Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und der halbe Tag ist auch schon rum. ?

Gott sei dank. Um 8e noch kurz ein paar Leuten bei ner Trophy helfen und dann wird wieder gechillt gezockt :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich doch schon mal erwähnt. ? können wir gerne machen. ? aber was heißt angefangen? Die Platin habe ich schon. The presequel muss ich noch mal von vorne anfangen. ?
aber sage mal, stalkst du mich? ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx kann sein, ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb :/ Ja, dir fehlen bloß die DLCs aber das geht ja auch locker von der Hand :coolgleamA: Ich habe in deiner Trophycard Wolfenstein 2 gesehen und hab mal gespickelt, ob du dort vielleicht die Platin hast :ph34r: #MissionImpossible

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Leo3572 die Platin mache ich bei Wolfenstein 2 nicht. Mein Leben tue ich mir nicht an, vor allem nicht zweimal. Diesbezüglich können ? die Entwickler mich mal. Selbst „der leibhaftige Tod“ tue ich mir ein kein zweites Mal an. Bei the old Blood und the new Order werde ich irgendwann mal die Platin angehen und das war’s dann, vielleicht Young Blood auch irgendwann mal. Hoffentlich lassen sie diesen ? bei Wolfenstein 3 dann wieder weg.

Bearbeitet von xXdanteXx
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

@Leo3572 die Platin mache ich bei Wolfenstein 2 nicht. Mein Leben tue ich mir nicht an, vor allem nicht zweimal. Diesbezüglich können ? die Entwickler mich mal. Selbst „der leibhaftige tot“ tue ich mir ein kein zweites Mal an. Bei the old Blood und the new Order werde ich irgendwann mal die Platin angehen und das war’s dann, vielleicht Young Blood auch irgendwann mal. Hoffentlich lassen sie diesen ? bei Wolfenstein 3 dann wieder weg.

Jo den Perma Death hätten sie sich sparen können. In The Evil within 2 ist das gut gelungen. Die geben einem auf dem hardcore Modus eine Handvoll Saves, die kann man sich einplanen, wie man es braucht und dann geht das. Ich sehe jedoch so keine Challenge drin. In 95% der Fälle stirbt man nichtmal an den schweren Stellen, sondern auf dem Weg zu diesen, weil man immer alles wiederholen muss und einem dann immer mal wieder Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Kenne eine, die ist bis zum Bosskampf gekommen, an einer Stelle daneben gesprungen und gestorben. 6 Stunden perfektes Gameplay und Scenen fürn Arsch. Da kommt's einem hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das ist mehr als nur mies. ?

son wirklichen Bosskampf gibt es ja nicht in Teil 2. sonder nur diesen scheiß Kampf auf dem ausmerzer, den man sich hätte auch sparen können. Wenn ich dran denke, kommt mir das blanke ?.

Den kann man sogar überspringen. In dem Moment, wo die beiden Mongos durch das Tor stürmen rennt man los und klettert die Leiter rauf. Wenn man das schafft, spart man sich den Kampf. Habe ich schon geschafft. Bin aber auch schon bei dem Versuch draufgegangen. Für Mein Leben würde ich das nicht empfehlen. besser in den Gängen campen und dann von dort aus diese zwei Säcker und die anderen dutzend Gegner oder wieviele das sind auslöschen. Bin in Mein Leben bisher nur bis zur zerstörten Stadt gekommen. Dort ein kleiner Fehler, wurde entdeckt und das war's. Hab's nicht mehr probiert. Ziehe aber den Hut vor jedem und jeder mit dieser Trophäe :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War alles gut machbar. Auch auf "death incarnate". Das Gute war ja, dass man die Fähigkeiten zuvor aufleveln konnte. das hat die Sache zum Teil vereinfacht. Im Hauptspiel hatte ich deswegen auch kaum Probleme. Klar, hab stellenweise vielleicht 50 Versuche gebraucht, aber unmöglich war da nix. Im Gerichtssaal hab ich etwas schwitzen müssen, aber auch da hat man es irgendwie durchgeschafft.

Die Herausforderungen waren knackiger. Vor allem die Punkte. Meist hab ich es nur ganz knapp geschafft. :redface:

 

Edit:

Mein Leben tue ich mir bestimmt auch nicht. Mir reicht schon Sekiro. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya

 

vor einer Stunde schrieb Leo3572:

@xXdanteXx kann sein, ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb :/ Ja, dir fehlen bloß die DLCs aber das geht ja auch locker von der Hand :coolgleamA: Ich habe in deiner Trophycard Wolfenstein 2 gesehen und hab mal gespickelt, ob du dort vielleicht die Platin hast :ph34r: #MissionImpossible

Solang du mich nicht stalkst!

 

Joah, prrmadeath scheint so ne art "Das game hat es jetzt, also wir auch!"-ding

Shadow of the Tomb Raider

Call of Duty Infinite Warfare

Wolfenstein 2 The New Collossus

Dead Space 3

...vermutlich noch viel mehr(Mal agesehen von kleinen games die sowieso auf das prinzip bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...