Gast Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hier kennt sich nicht zuzufällig jemand mit Sake aus, oder? Wenn die NPCs in Sekiro an ihrem Sake schlürfen, bekomme ich irgendwie auch Lust drauf. Ich weiß bloß, dass es Reiswein ist und du mir einen ausgeben solltest.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 vor 14 Minuten schrieb Leo3572: Ich weiß bloß, dass es Reiswein ist und du mir einen ausgeben solltest. Das würde ich so gern, wenn ich wüsste, wie man den am besten servieren kann. Habe vorhin gelesen, dass man Sake heiß trinkt. Hä? Wenn ich Alk saufe, muss der in den meisten Fällen fast schon eisgekühlt sein. Wenn mein Gin oder die anderen hochprozentigen Getränke etwas zu warm sind, ersticke ich fast daran. Schmeckt mir auf jeden Fall überhaupt nicht. Wir hatten mal beim Chinesen nach dem Essen etwas bekommen. Im nachhinein hab ich erfahren, dass das wahrscheinlich Sake war. War aber kalt und schmeckte mir auch besonders gut. Ich hätte da aber nie daran gedacht, dass der Chinese Sake ausschenkt.
renegade Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wir hatten mal beim Chinesen nach dem Essen etwas bekommen. Im nachhinein hab ich erfahren, dass das wahrscheinlich Sake war. War aber kalt und schmeckte mir auch besonders gut. Ich hätte da aber nie daran gedacht, dass der Chinese Sake ausschenkt. Wenn es ein "echter" Chinese war, könnte es auch Baijiu gewesen sein. Wie stark war's denn? Ansonsten hab ich schon viele Asia-Restaurants gesehen, in denen man bunt gemischt alles essen und trinken kann, das irgendwo aus (Süd-)Ostasien kommt. Sushi neben dem Thai-Hühnchen und so. Solange es irgendwo aus der Ecke kommt, werden die Deutschen schon zufrieden sein 1
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 vor 8 Minuten schrieb renegade: Wenn es ein "echter" Chinese war, könnte es auch Baijiu gewesen sein. Wie stark war's denn? Ansonsten hab ich schon viele Asia-Restaurants gesehen, in denen man bunt gemischt alles essen und trinken kann, das irgendwo aus (Süd-)Ostasien kommt. Sushi neben dem Thai-Hühnchen und so. Solange es irgendwo aus der Ecke kommt, werden die Deutschen schon zufrieden sein Kann ich nicht sagen, aber ich weiß, dass es kein Asia-Restaurant ist. Wo es also allgemein asiatisches Essen gibt. Da sind alle Chinesen. Stark war das Gesöff nicht. Wurde in einem Likörgläschen serviert und schmeckte eher süßlich. Als ich irgendwann viel später mal danach gefragt hab, wusste die Chefin zwar selber nicht mehr genau, was das gewesen sein könnte, meinte aber, dass es evtl. Reißwein war. Und das ist ja Sake, oder net? Ich hatte ihr zuerst gesagt, dass sie uns das nicht servieren braucht, weil ich meist immer gefahren bin und zudem auch noch beide Gläschen saufen musste, weil meine Frau keinen Alk sauft. Hinterher hab ich es aber bereut. Meine Frau hätte ja dann auch nach Hause fahren können.
renegade Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ok dann war es definitiv kein Baijiu, den kann man zwar auch aus Reis machen, aber der ballert ziemlich rein. Schnaps halt. Dann war's bestimmt Sake, aber ich bin da auch keine Expertin
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ja, davon gehe ich auch aus. Schmeckte mir auf jeden Fall sehr gut. Daher bin ich jetzt, auch durch Sekiro, umso neugieriger geworden. Muss ich mich dann mal umschauen, wo ich den Sake herbekommen kann.
Gast Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Kannte ich bisher nur vom Griechen. Da gibt's immer nen Ouzo
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ouzo ist für mich das gleiche Gesöff wie Raki bei den Türken. Wenn ich das saufe, muss ich sofort
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 @Romeo Lad dir Rainbow Six Siege kostenlos für PC und spiel mit dem Paki und dem Kasachen.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Bei diesem Vorhaben sind zwei Sachen, die mich mächtig stören. Erstens ist das Spiel absolut nicht meins und zweitens mit einem von den beiden will ich ganz sicher nichts mehr zu tun haben. Prooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf die sturmfreie Bude.
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Bei diesem Vorhaben sind zwei Sachen, die mich mächtig stören. Erstens ist das Spiel absolut nicht meins und zweitens mit einem von den beiden will ich ganz sicher nichts mehr zu tun haben. Prooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf die sturmfreie Bude. 1. Bullshit 2. Ullah kann eh erst ab 22 Uhr, bis dahin wärst du mit dem anderen allein.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 War doch für dich vorher schon Bullshit. Warum also die Frage? Hättest du dir ja gleich sparen können, wenn du die Antwort schon kennst. Das versteht auch nur ein Naylon. Und repariere endlich mal deine Sig, zackzement.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Proooooooooooooooooooooooooost...........................
Recommended Posts