Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh ja, das tut weh. Letzte Woche Roy, jetzt er. :(

Ich wusste aber gar nicht, dass er der Vater von Ben Stiller war. :o Vom Namen her kannte ich ihn ja auch nicht mal. :redface:

Geschrieben

@john_cena1993 habt ihr was am Forum verändert? Ich kann plötzlich mit mobilem Internet ins Forum. Das war vorher nie möglich gewesen. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Leo3572:

@john_cena1993 habt ihr was am Forum verändert? Ich kann plötzlich mit mobilem Internet ins Forum. Das war vorher nie möglich gewesen. 

jup wir haben von ip4 auf ip6 umgestellt, das war das Problem was bei einigen dazu geführt hat, dass das Forum von unterwegs nicht besucht werden konnte. Das haben wir im Hintergrund gelöst, das sollte jetzt problemlos funktionieren (hat zwar an anderer Stelle zu ein paar Problemen geführt, aber das betrifft nur das Team und nicht die User von daher kann man das einfach mal hinten runter fallen lassen :D )

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb john_cena1993:

jup wir haben von ip4 auf ip6 umgestellt, das war das Problem was bei einigen dazu geführt hat, dass das Forum von unterwegs nicht besucht werden konnte. Das haben wir im Hintergrund gelöst, das sollte jetzt problemlos funktionieren (hat zwar an anderer Stelle zu ein paar Problemen geführt, aber das betrifft nur das Team und nicht die User von daher kann man das einfach mal hinten runter fallen lassen :D )

Wunderbar Dankeschön! :heartbeat: Es freut mich, Trophies nun auch von unterwegs nutzen zu können :D Dadurch kann ich jetzt öfters @Romeo auf den Sack gehen :)

Geschrieben

Sind übrigens noch einige andere interessante Dinge in der Mache, worauf ich selbst auch schon sehnsüchtig hinfiebere, freue mich schon drauf wenn wir es endlich öffentlich machen dürfen xD

Geschrieben

Verdammt, ich wollte mich vor dem Essen kurz in SoR 4 Warmlaufen und danach wieder streamen, nun habe ich in der Aufwärmphase die Platin erspielt, wollte den S-Rang-Run aber auch nicht abbrechen :'D

Geschrieben

@Steph Habe gestern Abend meine erste Frostpunk Session gestartet.. Es ist sooo frustrierend, aber gleichzeitig auch motivierend :willy_nilly:Die Zeit verging wie im Flug, weil das Spiel einen so krass einspannt. Plötzlich was es hell draussen und ich war immer noch im ersten Szenario :D 

Geschrieben

Brauche jetzt einen Film mit Dolby Atmos. Jemand eine Idee? Bei dem einen oder anderen Streifen hab ich das mal gesehen, aber weiß nicht mehr, bei welchen das war. :redface:

Edit:

Hey @Kaktor, gestern musste ich überlegen, welche beiden Filme du mir letztens empfohlen hast. Wollte sie mir auch vormerken, nur fielen sie mir einfach nicht mehr ein. :redface:

Der erste war irgendwas mir Rock......, der zweite ein Western, glaube ich. Weißt du das evtl. noch? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...