Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

The Last of Us 2

Ok, dachte vielleicht das ich es mal gespielt habe. Fahrstühle werden meistens missbraucht, um den nächsten Abschnitt zuladen und kenne solche Situationen aus anderen Spielen. TLoU2 hole ich mir wahrscheinlich erst gegen Weihnachten. Ärgerlich jetzt so einen fiesen Bug im Spiel zuhaben.

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Das war jetzt ein Joke, oder?

Ja, war einer.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ok, gut zu wissen.

Predator frustet grad nur.

auf nen RPG habe ich grad kein Bock.

tlou 2 mag ich nicht weiter spielen.

denke ich gönne mir nächste Woche dann mal Mafia 2.

Ach ja stimmt ja, Mafia 2 ist ja rausgekommen,  habe da aber schon Platin,  war doof verbuggt, aber nun läuft's gut.  Wirst definitiv etwas mehr Spass haben als ich. Aber nur etwas. 

Tlou 2 war schon n klopper die Szene weshalb du kein Bock mehr hast, finde ich auch irgendwo nun komisch, aber gut.  Geht intressant weiter danach, aber es ist nun anders. 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66:

The Last of Us 2

Welches Gebiet ist das wo du den bug hast?

Spoiler mir das mal bitte. 

Spoiler

Handelt es sich um Seattle?

Wenn ja, wo genau in welchem Gebäude. Weil ich komme da glaube ich gleich hin.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:
  Inhalt unsichtbar machen

Seattle Gerichtsgebäude, wo man Gas/Benzin holen muss, großes Gebiet

Genau das ist mein Auftrag. 

Warst du als 1. Im anderen Gebäude und hast nix gefunden?

Vielleicht ist ja random wo das Benzin letztendlich liegt. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

war ich, ich hab alles komplett abgegrast bevor ich da rein ging, auch die entsprechende Trophäe beim betreten des gebäudes

Das ist dann richtig mies. 

Ich würde an deiner Stelle die Mission komplett neu laden, diesmal dann direkt zum besagten Gebäude und wenn's klappt, super.  Dann musst halt den Rest nochmals machen, geht ja eigentlich recht fix, ich habe noch n 1-2 vorher vor mir und dann sehe ich ob bei mir auch so n Türsteher ist der meint ich komme nicht mit Turnschuhe in seinen Fahrstuhl. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mstyles:

Tlou 2 war schon n klopper die Szene weshalb du kein Bock mehr hast, finde ich auch irgendwo nun komisch, aber gut.  Geht intressant weiter danach, aber es ist nun anders. 

Was findest du denn daran komisch? Für mich ist das nun mal nen gamebraker und auch schwer zu verdauen. 
im umkehrschluss könnte ich auch in Frage stellen, warum es dich nicht stört.

es gibt halt welche denen das nicht stört und welchen denen es stört. Das ist eben nun mal. So lange es dir Spaß macht ist doch ok. Mir macht das eben kein Spaß. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was findest du denn daran komisch?

Ich glaube, @mstyles meinte, dass er die besagte Szene selbst komisch, also im Sinne von krass, findet und das durchaus nachvollziehen kann, da das eben viel verändert.

So hab ich es zumindest verstanden.

Bearbeitet von Locksley
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Locksley:

Ich glaube, @mstyles meinte, dass er die besagte Szene selbst komisch, also im Sinne von krass, findet und das durchaus nachvollziehen kann, da das eben viel verändert.

So hab ich es zumindest verstanden.

Genauso war das auch gemeint. 

Ich kann u. Will da nicht richtig drauf eingehen,  das wären einfach zu heftige Spoiler. 

Geschrieben

Proooooooooooooooooooooooooost..................auch am zweiten Tag auf die Legende Ian Holm. Möge er im nächsten Leben bis in alle Ewigkeit im Paradies verweilen. :emot-worship:

Geschrieben

Der Pausier-Trick beim Downloaden ist echt eine gute Erfindung. Danke an den Erfinder. :emot-worship: Von 20 Minuten Downloadzeit auf 3 Minuten verkürzt. Nicht schlecht. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...