Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Alter, hab ich zuletzt auch noch gespielt. Das war abnormal frustrierend und da die Trophy im Vergleich zu den ganzen anderen Trophies so bockschwer war, hab ich mir dann schon gedacht dass die das sicher als Troll eingebaut haben für die Trophiehunter. :D

Die Hitboxen sind echt extrem knapp :mad1:

Ja das ist eine Katastrophe :willy_nilly: Ich hab da ne Stunde dran gehockt und mein höchstes war 7 -.- Wie lang hast du gebraucht?

download.thumb.jpg.f0ec4ee2d473a0cebbd692de2aa5e250.jpg

100% daran wirds scheitern. Ich kann solche Spiele einfach nicht. Noch nie gekonnt.

Geschrieben

Hat einer von euch psnprofiles auf Premium und kann mir sagen, wie ich dort bezahlen kann? Habe weder Bitcoin, noch PayPall und die Kreditkarte kann ich minimum mit 100€ aufladen das will ich eigentlich nicht.

Geschrieben

Ich möchte die Entwickler unterstützen :) Außerdem benutze ich das so häufig, dass es sich schon lohnen würde. 

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ich hab, aber kp da mir jemand lifetime premium geschenkt hat, wieso auch immer, lel

Nacht

Das ist sehr gut zu wissen, danke

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Leo3572:

Ja das ist eine Katastrophe :willy_nilly: Ich hab da ne Stunde dran gehockt und mein höchstes war 7 -.- Wie lang hast du gebraucht?

100% daran wirds scheitern. Ich kann solche Spiele einfach nicht. Noch nie gekonnt.

Kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, aber ich würde schätzen insgesamt waren es gut und gerne 2 Std. Das im LF verlinkte Video hat mir aber echt geholfen. 

Ich bin aber am Ende auch wirklich nur alle zwanzig Versuche einen weitergekommen und bin teilweise auch bei 9 gescheitert. 

Lustigerweise bin ich eigentlich sogar beim 10. gescheitert, aber irgendwie hat das dann sogar für die Trophy gezählt. ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, aber ich würde schätzen insgesamt waren es gut und gerne 2 Std. Das im LF verlinkte Video hat mir aber echt geholfen. 

Ich bin aber am Ende auch wirklich nur alle zwanzig Versuche einen weitergekommen und bin teilweise auch bei 9 gescheitert. 

Lustigerweise bin ich eigentlich sogar beim 10. gescheitert, aber irgendwie hat das dann sogar für die Trophy gezählt. ^^

Haha ich habe ca 30min gebraucht bis es geklappt hat.

Ich bin 2x bei der 9 gescheitert auf der PS4 bin ich die Trophäe als erstes angegangen.

• witzig 1
Geschrieben

Na da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Das ist gerade das einzige, was zwischen mir und dieser Platin steht. Was ein Glück, dass ich dank Corona nicht mein Abi machen kann. Da hab ich ja jetzt Zeit, diesen flappy goat zu trainieren. *Mit dem Kopf gegen die Wand knall*

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Na da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Das ist gerade das einzige, was zwischen mir und dieser Platin steht. Was ein Glück, dass ich dank Corona nicht mein Abi machen kann. Da hab ich ja jetzt Zeit, diesen flappy goat zu trainieren. *Mit dem Kopf gegen die Wand knall*

Und kurz vor der 10 kommt ne Fliege auf dich zu. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Und kurz vor der 10 kommt ne Fliege auf dich zu. :D

Bei meinem Glück ja ^^

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Leo3572:

Ich würde erstmal versuchen den Kopf und nicht den Arsch dem Bildschirm zuzuwenden. Könnte die Erfolgschancen erhöhen. :laugh4:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Leo3572:

Hat einer von euch psnprofiles auf Premium und kann mir sagen, wie ich dort bezahlen kann? Habe weder Bitcoin, noch PayPall und die Kreditkarte kann ich minimum mit 100€ aufladen das will ich eigentlich nicht.

Mit Paypal war das kein Problem :ihih:

Wohnungssuche nervt wie Sau :emot-barf:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

@Leo3572 wurde die abiprüfungen bei euch jetzt auch abgesagt?

In etwa. Die Schule bzw. das Institut darf nicht öffnen. Die sind am überlegen, sich andere Räumlichkeiten dafür zu mieten, aber so wirklich nen Plan, hat keiner von denen. Da bereite ich mich 3 Jahre auf den Scheiß vor und jetzt sowas... Hab meine Teilnahme an der Prüfung jedenfalls abgesagt. Habe jetzt viele Fragen offen und niemanden, der mir eine Antwort darauf gibt. Bin jedoch aus dem Kurs nicht der Einzige, dem es so geht. Sind wohl mehrere, die die Schule angeschrieben haben. Ich steh gerade da und weiß nicht, wie es weitergeht.

vor 3 Stunden schrieb Kaktor:

Ich würde erstmal versuchen den Kopf und nicht den Arsch dem Bildschirm zuzuwenden. Könnte die Erfolgschancen erhöhen. :laugh4:

Hab ich, der Kopf ist nur durch den Bildschirm gebuggt und das ist auch gut so. Man sieht auch so schon den unteren Teil der Leiter nicht. Wenn da noch ein Kopf davor ist, seh ich ja gar nichts mehr von dem Spiel. Flappy Bird im Blindflug quasi. 

vor 53 Minuten schrieb NickNorris:

Mit Paypal war das kein Problem :ihih:

Witzige Geschichte. Saß eines Morgens draußen auf dem Balkon am Kaffee trinken und bekomme auf einmal mehrere Benachrichtigungen von PayPal, dass mein Kauf erfolgreich war. Der Witz an der Sache - ich habe gar nichts gekauft. Kamen noch 22 weitere solche Meldungen, bis ich es endlich mal geschafft habe, mich auf der PayPal Homepage einzuloggen und alle Möglichkeiten für weitere Käufe zu unterbinden. Hat sich irgend son kack Russe in meinen Account gehackt und für über 100€ im Playstore eingekauft. Habe das Geld zwar von PayPal wiederbekommen, nachdem ich die Sache gemeldet habe, aber das Vertrauen in solche Dienste ist weg, weshalb ich meinen Account gelöscht habe. Am besten ist und bleibt Cash. Soll das mal einer hacken.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Hab ich, der Kopf ist nur durch den Bildschirm gebuggt und das ist auch gut so. Man sieht auch so schon den unteren Teil der Leiter nicht. Wenn da noch ein Kopf davor ist, seh ich ja gar nichts mehr von dem Spiel. Flappy Bird im Blindflug quasi. 

:eek6: Für mich sah das aus wie ein prächtig geformter Glutaeus Maximus

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Leo3572:

Witzige Geschichte. Saß eines Morgens draußen auf dem Balkon am Kaffee trinken und bekomme auf einmal mehrere Benachrichtigungen von PayPal, dass mein Kauf erfolgreich war. Der Witz an der Sache - ich habe gar nichts gekauft. Kamen noch 22 weitere solche Meldungen, bis ich es endlich mal geschafft habe, mich auf der PayPal Homepage einzuloggen und alle Möglichkeiten für weitere Käufe zu unterbinden. Hat sich irgend son kack Russe in meinen Account gehackt und für über 100€ im Playstore eingekauft. Habe das Geld zwar von PayPal wiederbekommen, nachdem ich die Sache gemeldet habe, aber das Vertrauen in solche Dienste ist weg, weshalb ich meinen Account gelöscht habe. Am besten ist und bleibt Cash. Soll das mal einer hacken.

Gott sei Dank ist mir das noch nie passiert und zwar bei rein garnichts. 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb NickNorris:

Gott sei Dank ist mir das noch nie passiert und zwar bei rein garnichts. 

Dann wünsche ich dir, dass es auch so bleibt. Hätte ich auch nicht mit gerechnet. Ich habe extra den Passwortmanager von Avira genutzt und eine 30 Zeichen langes Passwort aus Zahlen, Buchstaben und Zeichen für PayPal verwendet und dachte, ich sei dadurch sicher. Tja, naja. Die Technik eben. Ist so wunderbar bequem und einen selbst triffts ja sowieso nie :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...