Gast Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Gerade eben schrieb mstyles: Das Problem ist das @xXdanteXx Die absolut überragende Soulsreihe nicht mag. Und deshalb versucht er allen immer Souls schlecht zu reden. Aber lasst uns ruhig über Souls diskutieren, bald kommt die ps5 und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf kommt dafür Demons Souls remasterd. Hoffentlich ist da was dran und hoffentlich kommt es zum ps5 Launch. Ich hocke immernoch an Blooborn. Heftig scjweres Spiel. Man stirbt so schnell
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Ups, während der O-Phase bin ich kur eingepennt. Bearbeitet 21. Dezember 2019 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Ok Leute, gute Nacht, länger packe ich es nicht mehr. Bin gerade zu wie mind. 3000 Lights.
Gast Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 XD möge deub Light nur kurz ausgehen. Ich brauch was, fas saugt. Es dreht sich viel zu schbell
xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 23 Minuten schrieb mstyles: Das Problem ist das @xXdanteXx Die absolut überragende Soulsreihe nicht mag. Und deshalb versucht er allen immer Souls schlecht zu reden. Aber lasst uns ruhig über Souls diskutieren, bald kommt die ps5 und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf kommt dafür Demons Souls remasterd. Hoffentlich ist da was dran und hoffentlich kommt es zum ps5 Launch. Sonst geht es dir aber noch gut ja?
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 11 Minuten schrieb Niko Bellic: Best of Romeo Eieieieieieieieieieieieiei prooooooooooooost
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 From Hell und gute Nacht, ihr Suffköppe
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Du weißt es ist Zeit ins Bett zu gehen wenn du DJ Ötzi Videos auf YT guckst.
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Das Problem ist das @xXdanteXx Die absolut überragende Soulsreihe nicht mag. Und deshalb versucht er allen immer Souls schlecht zu reden. Aber lasst uns ruhig über Souls diskutieren, bald kommt die ps5 und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf kommt dafür Demons Souls remasterd. Hoffentlich ist da was dran und hoffentlich kommt es zum ps5 Launch. Will aber mal hoffen Demon kommt wenn auch für die PS4
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Prooo.......ähm.....mogäääääähn.....
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Bin zwar schon wach, saufe aber nicht mehr. Ist schon alles wieder draußen. Leo, im Nachtschwärmer darf man nur bis 6 Uhr posten.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Anfänger ? Sorry Wo kriege ich um halb 7 Sonntag morgens Tabasco her? Bljat... Da glaubt man, man ist vorbereitet und dann fehlt mal wieder was. Immer dasselbe
mstyles Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Kannst ja mal ganz lieb bei deinen Nachbarn fragen. Moin erstmal.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb mstyles: @mstyles @mstyles Sorry, irgendwie kann ich die Doppelmarkierung und das leere Zitat nicht löschen ? guten Morgen jedenfalls habe mir bereits mit Kaffee den Kater vertrieben und begebe mich jetzt in die frischen Wälder von Himmelsrand ?
Recommended Posts