Belian Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb lasthero93: von mir aus wäre es sm besten Schnee zwischen Weihnachten und Silvester zu haben und noch bis zum Skiurlaub. Danach darf es gerne 20+ Grad sein, gerne auch 30 Seh ich genauso, bis auf den Skiurlaub, denn ich fahr kein Ski^^ In der Vorweihnachtszeit darf es gern auch schon bissl Schnee haben Bearbeitet 28. Februar 2020 von Belian 1
mstyles Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb Leo3572: Ganz einfache Entscheidung, Bier muss frisch gezapft sein. Sonst schmeckt das nicht, daher Glas. Nur Kleinkinder und Babys trinken aus Flaschen.
Gast Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb mstyles: Ganz einfache Entscheidung, Bier muss frisch gezapft sein. Sonst schmeckt das nicht, daher Glas. Nur Kleinkinder und Babys trinken aus Flaschen. Das Hefte wird kaum gezapft serviert
stiller Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Leo3572: Das erinnert mich an Borderlands 2. Da gibt's ein Einhorn, das Waffen pupst... Das erinnert mich an den ersten Teil von RDR, da gab's auch ein Pferd, was Regenbögen gepupst hat
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 vor 7 Minuten schrieb mstyles: Ganz einfache Entscheidung, Bier muss frisch gezapft sein. Sonst schmeckt das nicht, daher Glas. Nur Kleinkinder und Babys trinken aus Flaschen Kann sein, dass dir das besser schmeckt, aber der Rest ist einfach nur Quatsch
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Heya vor 4 Stunden schrieb Aii: Ich trinker SUPER gernemeien Säfte und meinen Eisee, Wasser und Kakao... Ich hoffe du meinst Eistee, ansonsten hab ich da einige Fragen, woher du so viele Eier herbekommst für ein ganzen See...zum trinken
Belian Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 vor 42 Minuten schrieb mstyles: Ganz einfache Entscheidung, Bier muss frisch gezapft sein. Sonst schmeckt das nicht, daher Glas. ftfy 1
Gast Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Geschmack ist wie schwarzer Humor. Hat nicht jeder
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Oh Gott, ihr seid sooo uncool. Wie kann man nur keinen Alk mögen? Ok, Spaß beiseite, was hier so erzählt wurde, ist teilweise schon richtig heftig. Bei solchen Kontakten würde sekbst ich Alki allergisch reagieren. Sowas finde ich nicht witzig. Jeder entscheidet selbst, ob er Alk saufen will oder nicht. Wenn ich weiß, es schadet einem eher, empfehle ich das ganz sicher nicht weiter. Und heimlich unterzujubeln, finde ich echt ein starkes Stück. Solche Freunde, die mir den Alk aufzwingen, brauche ich ganz sicher nicht. Alk ist am besten dazu da, um sich selbst feiernd zugrunde zu richten. Proooooooooooooooooost..........................auf den Alk. Spoiler Ok ok, jetzt noch nicht. Muss ja erst noch nach Hause fahren. 1
Steph Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 ... ich bin einfach auf dem Sofa eingenickt.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 So wird es mir später bestimmt auch gehen. Erst recht, wenn ich mein Gläschen Martini intus hab. Wirkt für mich wie eine Schlaftablette.
Gast Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Ach ja, die Nonne hab ich gestern schon plattgemacht. vor 18 Stunden schrieb Romeo: Ich hab den schon gepackt. Im Nachhinein doch eher kein Problem. Stark, dann gibts wohl heute Abend Geflügel bei dir.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Ja, tatsächlich. Hab die Szene gestern noch kurz gesehen, bin dann aber sofort abgehauen. Dachte mir, wenn ich jetzt Streit anfange, komme ich gar nicht mehr ins Bett. Den knöpfe ich mir heute Abend nach dem Film vor. Sollte ich nicht vorher schon einpennen.
Gast Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb stiller: .. verdammt, ich wollte mich doch nicht mehr hierher verführen lassen... Wir wollen halt auch mal was vom Regenbogen sehen, du Egoist.
Niko Bellic Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Regenbogen? Bearbeitet 28. Februar 2020 von Niko Bellic
Recommended Posts