Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da musst du zu erst den Schlangenpfad entlang zu Meister Kayo?(oder so ähnlich). Oder musste man zu Lebzeiten immer gut gewesen sein? Kann mir ja jetzt egal sein :emot-woop: denn ich bin ein Engelchen mit goldenem, langen und ganz wichtig, vollen Haaren 

I Need A Woman To Love GIF by Kesha

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Da musst du zu erst den Schlangenpfad entlang zu Meister Kayo?(oder so ähnlich). Oder musste man zu Lebzeiten immer gut gewesen sein? Kann mir ja jetzt egal sein :emot-woop: denn ich bin ein Engelchen mit goldenem, langen und ganz wichtig, vollen Haaren 

I Need A Woman To Love GIF by Kesha

Das klingt mir irgendwie nach zu viel Arbeit. Lass uns in knapp 2 Wochen noch mal darüber reden. :redface:

vor 5 Minuten schrieb evilbadger:

Du mich oder wen? :)

Ja, dich. Dein Name kommt mir bekannt vor, ich weiß nur nicht mehr, woher. Irgendwo hier im Forum hatten wir schon miteinander zu tun. Oder? :redface:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Endlich Regen aber Unwetter.

Schweres Gewitter mit Hagel und heftigem Starkregen.:ph34r:

Von 32 Grad auf 19 Grad.:emot-neckbeard:

Du glücklicher.

hier sind nach wie vor 35 grad, klarer Himmel, kaum Wind und keine Abkühlung in Sicht. ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Du glücklicher.

hier sind nach wie vor 35 grad, klarer Himmel, kaum Wind und keine Abkühlung in Sicht. ?

Och herm.

Da hats gescheppert und iwo hat ein Blitz eingeschlagen datn warn richtiges heftiges Unwetter.

Jetzt ist es angenehme 22 Grad.

Geschrieben

Nope, im Moment sieht es nicht danach aus. Es ist jetzt sogar etwas schwüler geworden. :willy_nilly: Egal. So mach ich halt mit Venetica weiter. Das kann ich auch ohne Kopfhörer zocken. :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...