieb Locksley: Ich hoffe es sehr. Jap, das kenne ich und ich überlege da auch schon eine Weile. Es klingt eigentlich auch sehr interessant, aber ich beim Gameplay ein wenig skeptisch. Hast du das schon gespielt? Ich überlege auch schon seit Release - gestern wär's fast gekauft worden also nein noch nicht gespielt. vor 8 Stunden schrieb Locksley: Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, auch wenn so oder so schon für Nachschub gesorgt ist.^^ Und wenn wir schon dabei sind... Ich musste mir auch noch Assassin's Creed III sichern und Ary and the Secret of Seasons vorbestellen. Was ist bei dir mal wieder im Einkaufskorb gelandet? Dankeschön Man meldet sich bei mir, wenn's geklärt ist. Man kann nie genug Nachschub haben! Ary and the Secret of Seasons erscheint ja schon am 1. September Dragon Ball Z Kakarot und Cat Quest 1&2 Pawsome Pack hab ich mir gegönnt Letzte Woche ist auch noch Hunt Showdown angekommen, aber nachdem ich grad schon ein Koop-Spiel mit Borderlands 2 hab und mir zusätzlich unabsichtlich die Liste vom Pre-Sequel reingehaut hab, wird's wohl etwas dauern bis ich's mal spiele.
Locksley Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 vor 5 Stunden schrieb carosch_: Ich überlege auch schon seit Release - gestern wär's fast gekauft worden also nein noch nicht gespielt. Bei mir lag das auch schon ein oder zweimal im Einkaufskorb, bevor ich mich dann doch noch einmal umentschieden hab. Da ich aber eh noch nicht weiß, ob ich direkt in der Anfangszeit auf die PS5 wechseln werde, ist es vielleicht auch ein Spiel für nächstes Jahr. vor 5 Stunden schrieb carosch_: Dankeschön Man meldet sich bei mir, wenn's geklärt ist. Man kann nie genug Nachschub haben! Ary and the Secret of Seasons erscheint ja schon am 1. September Gerne.^^ Dem kann ich nur zustimmen! Und mit etwas Glück bekommst du ja auch noch deinen Code für Ghost of Tsushima. Zumindest schauen sie ja nochmal nach. Bei Ary wusste ich erst auch nicht mehr, dass es bereits am 01. September erscheint, aber der tolle Trailer hat mich dann wieder daran erinnert. Der schöne Soundtrack hat mich halt auch voll erwischt. vor 5 Stunden schrieb carosch_: Dragon Ball Z Kakarot und Cat Quest 1&2 Pawsome Pack hab ich mir gegönnt Letzte Woche ist auch noch Hunt Showdown angekommen, aber nachdem ich grad schon ein Koop-Spiel mit Borderlands 2 hab und mir zusätzlich unabsichtlich die Liste vom Pre-Sequel reingehaut hab, wird's wohl etwas dauern bis ich's mal spiele. Sehr schön! Ich glaube, bei Cat Quest werde ich als Katzenfreund auch irgendwann zuschlagen müssen. Deswegen gibt es auch an Stray kein vorbei. Bei Dragon Ball Z Kakarot überlege ich auch schon laaange Zeit, da der Nostalgiefaktor hier so unheimlich hoch ist, aber irgendwie mag der DB-Funke nicht mehr so recht überspringen. Da bin ich mir sogar recht sicher, dass das etwas dauern könnte. Zumindest sind die Borderlands-Spiele nicht gerade kurz, was ich so gehört habe.
Belian Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 Es gibt ein Katzenspiel? Wieso sagt mir das keiner 1
carosch_ Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Locksley: Bei mir lag das auch schon ein oder zweimal im Einkaufskorb, bevor ich mich dann doch noch einmal umentschieden hab. Da ich aber eh noch nicht weiß, ob ich direkt in der Anfangszeit auf die PS5 wechseln werde, ist es vielleicht auch ein Spiel für nächstes Jahr. Nächstes Mal wird's gekauft! Spoiler Zumindest bei mir Woran liegt's, dass du nicht weißt, ob du direkt wechseln wirst? vor 2 Stunden schrieb Locksley: Dem kann ich nur zustimmen! Und mit etwas Glück bekommst du ja auch noch deinen Code für Ghost of Tsushima. Zumindest schauen sie ja nochmal nach. Bei Ary wusste ich erst auch nicht mehr, dass es bereits am 01. September erscheint, aber der tolle Trailer hat mich dann wieder daran erinnert. Der schöne Soundtrack hat mich halt auch voll erwischt. Ja, mit etwas Glück wird's vielleicht was Der Soundtrack ist schön und der Trailer gefällt mir auch Das Spiel hol ich mir aber nicht zum Release, muss mich zuerst dem Berg meiner neu erworbenen Spiele widmen vor 3 Stunden schrieb Locksley: Sehr schön! Ich glaube, bei Cat Quest werde ich als Katzenfreund auch irgendwann zuschlagen müssen. Deswegen gibt es auch an Stray kein vorbei. Bei Dragon Ball Z Kakarot überlege ich auch schon laaange Zeit, da der Nostalgiefaktor hier so unheimlich hoch ist, aber irgendwie mag der DB-Funke nicht mehr so recht überspringen. Da bin ich mir sogar recht sicher, dass das etwas dauern könnte. Zumindest sind die Borderlands-Spiele nicht gerade kurz, was ich so gehört habe. Bei Stray hab ich mir gedacht: DAS MUSS ICH SOFORT HABEN! Dauert aber leider noch Man überlegt nicht, man kauft einfach! Bei mir war's nur eine Frage des Preises, will nicht für jedes Spiel den Vollpreis zahlen - bei der Menge an Spielen, die ich kaufe würd ich da wirklich arm werden
Locksley Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 vor 44 Minuten schrieb carosch_: Nächstes Mal wird's gekauft! Inhalt unsichtbar machen Zumindest bei mir Ich glaube, das sieht bei mir nicht viel anders aus. vor 45 Minuten schrieb carosch_: Woran liegt's, dass du nicht weißt, ob du direkt wechseln wirst? Das hat irgendwie mehrere Gründe... Für mich gibt es da aktuell gerade mal einen Titel, der direkt zum Launch bzw. im Launch-Zeitraum erscheint. Marvel's Spider-Man: Miles Morales wird mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel werden, aber das wäre es dann auch schon für mich. Horizon Forbidden West erscheint dann erst irgendwann 2021 und Ratchet & Clank: Rift Apart hat noch gar keinen Zeitraum, was auch für Athia gilt. Zudem wird auch die PS4 weiterhin sehr gut versorgt, weswegen ich mir ein Kena: Brigde of Spirits, Stray, NieR Replicant Remaster, Scarlet Nexus uvm... auch einfach für die PS4 holen könnte, mit der ich noch immer seeehr zufrieden bin. Zumal ich ja eh noch einen ordentlichen Backlog sowie Wunschtitel habe, die über 3 Systeme gehen. Und die PS5 wird die PS3 und PSV ja eher nicht unterstützen. Deswegen sehe ich da aktuell noch keinen persönlichen Mehrwert, den mir die PS5 bieten könnte. vor einer Stunde schrieb carosch_: Ja, mit etwas Glück wird's vielleicht was Der Soundtrack ist schön und der Trailer gefällt mir auch Das Spiel hol ich mir aber nicht zum Release, muss mich zuerst dem Berg meiner neu erworbenen Spiele widmen Die Daumen bleiben gedrückt!^^ Damit dürftest du wohl auch erst einmal eine Weile beschäftigt sein. Neben Borderlands dürfte wohl auch DBZ: Kakarot nicht wenig Spielzeit mitbringen, wenn man die DLCs noch mit einbezieht. vor einer Stunde schrieb carosch_: Bei Stray hab ich mir gedacht: DAS MUSS ICH SOFORT HABEN! Dauert aber leider noch Man überlegt nicht, man kauft einfach! Bei mir war's nur eine Frage des Preises, will nicht für jedes Spiel den Vollpreis zahlen - bei der Menge an Spielen, die ich kaufe würd ich da wirklich arm werden Wer bitte nicht!? Dass es erst nächstes Jahr erscheint, ist zwar wirklich schade, aber die Zeit sollte wir schon irgendwie mit dem einen oder anderen Titel überbrücken können. ^^ Die Einstellung kommt mir erschreckend vertraut vor. Ich wäge da aber tatsächlich mittlerweile auch ein wenig abseits des Preises ab. Ich hab beispielsweise noch die Storm Trilogy von Naruto im Backlog und auch noch ein oder zwei andere Fighter. Wenn ich die durch habe, könnte es aber eventuell, möglicherweise oder sehr wahrscheinlich wieder ein Thema werden.
Steph Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 ... vom Kurz-Trip zurück, nun zwei Wochen zu Hause gummeln 3
Recommended Posts