Romeo Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Ok, dann wünsche ich euch viel Erfolg damit. Ich hoffe, ich muss hier nie wieder sowas sehen. All die nackten Frauenkörper......musste sogar heute Nacht von ihnen träumen..... Warum bin ich denn auch immer so neugierig? Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste auf den Link klicken. Zum Glück waren die Seiten nicht verseucht. 1
carosch_ Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Durfte grad 3 Stunden früher von der Arbeit heim, weil ich „brav“ war Spoiler Brav bin ich eh immer, nur schaff ich’s trotz Vertragsänderung (Vollzeit) immer mehr Mehrstunden anzusammeln - derzeit wieder über 40 1
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Morgen dann noch meinen geistigen Erguss abtippen. Dann die beiden Aufgaben einreichen und dann kann mich die drecks empirische Sozialforschung mal kreuzweise ? Bearbeitet 23. Juli 2020 von xXdanteXx
Locksley Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Irgendwie möchte ich heute Nachmittag/Abend gern ein neues Spiel starten, aber irgendwie will ich mich auch nicht von Days Gone trennen.
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Biste mit days gone schon durch, also mit der story und so? in welche richtung soll es denn gehen?
Locksley Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Jap, ich bin mittlerweile zu 100% mit allen Sachen fertig, aber das Spiel lässt mich im positiven Sinne einfach nicht los. Hab sogar schon überlegt noch einen dritten Durchgang zu starten.
Locksley Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Steph: Ghost of Tshushima! Das muss ich eigentlich auch eher früher als später spielen, aber das macht auf mich den Eindruck, dass es mein persönliches Spiel des Jahres werden könnte... Deswegen will ich es mir eigentlich noch ein wenig aufheben.
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 wie weit bist du eigentlich? ich hänge immer noch im ersten Gebiet rum. habe auch erst die rekrutrierungsmissionen und etliche nebenmissionen gemacht und ordentlich erkundet.
Recommended Posts