Romeo Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Der Saftladen schafft es doch auch immer wieder, den Leuten eine Freude zu bereiten. Unmöglich!
carosch_ Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Hätt auch nicht damit gerechnet, dass ich das ne Woche vorher erhalte Aber ja wirklich unmöglich, hab mich schon drauf eingestellt es erst irgendwann nach Release zu erhalten
Locksley Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 vor 9 Minuten schrieb carosch_: Hätt auch nicht damit gerechnet, dass ich das ne Woche vorher erhalte Aber ja wirklich unmöglich, hab mich schon drauf eingestellt es erst irgendwann nach Release zu erhalten Ich hab gerade mal nachgeschaut... Das ist aktuell sogar bei einigen Shops ausverkauft...
carosch_ Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 vor 6 Minuten schrieb Locksley: Ich hab gerade mal nachgeschaut... Das ist aktuell sogar bei einigen Shops ausverkauft... So beliebt? A Wahnsinn, kann ich aber verstehen Installiert ist es schon, aber nachdem ich todmüde bin wird’s erst morgen Früh gespielt - gute Nacht
Locksley Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 vor 5 Minuten schrieb carosch_: So beliebt? A Wahnsinn, kann ich aber verstehen Installiert ist es schon, aber nachdem ich todmüde bin wird’s erst morgen Früh gespielt - gute Nacht Scheinbar^^ Hätte ich zwar auch nicht erwartet, aber es sieht halt auch echt witzig aus. Ist genehmigt, aber den Bericht erwarte ich dann im Laufe des morgigen Tages. Gute Nacht
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows ?
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 @Romeo Shrimpey würde sich freuen dich in seinem Schtream zu sehen. Alle anderen natürlich auch ^^ https://www.twitch.tv/shrimpeyy
carosch_ Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: Welches Spiel denn? 1
carosch_ Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 @mstyles hab grad gesehen, dass du ja schon Platin hast - wie haben dir die anderen beiden Akte gefallen?
mstyles Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) @carosch_ Hi Moin, Wo haste das denn gesehen? Ja ich habe Platin und das Spiel war super. Jedoch kam es mir nach akt 1 so vor, als wenn man von dem Game damals ein Episodenformat machen wollte. Bzw akt 2 u. 3 als DLC bringen wollte. Akt 1 ist nämlich schon so groß wie manches anderes Game zum vollpreis. Was mich etwas, aber das ist meckern auf hohem Niveau, störte, das man die map jeweils wieder komplett neu aufdecken musste und sich Akt 1 etwas zu dolle gezogen hat. Akt 2 u. 3 fand ich spielerisch auch ein ganz klein wenig besser. Aber definitiv ein Geheimtipp der gespielt werden sollte, vorallem bei dem unschlagbaren Preis von 10€ bei Media Markt u. Saturn, im Store kostet das Spiel weiterhin 69€. Ich hab es auch schon direkt weiter verkauft an nen psnkumpel und hab die 10€ wiederbekommen. Kann das Game echt nur empfehlen, auch wenn ich für indiegames bekannterweise absolut nichts übrig habe. Momentan zocke ich darksiders genesis, auch sehr sehr gut. Bearbeitet 15. August 2020 von mstyles
carosch_ Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 @mstyles psnprofiles hat's mir verraten Akt I ist wirklich sehr groß, hab mich damals gefragt wann der denn ein Ende nimmt Umso flotter gingen dann Akt II und III - im Vergleich zu den wirklichen DLCs sind die aber schon noch lang. Für die DLCs benötigt man jeweils 1 1/2 bis 2 Stunden. Das Spiel gibt's im Store alle paar Monate mal im Angebot; ohne DLCs für 14-16€ oder mit allen DLCs für so 18-20€. Da ist die Retail-Version aber schon günstiger. Vielleicht gibt's in der Zukunft öfter mal ein "Ja" von dir zu Indie Games
mstyles Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb carosch_: @mstyles psnprofiles hat's mir verraten Akt I ist wirklich sehr groß, hab mich damals gefragt wann der denn ein Ende nimmt Umso flotter gingen dann Akt II und III - im Vergleich zu den wirklichen DLCs sind die aber schon noch lang. Für die DLCs benötigt man jeweils 1 1/2 bis 2 Stunden. Das Spiel gibt's im Store alle paar Monate mal im Angebot; ohne DLCs für 14-16€ oder mit allen DLCs für so 18-20€. Da ist die Retail-Version aber schon günstiger. Vielleicht gibt's in der Zukunft öfter mal ein "Ja" von dir zu Indie Games Dieses ja zu indiegames wird aber echt sehr sehr selten von mir zu hören sein. Was schon daran liegt das die meisten indiegames nur zum pushen von Profilen sind, damit meine ich diese 5 - 30 min. Platin Dinger, oder es sind irgendwelche ganz schlechten 8-16 bit Games. Hallo, das war mal toll, vor gut 30 Jahren. Sowas will ich einfach nicht spielen. Und wenn, dann Pack ich mein altes NES, SNES, oder nen mega drive aus. Das sind teilweise sogar Games die noch schlechter als irgendwelche hsndygames. Das Problem ist, das es Leute gibt die solche Rotze kaufen, damit zeigt man dem Entwickler er hätte alles richtig gemacht. Nope, hat er nicht. Also ich brauche diese Games absolut nicht. Sowas wie we happy werde ich gerne spielen, werde auch dieses mortal Shell zocken, aber sowas sind echt Ausnahmen. Ich weiss jetzt schon: RAGE INCOMING Bearbeitet 15. August 2020 von mstyles
Recommended Posts