Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube, heute wird mein TLoU auch nicht ankommen. Dann kann ich ja am Wochenende auch noch Nioh weiterzocken..........Paaaaaaartyyy :emot-woop:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab mir gestern Metro Redux für 7,50€ gegönnt. Endlich mal die Reihe nachholen. Gameplay ist da für mich aber schon eher nebensächlich, Erzählung und Atmosphäre hat mich aber auch viel mehr interessiert. Die ersten 3 Stunden von Metro 2033 haben schon mal Spaß gemacht :biggrin:

Geschrieben

Ich muss das ja auch irgendwann anfangen. :willy_nilly:

Metro 2033 hab ich schon vor einigen Jahren auf dem PC gezockt. Hab es mir aber mit Teil 2 zusammen noch mal für die Playsi geholt. Da will ich auch gleich die komplette Reihe zocken.

Teil 1 fand ich richtig geil.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Steph:

Ich hab mir gestern Metro Redux für 7,50€ gegönnt. Endlich mal die Reihe nachholen. Gameplay ist da für mich aber schon eher nebensächlich, Erzählung und Atmosphäre hat mich aber auch viel mehr interessiert. Die ersten 3 Stunden von Metro 2033 haben schon mal Spaß gemacht :biggrin:

Achso, du meintest diese Kombibox aus Teil 1 und 2. Als ich Metro Redux gelesen hab, hab ich gleich an Exodus gedacht. :redface:

Ist das gerade im Sale? Würde ich mir dann auch sichern. Falls ich es nicht schon getan hab. Die Disc-Version hab ich auf jeden Fall, da bin ich mir sicher.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Achso, du meintest diese Kombibox aus Teil 1 und 2. Als ich Metro Redux gelesen hab, hab ich gleich an Exodus gedacht. :redface:

Ist das gerade im Sale? Würde ich mir dann auch sichern. Falls ich es nicht schon getan hab. Die Disc-Version hab ich auf jeden Fall, da bin ich mir sicher.

Ja, ist gerade im Sale - bei 7,50€ wirklich ein wahnsinniges Schnäppchen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Steph:

Ja, ist gerade im Sale - bei 7,50€ wirklich ein wahnsinniges Schnäppchen.

Jop, das ist es wirklich. Schau gleich rein. Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich das auch schon hab. :redface:

Geschrieben

Mein Gefühl hat mich angelogen. :frown2:

Zur Strafe hole ich mir noch andere Sachen dazu........darf man sich nicht mal auf sein Gefühl verlassen.

• witzig 2

Geschrieben

Sodele....

Metro Redux für 7,49€

Dragon Age: Inquisition GOTY für 5,99€

Arcania - A Gothic Tale für 3,99€

Damit es mir auch ja nicht langweilig werden kann.....hatte mir schon Sorgen gemacht und wusste nicht so recht, was ich in meinem Sommerurlaub zocken soll. :frown2:

• gefällt mir 1
Geschrieben

In Metro muss ich mal reingucken, weiß nicht ob das was für mich ist. Ansonsten ist im Sale wieder nichts für mich dabei.

Wobei, Lifeless Planet und Where the Water Tastes Like Wine sehen interessant aus, hat die von euch jemand gespielt?

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr mal in letzter Zeit eure Bibliothek besucht? Als ich das tat, hab ich einen Schock bekommen. Das steht nämlich: "Gekauft 156". :o Und ich dachte, ich hab ja gar nicht soooo viel im Store gekauft. Hinter mir im Regal stehen auch noch 28 Spiele. Ok, zu einem großen Teil sind die auch digital auf der Platte. Aber dennoch, in diesem Leben wird das nix mehr. Das alles schaffe ich nie und nimmer. Auf dem PC hab ich ja auch noch ein paar Türme. :willy_nilly:

vor 5 Minuten schrieb renegade:

In Metro muss ich mal reingucken, weiß nicht ob das was für mich ist. Ansonsten ist im Sale wieder nichts für mich dabei.

Wobei, Lifeless Planet und Where the Water Tastes Like Wine sehen interessant aus, hat die von euch jemand gespielt?

Die sagen mir allesamt nicht mal vom Namen her was. :redface:

Sind bestimmt so uncoole Indie-Spiele. Sowas zocke ich ja nicht. Bei mir müssen es ultra coole AAA-Titel sein. Am besten kostenlos im Plus. Und noch besser 2 Wochen nach dem Release. :cool2:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Meine Bibliothek ist überschaubar, ich kauf Spiele eher selten auf "Vorrat", sondern kauf nur die, die ich dann auch direkt - oder zumindest zeitnah - zocken will.

Ja das sind Indies, dass ich da bei dir an der falschen Adresse bin, ist mir klar :biggrin:

Gerade eben schrieb Romeo:

@renegade

Fang du erst mal mit Nioh an. Nachdem du mit Sekiro durch bist, könntest Nioh doch auch mal zocken. :frown2:

Bin mit Sekiro immernoch nicht durch, das verstaubt seit Monaten weil ich keine Lust mehr hatte :sweatdrop:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb renegade:

Meine Bibliothek ist überschaubar, ich kauf Spiele eher selten auf "Vorrat", sondern kauf nur die, die ich dann auch direkt - oder zumindest zeitnah - zocken will.

Ja das sind Indies, dass ich da bei dir an der falschen Adresse bin, ist mir klar :biggrin:

Ich dachte doch auch, dass ich es genauso tue. Deswegen bekam ich ja auch den Schock. Aus "gönn es dir, du kaufst ja eh nicht sooo viel im Store ein" wurde "ach, das sind ja doch so viele :o". Muss aber auch sagen, 79 davon sollen Plus-Spiele sein. Aber egal, die will ich ja irgendwann auch zocken. :willy_nilly:

Ach komm, dann kennst du mich falsch. :( Ich hab kein Problem mit Indie. Ich zocke nur nicht alle Indie-Spiele. Manche sind auch genau was für mich und ich glaube, das eine oder andere hab ich auch schon sehr gerne gezockt. Velocity 2X kann man doch auch als Indie-Game bezeichnen, oder? Das gefiel mir sehr gut.

vor 7 Minuten schrieb renegade:

Bin mit Sekiro immernoch nicht durch, das verstaubt seit Monaten weil ich keine Lust mehr hatte :sweatdrop:

Das weiß ich doch. Deswegen auch mein Kopfschütteln am Ende. :D

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich dachte doch auch, dass ich es genauso tue. Deswegen bekam ich ja auch den Schock. Aus "gönn es dir, du kaufst ja eh nicht sooo viel im Store ein" wurde "ach, das sind ja doch so viele :o". Muss aber auch sagen, 79 davon sollen Plus-Spiele sein. Aber egal, die will ich ja irgendwann auch zocken. :willy_nilly:

Gut, ich hab kein Plus, sonst wär das bei mir sicher auch deutlich mehr :smilielol5:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, dann kennst du mich falsch. :( Ich hab kein Problem mit Indie. Ich zocke nur nicht alle Indie-Spiele. Manche sind auch genau was für mich und ich glaube, das eine oder andere hab ich auch schon sehr gerne gezockt. Velocity 2X kann man doch auch als Indie-Game bezeichnen, oder? Das gefiel mir sehr gut.

Kenn ich nicht :sweatdrop: Und hey, ich spiele auch nicht alle Indie-Spiele. Nur die Hübschen :ihih:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Das weiß ich doch. Deswegen auch mein Kopfschütteln am Ende. :D

:sweatdrop:

Naja hab draus gelernt: bin zu casual für solche Spiele :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...