Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Jetzt geht aber ordentlich die Post ab. Wäre damit sogar noch zufrieden. Ich fürchte, es wird noch schlimmer.
Gast Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Eine leichte Brise weht. Und ich habe einen neuen Mitbewohner Eine Spinne, die ich Jason getauft habe und die sich über meinem Bett/Sofa ein Zuhause gebaut hat ^^ Ich werde ihr beibringen, wie man Dark Souls spielt
Kampfferkel Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Morschn. Alles gut überstanden? Teilweise tobt Sabine ja noch (oder schon wieder). Frauen halt. Hier gibt es 1 entwurzelten und einen gebrochenen Baum zu vermelden (wohne keine 30m vom Waldrand weg).
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Wir sind noch mittendrin. Vorbei ist noch lange nix. Hab heute kein Auge zugedrückt. Bei uns vibriert das ganze Haus. Bei jedem Windstoß. Zum
renegade Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Hier hat das Haus heut Nacht auch gewackelt, inzwischen hat es sich wieder beruhigt. @Romeo Hast du dann heute frei bekommen oder müsst ihr trotzdem antanzen?
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Naja, müssen muss ich nur sterben. Bin aber dennoch zur Arbeit. Meine Frau hat sich nicht überreden lassen und ich wollte nicht die einzige Pussy sein. Aber lange mach ich es nicht mit. Kippe jetzt schon fast um.....
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Heute Nacht gehts weiter. Der nächste Sturm wurde schon angekündigt. Dabei ist der aktuelle noch nicht mal vorbei.
NickNorris Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Mein Hund mag das Wetter garnicht. Und ich habe Angst das sich der Wind in seinen Ohren verfängt und er abhebt 2
renegade Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Leo3572: Meine Spinne ist weg Hab ich bei meiner im Bad auch gedacht, aber sie ist trotz dickem Hintern einfach nur gut darin, sich zu verstecken. Hannelore heißt sie. 1
Gast Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 vor 38 Minuten schrieb renegade: Hab ich bei meiner im Bad auch gedacht, aber sie ist trotz dickem Hintern einfach nur gut darin, sich zu verstecken. Hannelore heißt sie. Auch ein guter Name ^^
Gast Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Mein geliebtes Borderlands 2 ist tod keine einzige Spielsitzung offen. RIP Borderlands 2. Es war eine schöne Zeit.
Kampfferkel Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Leo3572: Mein geliebtes Borderlands 2 ist tod keine einzige Spielsitzung offen. RIP Borderlands 2. Es war eine schöne Zeit. Server abgeschaltet?
Recommended Posts