RisingShine66 Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 Heya wir haben auch entschieden nicht unser familien-frühstück(Ich, vater und freundin, großeltern) morgen früh zusammen zu machen, gesundheit geht vor
Belian Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 Anstehende Geburtstagsfeiern sind auch alle abgesagt, auch wenn mein Onkel und Oma das überhaupt nicht verstehen wollen
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 Ab morgen sind auch jegliche Gastronomie Lokale geschlossen.?
Romeo Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 vor 11 Stunden schrieb renegade: Geil, dass du den gepackt hast Ich hab noch gar nicht gegen den gelämpft, weil ich ja zuerst Unsichtbaren Inhalt anzeigen Uhu 2.0 machen wollte. Seither ruht das Spiel bei mir Achso, ich dachte, das war beim Endboss. Stimmt, du meintest, dass du mal bei dem warst und gleich wieder den Schwanz eingezogen hast. Ich lade mal das Video hoch. Kannst dir ja mal anschauen, wenn du willst. Der ist ganz easy. Hab ihn gleich im ersten Versuch gepackt. Der Anfang fehlt aber. Hätte ich nicht gedacht, aber der Bosskampf ging länger als 15 Minuten. Ich muss wohl die Aufnahmelänge doch ändern. vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Romeo, hast du noch nicht das Regelwerk gelesen? So eine Ausdrucksweise ist verboten! Nope, alles gut.
Belian Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx: Ab morgen sind auch jegliche Gastronomie Lokale geschlossen.? Ist auch gut so. Viele hatten eh schon zu oder eben nur sehr sehr wenig Kundschaft. Da es jetzt von offizieller Seite geschlossen werden muss, bekommen die Geld von der Versicherung, was bei den "freiwilligen" Schließungen bisher nicht der Fall war.
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 war einkaufen, meine stadt ist was wie leergefgt, ausser hauptsächlich bei den einkaufsläden, aber auch dort nicht sooo viel los
Gast Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 Solange Toom noch auf hat Schaffe schaffe Häusle baua
renegade Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Achso, ich dachte, das war beim Endboss. Stimmt, du meintest, dass du mal bei dem warst und gleich wieder den Schwanz eingezogen hast. Ich lade mal das Video hoch. Kannst dir ja mal anschauen, wenn du willst. Der ist ganz easy. Hab ihn gleich im ersten Versuch gepackt. Der Anfang fehlt aber. Hätte ich nicht gedacht, aber der Bosskampf ging länger als 15 Minuten. Ich muss wohl die Aufnahmelänge doch ändern. Im ersten Versuch? 'n bei dir plötzlich los? Ja, zeig mal das Video. Falls ich mich eines Tages doch wieder dransetze, brauch ich das als Referenz vor 5 Stunden schrieb Locksley: Das Frauentausch/Klopapier-Video hat mir gerade den Rest gegeben. Geil sind auch wie immer die Kommentare, ich zitiere: Zitat Ich habe eine noch viel bessere Lösung, den totalen Masterplan. Man braucht für Toilettenpapier nix bezahlen, weil es nicht gebraucht wird. Man steckt sich die Papprolle etwa zur Hälfte in den Hintern und macht sein Geschäft durch die Rolle hindurch. Danach herausziehen und fertig. 1
Romeo Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 vor 4 Minuten schrieb renegade: Im ersten Versuch? 'n bei dir plötzlich los? Ja, zeig mal das Video. Falls ich mich eines Tages doch wieder dransetze, brauch ich das als Referenz Im ersten Versuch, das wäre geil. Wie soll das gehen, wenn ich doch schon um 20 Uhr angefangen hab? Wenn ich das Video hochlade, werd ich das aber so dazuschreiben. Muss ja keiner wissen, dass ich knapp 500 Versuche gebraucht hab.
Locksley Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 vor einer Stunde schrieb renegade: vor 6 Stunden schrieb Locksley: Das Frauentausch/Klopapier-Video hat mir gerade den Rest gegeben. Geil sind auch wie immer die Kommentare, ich zitiere: Zitat Ich habe eine noch viel bessere Lösung, den totalen Masterplan. Man braucht für Toilettenpapier nix bezahlen, weil es nicht gebraucht wird. Man steckt sich die Papprolle etwa zur Hälfte in den Hintern und macht sein Geschäft durch die Rolle hindurch. Danach herausziehen und fertig. Ich kann nicht mehr... Und ich musste mir natürlich noch mehr Kommentare durchlesen. Zitat Damals hat jeder gelacht, jetzt lacht er Zitat "Sauber" being a relative term in this instance D: Zitat Visionär Zitat Gamechanger Made my day
renegade Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Im ersten Versuch, das wäre geil. Wie soll das gehen, wenn ich doch schon um 20 Uhr angefangen hab? Wenn ich das Video hochlade, werd ich das aber so dazuschreiben. Muss ja keiner wissen, dass ich knapp 500 Versuche gebraucht hab. Ach so, ich dachte du meinst den Endboss Das mit dem Dämon des Hasses hab ich mitgekriegt, dass das nicht nur 1 Versuch war Ich verrate es dann aber niemandem, wenn du es hochgeladen hast. Hat er auf Anhieb gepackt! Wer mehr als 3 Versuche braucht ist ein Weichei! vor 10 Stunden schrieb Locksley: Ich kann nicht mehr... Und ich musste mir natürlich noch mehr Kommentare durchlesen. Made my day Ja, oder?
Locksley Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 vor 9 Minuten schrieb renegade: Ja, oder? Und wie :D Solche Kommentarbereiche sind echt immer einen Blick wert.
mstyles Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Moin , selber Lusche. Filmtipp, #der Schacht, Seit kurzem auf Netflix. 1
Recommended Posts