Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Leo3572:

Bin in dem Spiel schon Level 21 ?

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Du bist 21? Man dann bin ja alt bin 24 ?

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Level 26 hier

diese low lvl spieler... bin lvl 36 und dauert noch ewig, bis ich max lvl erreichen werde ^_^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Gut zu wissen, ich dachte auch, mit der Anlage hat man einen unendlichen Wasservorrat xD sag Bescheid, wenn du herausgefunden hast, wie das Dinge richtig funktioniert. Ich machs jetzt erstmal, wie mein Überlebender und geh schlafen. Gute Nacht. 

Musste jetzt doch mal danach googlen und weiß, was ich zuvor falsch gemacht hab. Man muss die Anlage auch quasi füttern. Entweder mit faserigen Blättern oder mit Palmwedel. Die faserigen Blätter sind dafür zu kostbar, da sie für das Tauwerk gebraucht werden. Also am besten mit Palmwedel. Einfach ausrüsten und in der Nähe anklicken. Dann bekommt man ne ordentliche Menge Waser. :yesnod:

Geiles Game, gefällt mir immer mehr. :emot-woop:

Ach ja, was ich oben gesagt habe, bringt eigentlich nix (dass man Sachen für eine bessere Axt finden kann usw.), weil jede Insel ist wohl anders. Ich hab einen neuen Speicherplatz erstellt und somit ein neues Game gestartet, da sah die Insel ganz anders aus. Man kann ja auch im Hauptmenü selber mit einem Editor erstellen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

Moin moin zusammen :2thumbsup:

ich brauche eure Unterstützung! Ich spiele aktuell Little Big Planet 1 und benötige noch Herzen als Autor.

Wenn ihr auf diesen Link klickt kommt ihr auf mein Profil und könnt da ein Herz da lassen! :2thumbsup: Man muss sich nur mit seinen PSN Daten anmelden.

Vielen vielen Dank schon mal an alle die mir helfen! :heartbeat:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer LBP spielt, immerhin das Spiel weswegen ich damals überhaupt wieder ne PS3 gekauft habe der bekommt auch ein Herz. 

Bearbeitet von Meribald
  • danke 1
Geschrieben

Hast ein Herz von mir bekommen @Pfennig_Ede92 

Tun Sie etwas Gutes :box-check:  + 15 XP

Level up!

Level 78

Neue Fähigkeit freigeschaltet "Kekse klauen"

Geschrieben

Diebische Elster Fähigkeit aktiver und Keks samt Geldbörse zurück Klau. Muah ??

Aktivierung einer Spezialfähigkeit im richtigen Moment +1000 EXP.

Level Up auf Stufe 80

Neue Fähigkeit „Das hacken der Leben der Anderen“.

Geschrieben

ich hab ewig nicht mehr LBP gestartet, ob ich gleichnen haufen trophäen kriege wenn ich ich es über 5 Jahre später wieder starten würde? Sofern irgendjemand meine sachen gespielt hat, lol

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb mstyles:

Und jetzt ist Schluss hier verdammt nochmal,  wir alten hier brauchen unsere wohlverdiente Ruhe. 

Dann ab in den Ü30-Spam! Alias Altersheim :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...