Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eine leichte Brise weht. Und ich habe einen neuen Mitbewohner :D Eine Spinne, die ich Jason getauft habe und die sich über meinem Bett/Sofa ein Zuhause gebaut hat ^^ Ich werde ihr beibringen, wie man Dark Souls spielt 

Geschrieben

Morschn. :) Alles gut überstanden? Teilweise tobt Sabine ja noch (oder schon wieder). Frauen halt. :smilielol5: Hier gibt es 1 entwurzelten und einen gebrochenen Baum zu vermelden (wohne keine 30m vom Waldrand weg). :S 

Geschrieben

Wir sind noch mittendrin. Vorbei ist noch lange nix. :/

Hab heute kein Auge zugedrückt. Bei uns vibriert das ganze Haus. Bei jedem Windstoß. Zum :emot-barf:

Geschrieben

Naja, müssen muss ich nur sterben. Bin aber dennoch zur Arbeit. Meine Frau hat sich nicht überreden lassen und ich wollte nicht die einzige Pussy sein. :$

Aber lange mach ich es nicht mit. Kippe jetzt schon fast um.....

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Meine Spinne ist weg :(

Hab ich bei meiner im Bad auch gedacht, aber sie ist trotz dickem Hintern einfach nur gut darin, sich zu verstecken. Hannelore heißt sie.

• witzig 1

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb renegade:

Hab ich bei meiner im Bad auch gedacht, aber sie ist trotz dickem Hintern einfach nur gut darin, sich zu verstecken. Hannelore heißt sie.

Auch ein guter Name ^^ 

Geschrieben

Mein geliebtes Borderlands 2 ist tod :( keine einzige Spielsitzung offen. RIP Borderlands 2. Es war eine schöne Zeit. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...