Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Jup, und es war erstaunlich einfach auf ''Blut, Schweiss und Tränen''. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich auf der gefürchteten Schwierigkeit ''Todesmarsch'' gespielt. Hätte hätte hätte... Gibt aber auch noch einige Fragezeichen auf der Karte, die ich nicht erkundet habe. An den meisten Orten findet man aber eh nur Kisten deren Inhalt man wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Da stehst du ja noch ganz am Anfang. Wenn dir am Ende nicht wenigstens ein Tränchen kommt, will ich dich nicht mehr kennen. :frown2:

Na da bin ich mal gespannt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gib Bescheid, wenn du durch bist. Würde mich interessieren. Machst du gleich mit dem zweiten DLC weiter?

 

 

Prooooooooooooooooooooooost Leuteeeee....................ich glaube, ich schieß mich jetzt wieder ab. :emot-woop: Aber nicht, weil ich so cool bin. Alk ist scheiße. Schmeckt mir nicht mal, bääh...:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an dem DLC bisher schön finde ist wie mit der Kamera während der Dialoge gespielt wird. Da wurde nicht immer nur frontal auf den NPC gehalten, sondern es gab auch Perspektivwechsel.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Machst du gleich mit dem zweiten DLC weiter?

Jo das war der Plan. :) 

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder Den of Thieves :emot-woop:

 

vor 5 Minuten schrieb Kaktor:

Rocknrolla macht Laune :) 

 

https://www.imdb.com/title/tt1032755/

Boah, den kenn ich noch gar nicht. Dann auch noch mit Gerard Butler? :o Muss ich unbedingt gucken. :willy_nilly:

 

Edit:

Sag mal, da ist ja nicht nur ein Star, das ist ne ganze Starbesetzung. Dann auch noch von einem Regisseur, den ich mag. :o Wie konnte mir das nur entgehen? Wahrscheinlich war ich da wieder am Dark Souls zocken. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, da ist ja nicht nur ein Star, das ist ne ganze Starbesetzung. Dann auch noch von einem Regisseur, den ich mag. :o Wie konnte mir das nur entgehen. Wahrscheinlich war ich da wieder am Dark Souls zocken. :willy_nilly:

So siehts aus :D Aber mach dir keinen Kopf, die Reaktion kommt häufig wenn ich den empfehle. Scheint wohl einer der weniger bekannten von Guy Ritchie zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Der letzte Abschnitt ist mir genauso zu hoch. Verstehe ich irgendwie auch nicht. Alles andere hab ich vorhin auch so nachgelesen. Ob mir das nach dem Durchspielen auch so klar war, weiß ich jetzt echt nicht mehr. Ich weiß aber noch, wie mir einiges unklar war und ich noch mal nachschlagen musste. :redface:

Also klar war mir beim Durchspielen gar nichts :lol: Ich hatte eigentlich nur ein paar Theorien

Spoiler

zum einen, dass Elizabeth Bookers Tochter ist, und zum anderen, dass Booker Comstock sein könnte,

aber ich hab die dann doch immer wieder verworfen. Das waren eher so "Wäre abgefahren, wenn..."-Gedanken. Dass die sich dann bewahrheitet haben, fand ich natürlich super :lol:

vor 47 Minuten schrieb Kaktor:

Jup, und es war erstaunlich einfach auf ''Blut, Schweiss und Tränen''. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich auf der gefürchteten Schwierigkeit ''Todesmarsch'' gespielt. Hätte hätte hätte... Gibt aber auch noch einige Fragezeichen auf der Karte, die ich nicht erkundet habe. An den meisten Orten findet man aber eh nur Kisten deren Inhalt man wieder verkauft.

Ich hab's auf "Einfach" gespielt, weil mir das Kampfsystem keinen Spaß gemacht hat :biggrin:

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb renegade:

Ich hab's auf "Einfach" gespielt, weil mir das Kampfsystem keinen Spaß gemacht hat :biggrin:

Es spielt sich nicht ganz so rund und braucht Eingewöhnung, aber hat schon Ähnlichkeiten zu den Fromsoft Games :D Ausdauerbalken, Ausweichen, Parieren... 

Aber die Zauber/Zeichen sind eigentlich der Knackpunkt. Wenn man die bisschen gelevelt hat und weiß was man wo einsetzt wird das super einfach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine kurze Unterbrechung wegen einer wichtigen Umfrage:

 

Soll der coole Romeo noch ein Gläschen Martini mit zwei grünen, saftigen Oliven saufen, damit er endlich tot umfällt?

 

[  ] Ja

[  ] Ja

[  ] Vielleicht

 

P.S. bei "Vielleicht" entscheidet der Leiter der Umfrage. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...