Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Onrush oder Need For Speed. :D

Und:

Ich bin noch an Shadow of the Tomb Raider dran.
Die verbotene Stadt.

Bei diesen Video-Guide geht das Video 1 Stunde und 39 Minuten und ich bin fast bei 1 Stunde dran also noch 39min

dann ENDLICH geschafft.

Ich beschleunige natürlich die Wiedergabegeschwindigkeit auf das 2-fache.

Ich realisiere das erst dass ich fast alles geholt habe.

Natürlich einige Stellen komme ich noch nicht hin und schrieb mir genau auf

welche Zeit bei dem Video wo ich was holen muss.

Hab gestern auch zum ersten Mal Tomb Raider gestartet. Sieht aur dem ersten Blick gut aus :)

Geschrieben

@NickNorris

Wie war das noch mal, hast du LotF durchgezockt? Wenn ja, geht das lang? Überlege mir nämlich, ob ich nicht noch weitere Runs mit den anderen Chars machen soll. Oder ist es hier auch so wie bei den Souls-Spielen, dass man seinen Charakter im Laufe des Spiels umformen kann, sodass die anderen Chars gar nicht nötig sind. Kann ich also aus meinem jetzigen Krieger später einen Magier machen? Weißt du das?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

@NickNorris

Wie war das noch mal, hast du LotF durchgezockt? Wenn ja, geht das lang? Überlege mir nämlich, ob ich nicht noch weitere Runs mit den anderen Chars machen soll. Oder ist es hier auch so wie bei den Souls-Spielen, dass man seinen Charakter im Laufe des Spiels umformen kann, sodass die anderen Chars gar nicht nötig sind. Kann ich also aus meinem jetzigen Krieger später einen Magier machen? Weißt du das?

Leider nein. Mir ist Motivation verloren gegangen :cry2:

Jeder der Klassen hat unterschiedliche Fähigkeiten. Wenn ich das richtig gelesen habe, übernimmst du beim zweiten Run die Fähigkeiten und Attribute des Vorgängers und bekommst die neuen Fähigkeiten oben drauf. 

Aber alle Angaben ohne Gewähr :ph34r: so weit kam ich nämlich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Leider nein. Mir ist Motivation verloren gegangen :cry2:

Jeder der Klassen hat unterschiedliche Fähigkeiten. Wenn ich das richtig gelesen habe, übernimmst du beim zweiten Run die Fähigkeiten und Attribute des Vorgängers und bekommst die neuen Fähigkeiten oben drauf. 

Aber alle Angaben ohne Gewähr :ph34r: so weit kam ich nämlich nicht. 

Ah ok. Gut, dann zock ich erst mal durch. Bisher gefällts mir, auch wenn es nicht mit den Souls-Spielen zu vergleichen ist. Fühlt sich schon etwas "billig" an. Macht dennoch Spaß.

Geschrieben

Muss mich korrigieren. Grafisch sieht das Game auf dem PC richtig geil aus. Auch Leveldesign und Location gefallen mir sehr. Nur die Charakterbewegung und vor allem beim Wechsel von Einhand zu Zweihand sieht dann etwas "billig" aus. Im Großen und Ganzen aber ein geiles Game bisher. :yesnod:

Geschrieben

Hab gerade überlegen müssen, was die noch gemacht haben (außer LotF und Surge). Ich bringe nämlich die Entwickler mit denen von Two Worlds durcheinander. Das ist ja auch ein deutsches Studio, oder net? Auf jeden Fall fiel mir dann ein, dass die ja auch Venetica gemacht haben. Das hatte ich echt total vergessen, will ich ja auch noch zocken. :willy_nilly:

Geschrieben

@Steph Würdest du RE Revelations und Revelations 2 als empfehlenswert bezeichnen, wenn man die Oldschool-Spiele mochte? Irgendwie habe ich durch die Remakes von 2 & 3 wieder Blut geleckt und war schon kurz davor den ersten Teil zum xten Mal wieder zu spielen. :D Aber dann kamen mir die Revelations Teile in den Sinn, mit denen ich noch keine Berührungspunkte habe...

Und was ich dich auch noch fragen wollte... Du hattest ja im Indie Diary das Spiel OlliOlli sehr gelobt. Gibt es da einen Teil den du klar favorisierst, oder sind beide gleichermaßen toll? Ich hatte mit dem Gedanke gespielt mir eins davon zu holen. :) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...