Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Wie ist Kapitel 3 in RDR2 denn so nachdem Arthur jetzt schon fast 2 Jahre dort rumgammelt? :P

Als ob ich schon in Kapitel 3 wäre :lol:

Bearbeitet von Belian
  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Geschrieben

Wenn man los muss und eine SMS bekommt, dass heute was von DPD geliefert wird und keine Ahnung davon hat, dass überhaupt was kommen soll. Keine Bestellung ausständig und die letzte ist auch schon 1-2 Monate her... mir wurden schon öfter Sendungen geschickt, die ich weder bestellt noch bezahlt habe (ausständig war die Bezahlung dann aber nie und ein paar Leute haben dann im Nachhinein mir Bescheid gegeben und bei einigen Bestellungen weiß ichs bis heute nicht). Zumindest war bisher keine Elefantenscheiße dabei xD

Geschrieben

x0tpbbjuhk251.png

Jesus machen mich die GaMoRz (:freak:) fertig, die parodistische oder satirische Weltkriegsspiele zocken, in Assassin's Creed historistische sowie politische Persönlichkeiten meucheln oder gesellschaftskritische Spiele wie The Witcher III abfeiern - dann aber bei jeder Gelegenheit sagen: "Lasst die Politik aus meinen Spielen".

frustrated ryan gosling GIF

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, seit gestern bin ich so abartig lustlos bei der Arbeit. Wie soll das nur weitergehen? :willy_nilly:

Konnte die Lustlosigkeit bei dir noch gesteigert werden? :surprised:

• witzig 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...