Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Kampfferkel:

OK, trotzdem bleibt das Problem dann noch mit dem Gesamtfortschritt. Wie gesagt habe ich exakt die Zahlen eingetragen die mir auch auf PSNProfiles angezeigt werden, trotzdem habe ich einen anderen Mittelwert in meiner Tabelle. :S:banghead::mad5:

 

@Leo3572 geht es ja mit seiner Tabelle genauso.

Vielleicht ist es da ja dasselbe Problem? Den Wert aller Platins rausnehmen :biggrin:

Ansonsten, muss es unbedingt der gleiche Schnitt wie im PSN sein? Wenn die Tabellen nur für euer Projekt bzw. für euch selbst dienen, ist es ja eigentlich egal. Hauptsache ihr wisst, wie ihr euren Fortschritt berechnet und könnt das für euch eben einordnen :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bloß einen ungewöhnlich schönen Traum. Alles cool :thumbsup:

Außerdem ist schon nach 4 und dazu noch ein Sonntag! Und ihr wisst, was das heißt :coolgleamA: Bier Bier Bier Bier Bett Bett Bett Bett! Proooost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ne, anfangs war ich mir tatsächlich nicht sicher, ob ich mit dir oder mit jemand anderem im Steam-Chat lang und breit über Witcher 3 gequatscht hab. Jetzt bin ich es mir aber zu 100%. Es gibt nämlich keinen anderen, der das Game am PC gezockt hat und es gibt auch nur sehr wenige, mit denen ich überhaupt im Steam-Chat gequatscht hab. Nur du warst es, der über Witcher 3 in den aller höchsten Tönen geschwärmt hat. Heute willst es nicht mehr wissen und kommst mit meinem Alter daher. Schwach, seeeeeeeehr schwach. :yesnod:

 

Ist aber auch ok. Wer wäre ich denn, dass ich den Leuten ihre Märchengeschichten verbiete? Ich bestimmt nicht. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Es ist so unfair, ganz alleine gegen zwei Bosse zu kämpfen. Ich könnt wieder heulen. :bigcry:

Ornstein & Smough?

Ich war gestern gott froh, als ich Sigrund endlich die Flügel rupfen konnte. Welch Erleichterung das war. Ich fand's jedoch etwas unfair. Der letzte Lebensbalken enthielt viel mehr Leben, als die anderen Lebensbalken. Dann sollen sie halt mehr Lebensbalken anzeigen und dafür die Proportionen beibehalten, aber das ist doof. So hat man kaum eine Orientierung, wieviel das Viech noch aushält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa, bin gerade an Dark Souls 3 dran. Solche Doppel- oder Mehrfachbosse gibts ja in allen Teilen. :willy_nilly:

Aber der Aha-Effekt ist halt unbezahlbar. Gehst zum Boss, denkst dir nichts dabei und auf einmal werden es zwei oder mehr. :lol: Mag für manche unfair sein, aber in den SoulsBorne-Spielen empfand ich es noch als ganz ok. Gab bisher nix, was nicht machbar war. Und wenns mal alleine nicht klappt, kann man sich ja noch Verstärkung holen. Bei dem Boss vorhin hätte ich mir sogar zwei NPCs dazuholen können. Beim ersten Versuch auch gemacht, aber irgendwie lief es so noch schlimmer. Alleine war es mir dann doch lieber.

Bin auch mal gespannt, wie das neue GoW im Vergleich zu den alten Teilen ist. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden hätte ich auch schon oftmals heulen können. Und erst hinterher fiel mir dann ein, dass ich hätte den Super-Duper-Angriff nutzen können. Nur im Eifer des Gefechts hatte ich es immer wieder vergessen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...