Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Kaktor:

Hey @Belian, kannst du was im Releasekalender eintragen oder einer befugten Person kurz Bescheid geben? Habe im Organigramm nachgeschaut und da stehst du mit bei der Redaktion drin. Mir fiel nur auf dass am dritten April noch das Resident Evil 3 Remake fehlt.

*hust, hust*

Unsere Redaktion ist immer auf der Suche nach Leuten, die das gegebenfalls regelmäßiger übernehmen. Falls du mal Langweile hast :leaving:

:biggrin:

Geschrieben

Hätte nicht gedacht, dass mich mal ein Game aus dem Hause From Software so richtig ankotzt. :emot-barf: Und ich kann es nicht mal endlich weglegen. :bigcry:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Infinity War gehört für mich zu den besten MCU-Filmen und wenn ich an Endgame denke, kommen mir immer noch die Tränen. :(

Endlich ein gleichgesinnter :emot-awesome:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Kaktor:

Hey @Belian, kannst du was im Releasekalender eintragen oder einer befugten Person kurz Bescheid geben? Habe im Organigramm nachgeschaut und da stehst du mit bei der Redaktion drin. Mir fiel nur auf dass am dritten April noch das Resident Evil 3 Remake fehlt.

Ist jetzt drin :smile:

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich trinke auch kirin und asashi Bier. ?

Guck jetzt wissen wir wer den Corona Virus verbreitet hat  zumindest in Japan. :yesnod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...