Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Das dachte ich mir, deswegen frage ich danach. Ich hab den Shop nämlich auch sehr lange nicht entdeckt. :D

Wenn du direkt vor deiner Truhe stehst, dich um 180° umdrehst, solltest du einen Seiteneingang sehen. Da musst du raus und direkt (ich glaube) auf der linken Seite sollte der Shop sein. Mit fünf Einsicht kannst da aber eh net viel kaufen. Ist dann später interessant. Dort gibts hauptsächlich Materialien für die Dungeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehts genauso. Meine eigene Art kotzt mich echt richtig an. Vielleicht bin ich ja doch ein Game-Junkie. :/

Hab mir wieder fest vorgenommen, aller spätestens um 1 Uhr im Bett zu liegen. Ich schaffe es aber nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.3.2020 um 18:23 schrieb Steph:

@SquallRB schön mal wieder von dir zu lesen :seeya: Ich hoffe sonst geht's gut, trotz Arbeitsstress?

Ja, alles gut und selbst?

Seit Montag bin ich dann auch im HO angekommen. Verrückte Welt.

 

Arbeit normalisiert sich auch wieder. Langsam kapieren unsere Kunden und unsere Chefs, dass die aktuelle Situation zwar nicht einfach ist, aber dass die Welt trotzdem nicht untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen hab ich ja am Montag auch 12 Monkeys geguckt. Wir müssen uns langsam vorbereiten. :willy_nilly:

Contagion ist ja von Steven Soderbergh. :o Könnte was taugen. Muss ich mir merken. Aber vorher will ich mir Outbreak noch mal reinziehen. Dann bin ich auch schon gerüstet. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps, kommt alles auf die Watchlist :D

 

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, der Trailer reicht mir schon. So könnte auch die Corona-Pandemie ausschaun. :willy_nilly:

Meinst du Contagion?

Der Film ist bisher echt klasse und so krass nah an der Realität, zumindest bisher. Kann ich echt empfehlen :) Da läufts einem echt kalt den Rücken runter beim schauen, wenn jetzt gleich noch ein Klopapierkrieg ausbricht würde mich das nicht wundern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...