Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Alter, was ist denn mit euch los? Seid ihr wegen Corona jetzt auch noch faul geworden? Wie kann man so lange schlafen? Schämt euch!!!!!!!!!!!!!! Spoiler Das waren noch Zeiten, als ich auch so lange schlafen konnte.
Steph Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Wir gehen sogar gleich raus, an die frische Luft
NickNorris Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Ich kann immer lange schlafen, dazu benötigt ich keine besonderen Umstände
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Wenn du das in etwa 10 Jahren immer noch sagen kannst, freue ich mich ganz besonders für dich.
NickNorris Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 19 Minuten schrieb Steph: Wir gehen sogar gleich raus, an die frische Luft Haben wir Gestern auch gemacht. Ein kleiner Spaziergang bei schönem Wetter ist schon was feines. Und mein Baby hat ein anderes Bullymäuschen kennengelernt. War sehr witzig anzusehen Gerade eben schrieb Romeo: Wenn du das in etwa 10 Jahren immer noch sagen kannst, freue ich mich ganz besonders für dich. Ich konnte schon immer gut schlafen. Mama und Oma sagen immer, ich war ein super pflegeleichtes Baby und Kind ....und bin ich immer noch
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Glaube ich dir sofort. Konnte ich doch auch bis vor etwa 5 Jahren.
xXdanteXx Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 So oster einkauf erledigt. War das eine Tortur. Bin erstmal bedient für die restlichen Tage. ?
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Heute wird wieder gesoffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennn................... Und wenn ich richtig Glück hab, kann ich sogar heute noch dieses Drecksspiel weglegen.
Belian Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Ich konnte schon immer gut schlafen. Mama und Oma sagen immer, ich war ein super pflegeleichtes Baby und Kind ....und bin ich immer noch Geht mir genauso 1
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Jetzt kommt der spannende Moment......... Spoiler .........wo der Furz die Hose verlässt.
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Falls ihr den dümmsten Gamer sucht........... Spoiler ........hier! Ich!!! Knapp 228 Stunden lang wegen so einer verkackten Platin sich durch ein Game zu quälen, schaffe wohl nur ich. Zum Glück ist der Albtraum jetzt endlich vorbei. Und damit auch mein Versprechen. Auch bei From Software Spielen mache ich keine Ausnahme mehr. Das war meine 60ste und hoffentlich aller letzte Platin. Weg mit dem Dreck! 1
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Jetzt weiß ich nur nicht, was ich machen soll. Die letzten Wochen und Monate kannte ich nur SikMacario.
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Heute wäre doch der perfekte Tag für Desperados, oder net? Saufeeeeeeeeeeeeeeeeeennnn.......................Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy.............
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Jawohl, endlich kann ich mit Lords of the Fallen anfangen................... Spoiler Hoffentlich kann ich es auch wirklich ganz chillig durchzocken. Hab echt keine Nerven mehr für bockschwere Games. 1
Recommended Posts