Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgähn 

nein, wir haben warten immer noch auf unsere Deluxe Edition. ?

vor 56 Minuten schrieb mstyles:

Den mit Bruce Willis 

Und wie war er? Überlege auch ihn mir anzuschauen. Er ist ja noch im Abo bei Amazon Prime.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Die Wirtschaft am Laufen zu halten ist ja auch um einiges wichtiger als online CoD zu zocken. Aber wie erklärt man das jetzt dem Gamer? Hmmm....:/

Das hat weniger mit der Wirtschaft als mit den COD Servern zu tun. Durch Corona bleibt vielen Leuten nur noch das Zocken übrig um sich abzulenken.
Das gepaart mit Feiertag und F2P Warzone und es ist kein Wunder dass die Server dem Andrang an Leuten nicht standhalten.

• witzig 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

nein, wir haben warten immer noch auf unsere Deluxe Edition. ?

Und wie war er? Überlege auch ihn mir anzuschauen. Er ist ja noch im Abo bei Amazon Prime.

Also ich fand den gut,  anfangs bisschen träge, aber wurde dann für mich richtig gut. 

Hab den aber nicht zu Ende geguckt,  war zu müde,  aber da ich den gut fand  guck ich den heute Abend nochmal. 

Wie du ja sagst, der ist bei Amazon Prime,daher hatte ich den.

Und ich kenne glaube ich auch nur diese Verfilmung,  ne frühere Version kenne ich meines Erachtens nicht. 

Aber kann mich auch täuschen, gibt ja sehr viele Filme mit dem Schema,  Frau und oder Kind werden entführt oder getötet u. Papa oder Mama drehen voll auf. 

Mein all Time Favorite immer noch Phantom Kommando mit Arnie. 

Geschrieben

Phantom Kommando ist ja auch geil. ?:mg:

Deathwish mit Bruce Willis ist eine Neuauflage von Ein Mann sieht Rot mit Charles Bronson. Gibt von dem Original Film sogar ne ganze Reihe mit insgesamt 5 Filmen. ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nilson04:

Das hat weniger mit der Wirtschaft als mit den COD Servern zu tun. Durch Corona bleibt vielen Leuten nur noch das Zocken übrig um sich abzulenken.
Das gepaart mit Feiertag und F2P Warzone und es ist kein Wunder dass die Server dem Andrang an Leuten nicht standhalten.

Genau, das kommt ja noch hinzu. Aber es hat auch damit zu tun, dass überall gedrosselt wurde, damit die Leute den wichtigeren Dingen des Lebens nachgehen können. Aber wie schon gesagt, wie soll man das dem Gamer erklären? Z. Zt. drehen sie alle nur noch am Rad. Es wird sogar mit Klage gedroht, weil ein Spielchen nicht mehr erscheinen soll. Ich dachte, Corona führt zu Lungen-Problemen. :/

• witzig 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Nilson04:

Ih, ein Schlumpf. :ack2:

• zur Kenntnis genommen 1

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Rewemarkt66:

immer wenn ich Norris lese denk ich an F1-Fahrer Lando Norris XD

vor 43 Minuten schrieb xXdanteXx:

Oder an Chuck Norris ?

:likeasir:

Dante hat aber recht. Vor über 10 Jahren habe ich die Menschheit mit den Witzen genervt. So entstand dieser Name, die Legende :emot-awesome:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...