Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mogäääääääähn.............

Wenn ich zur Arbeit gehen müsste, könnte ich meinen Hintern nie so früh hochbekommen. Seltsamerweise klappt es während meiner Urlaubszeit bestens. Muss wohl doch nicht an mir und meiner Faulheit liegen. Hmm....

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mogäääääääähn.............

Wenn ich zur Arbeit gehen müsste, könnte ich meinen Hintern nie so früh hochbekommen. Seltsamerweise klappt es während meiner Urlaubszeit bestens. Muss wohl doch nicht an mir und meiner Faulheit liegen. Hmm....

"Mondays are OK, you hate your job."

vor 20 Minuten schrieb Leo3572:

Moin

Griaß di

Geschrieben
Am 21.12.2019 um 19:44 schrieb NILON_WALLS:

Okay, aber lass ihn nicht ganz Weihnachten warten. 

Wir haben zuletzt wirklich zusammen gezockt, ein richtiges @PS-1-2-3-4Zocker-Game war das, wir haben schön geackert, Felder bestellt und Saatgut verteilt/ Saat gut verteilt. 

Das lief sogar auf meinem Laptop flüssig. :yesnod:

Echt, würde mich mal interessieren, wie das Spiel hieß. :)

Geschrieben

Hiho, ich wünsche euch allen einen angenehmen Montag! Nur noch einmal schlafen dann ist schon Weihnachten! :heart:

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Proooooooost.......ich fang schon mal mit nem Likör an. :emot-slick:

Weihnachtsempfehlung: Vanilleeis mit Eierlikör :drool5:

vor 17 Minuten schrieb Aya:

Hiho, ich wünsche euch allen einen angenehmen Montag! Nur noch einmal schlafen dann ist schon Weihnachten! :heart:

Dir auch einen schönen Montag :) Muss heute auch noch Geschenke kaufen :D

Geschrieben

Wer geht denn heute bitte Geschenke kaufen?

Ich bin so bekloppt,  das ich Weihnachtsgeschenke grundsätzlich erst am 24.12. Kaufe,  ausser der 24. Ist ein Sonntag. 

• witzig 1

Geschrieben

Ja, muss heute sowieso noch bissle was einkaufen und da bietet sich das an. Außerdem weiß ich nicht, ob und wann der Laden hier zu hat. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...