Shakyor Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel: Crash Team Racing? Dazu gibts von mir auch ein Hast halt keine Ahnung.
Gast Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Seid Jahren kein Geld für Böller ausgegeben Seit ihr auch so? Jop. In meinen Augen ist das so, als würde man sein Geld anzünden und verbrennen. Das Geld nutze ich lieber sinnvoll. Zum Beispiel für Alkohol.
Gast Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 vor 19 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Armer. Aber guten Morgen
Kampfferkel Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Morgen. Hier gibts auch schon ewig kein Feuerwerk mehr. Wenn was geknallt wird, dann 'n hübsches Mädel und wenn was in Rauch aufgehen muss, dann ne Tüte Gras - das knallt auch. Spaß beiseite, zwischen den Feiertagen bekommt das Tierheim hier immer zwei, drei Säcke Futter - zu mehr reicht es nicht - ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenn das jeder machen würde... Gerade die Tiere leiden besonders unter dem ganzen Geböllere. Jeder der ein Tier zu Hause hat, weiß was ich meine. 2
mstyles Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Moinsen, ich könnte mal kotzen. Grade zur Arbeit gefahren und mein Disponent nur so: ja Frohes neues Maik, schön das du da bist. Aber warum? Du hast doch Urlaub! Ich : hä wollste mich verarschen? Dispo: ne ne , hab dich auch nicht eingeplant, kann zwar gucken ob was zu fahren ist, aber das musst du entscheiden. Ich: Habe schon entschieden, wir 2 gehen jetzt inne Kantine frühstücken und ich fahr anschließend nach Hause. So fängt das Jahr schon direkt gut an, Ich sitze nun wieder Zuhause, bin umsonst um 5:30 aufgestanden ,habe grundlos Sprit verfahren (5km) und habe mein Auto grundlos aus der Garage in die Kälte gestellt. Und was mach ich jetzt wo ich wieder zuhause bin? Habe mir nun erstmal nen heißen Kakao mit Sahne und schokostreuseln gemacht und nun wird Kingdom hearts weitergespielt. Allen anderen nen guten Start ins neue Jahr. Bearbeitet 2. Januar 2020 von mstyles 1
Niko Bellic Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb Kampfferkel: Hier gibts auch schon ewig kein Feuerwerk mehr. Wenn was geknallt wird, dann 'n hübsches Mädel und wenn was in Rauch aufgehen muss, dann ne Tüte Gras - das knallt auch. Oder: Silvester ist wie Valentinstag. Die einen knalln. Die anderen sitzen alleine vorm Fernseher xd 2
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Ewig viele Monate gewartet endlich diese Frage stellen zu können. 2
Gast Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 So, Zigarre liegt bereit, Whisky ist auch da, Abend kann beginnen
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 klar fängt mein erster arbeitstag im neuen jahr an das regio 10 minuten zu spät ankommt(Respekt jedoch das sie 2 minuten vorm losfahren an mein bahnhof war, von pünktlich zu +10min.), die u-bahn dann nen kurzzug war weshalb ich dann noch laufen musste fürn bus, arbeit war okay ausser mein magen den halben tag, regio pünktlich war weshalb ich noch zum imbiss gehen, der dann aber zu hatte weil über nacht abgebrannt und in meiner stadt es plötzlich rutschig war und mann aufpassen musste nicht auszurutschen, könnte besser sein, könnte schlechter sein
Gast Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: könnte schlechter sein Du könntest der Besitzer von dem Imbiss sein #Insolvenz #VersicherungHeißtVerstehen
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 nah, dann gäbs für die kunden nichts mehr wegen täglicher mangel an nahrung in mein bauch
Gast Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Gute Nacht REWE. Möge der Regio mit dir sein.
Gast Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 30 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Guten Morgen REWE.
Recommended Posts