Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

rad ski jump GIF

Sportlich! Kannst du das auch? :J::biggrin:

Endlich Freitag! Ich werde mich nach der Arbeit bis Montag einfach vergraben, die böse Außenwelt ignorieren und den gestrigen Tag einfach vergessen :ph34r: 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Steph:

Sportlich! Kannst du das auch? :J::biggrin:

Klar, nur die Landung sieht man nicht, da es eine schneewolke geben würde xD

Springen kann ich und auch paar Figuren aber keinen Salto xD Aber prinzipiel carve ich lieber und fahre schnell ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb lasthero93:

Klar, nur die Landung sieht man nicht, da es eine schneewolke geben würde xD

Springen kann ich und auch paar Figuren aber keinen Salto xD Aber prinzipiel carve ich lieber und fahre schnell ^^

Ist das als Schweizer angeboren? Ich kann tatsächlich gar nichts mit Ski-Sport anfangen, obwohl ich aus eine Ski-/Winterregion komme. Hab das aber schon immer gehasst :biggrin:

Lieber im Sommer Skaten^^

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Steph:

Ist das als Schweizer angeboren? Ich kann tatsächlich gar nichts mit Ski-Sport anfangen, obwohl ich aus eine Ski-/Winterregion komme. Hab das aber schon immer gehasst :biggrin:

Lieber im Sommer Skaten^^

haha nein, ich kenne viele Schweizer die das nicht können. Aber viele wachsen wohl damit auf. Ich stehe schon seit ich sechs Jahre alt bin auf den zwei Brettern ^^  Aber teuer ist es erst seit 10 Jahren... da das verdammte Bier halt so gut schmeckt^^

Aber ich bin sonst auch eher das Sommerkind (als Südländer halt) :emot-cowboy:

Edit: von mir aus wäre es sm besten Schnee zwischen Weihnachten und Silvester zu haben und noch bis zum Skiurlaub. Danach darf es gerne 20+ Grad sein, gerne auch 30:sunny: ausser fürs Motorradfahren reicht 23 grad 

Bearbeitet von lasthero93

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Eben! :angel:

Aber Recht hast du ja im Prinzip schon, man gibt Geld für Sowas aus nur um das Körperfett zu erhöhen und am nächsten Tag sich scheisse zu fühlen um dann zu sagen: nie mehr Alkohol... zumindest nicht bis nächsten Freitag xD

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Steph:

Ich trinke mittlerweile kein Bier mehr. Aber Cocktails mag ich immer noch ganz gerne, vor allem wenn Kokosnuss-Rum drin ist :biggrin:

Hmm Du trinkst kein Bier mehr, magst kein Wintersport, du magst kein Star Wars... @stiller sucht ihr noch wen im LF-Team, mit einer Diktatorin kann ich Leben, aber nicht so xD:deal2:

• witzig 6
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb lasthero93:

Hmm Du trinkst kein Bier mehr, magst kein Wintersport, du magst kein Star Wars... @stiller sucht ihr noch wen im LF-Team, mit einer Diktatorin kann ich Leben, aber nicht so xD:deal2:

Nichts da! :emot-argh:

• gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben

Ich trinke fast gar keinen Alkohol mehr, hab in meiner Jugend lang genug so getan, als fänd ich's geil :lol:

Hab auch erst durch meine Zeit im Ausland so richtig gemerkt, wie krank die deutsche Bierkultur eigentlich ist. Wie oft ich mich rechtfertigen und erklären musste, warum ich nicht mittrinken will, sowas geht echt gar nicht :freak:

Ach ja und außerdem: Star Trek > Star Wars :J:

• danke 2
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Steph:

Nichts da! :emot-argh:

:starwarsfight:

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Wie oft ich mich rechtfertigen und erklären musste, warum ich nicht mittrinken will, sowas geht echt gar nicht :freak:

Na gut das verstehe, finde ich sowieso unnötig dass man sich für IRGENDWAS rechtfertigen muss wenn man nicht will.

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Ach ja und außerdem: Star Trek > Star Wars :J:

Ich verstehe, dass nicht jeder oder jede mit den Mathematischen Zeichen klar kommt, aber um dich auf den Fehler hinzuweisen, da kommt ein "<" dazwischen

• witzig 6

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb lasthero93:

Na gut das verstehe, finde ich sowieso unnötig dass man sich für IRGENDWAS rechtfertigen muss wenn man nicht will.

Ganz genau :2thumbsup:

Ein "Nein" sollte eigentlich reichen, nicht nur beim Alkohol.

vor 8 Minuten schrieb lasthero93:

Ich verstehe, dass nicht jeder oder jede mit den Mathematischen Zeichen klar kommt, aber um dich auf den Fehler hinzuweisen, da kommt ein "<" dazwischen

star trek spock GIF

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb lasthero93:

Nadelstich? :lol: Hatte kurz überlegt, das zu ignorieren, aber das piekst doch zu sehr :rolleyes5:

1. Ich mochte noch nie Bier (außer vielleicht Malzbier)...
  2. Wintersport ist mir relativ egal... Guck hin und wieder gerne zu (Biathlon ist aber auch wirklich spannend), aber selber betreibe ich nix in der Richtung...
  3. Ich mag Star Wars, vielleicht sogar ein bisschen lieber als Star Trek, mach aber kein Drama draus, wenn das jemand nicht mag... Komm aber auch nicht damit klar, wenn es immer "entweder oder" sein muss... Hatte da letztens schon mit @Aii drüber philosophiert... Das sind echt überholte Zwänge meiner Meinung nach... (außer(!!!) bei Buffy vs Charmed, aber auch da haben wir festgestellt, dass sich diese Frage eigentlich nicht stellt! :tongue3:)

Fazit: Nicht, dass ich @Steph nicht gerne im Team hätte (sie ist garantiert in jedem Bereich eine exorbitante Bereicherung), aber ich denke, dort, wo sie gerade ist, ist sie mehr als berechtigt gut aufgehoben und du solltest nicht wegen solcher Banalitäten auf sie verzichten... Jaja, ich weiß, auch kleinste Kleinigkeiten können sich summieren... Aber trotzdem...

vor 36 Minuten schrieb renegade:

Hab auch erst durch meine Zeit im Ausland so richtig gemerkt, wie krank die deutsche Bierkultur eigentlich ist.

Ich hab das letztens sogar noch im Inland gemerkt... Eigene Familienfeier vs Familienfeier bei Freunden... Bei uns: Nach der Verabschiedung, alle sind raus und ich "ach shit, ich hatte ja noch Sekt, den ich anbieten wollte, damit der endlich mal wegkommt" (war ein Geschenk, ich mag keinen Sekt)... Bei den Freunden: Tisch wird nach leckerem Kaffeetrinken und Kuchenschlemmen abgeräumt und die Wein-, Sekt-, Bier-, Likör- und Schnapsgläser plus entsprechender Flüssigkeiten wandern instant auf den Tisch... Jaja, meine Mutter meinte, nachdem ich ihr von dem Kulturschock erzählte, bei uns wär das früher wohl auch so gewesen... Da war ich noch zu jung... Aber wie war das? Der Sozialismus im Osten ließ sich nur mit entsprechendem Alkoholpegel ertragen? Bier gab's immer! :biggrin5:

Bearbeitet von stiller
  • danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...