SquallRB Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 vor 28 Minuten schrieb Steph: 10-2 hab ich dieses Jahr auch weiter gespielt, allerdings auf der PS3. Dann kam irgendwas dazwischen, habe glaube ich noch nicht mal meinen letzten Stand gesyncht Hab ich auch Remastered für die PS3. Allerdings nur 10 gespielt und 10-2 komplett ignoriert^^ War aber auch wirklich nicht der beste Teil der Reihe um es vorsichtig auszudrücken.
Steph Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Hab ich auch Remastered für die PS3. Allerdings nur 10 gespielt und 10-2 komplett ignoriert^^ War aber auch wirklich nicht der beste Teil der Reihe um es vorsichtig auszudrücken. FFX hab ich gleich nach Kauf platiniert, auch eher selten bei mir. Bei FFX-2 war schnell die Luft raus, wobei ich den Ableger immer noch ganz okay finde. Ich mochte aber auch die Kostümwechsel-Mechanik. Auf der PS2 hatte ich das Ding damals sogar auf 100% gebracht. Wenn ich mehr Zeit oder Motivation hätte, würde ich mich auch mal an die anderen Teile setzen. Bis heute habe ich weder FF8 oder 9 gespielt, Teil 7 auf der PS1 damals nur angespielt
Steph Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 @Ullah @Kaktor Falls ihr irgendwelche fancy Wallpaper wollt :3
SquallRB Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 vor 22 Minuten schrieb Steph: FFX hab ich gleich nach Kauf platiniert, auch eher selten bei mir. Bei FFX-2 war schnell die Luft raus, wobei ich den Ableger immer noch ganz okay finde. Ich mochte aber auch die Kostümwechsel-Mechanik. Auf der PS2 hatte ich das Ding damals sogar auf 100% gebracht. Wenn ich mehr Zeit oder Motivation hätte, würde ich mich auch mal an die anderen Teile setzen. Bis heute habe ich weder FF8 oder 9 gespielt, Teil 7 auf der PS1 damals nur angespielt So hat jeder seine Lücken^^ Aber FF8 ist wirklich ein tolles Spiel. Und gerade mit dem neuen Remastered und einer relativ leichten Platin eine gute Gelegenheit um sich das mal zu Gemüte zu führen
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Steph: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... wir wird das erst, wenn ich ab Donnerstag Urlaub habe. Auch nicht anders. Dann mußte hier im Forum erstmal die ganzen Bestellungen abarbeiten. So, wer wollte jetzt alles so ein Poster haben? vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx: Leider ja. Bin grad in Berlin angekommen und auf dem Nachhauseweg. Schnief. ? Naja hauptsache es war schön und ihr seid wieder heil zu hause angekommen.
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 danke dir. jupp. war der hammer. während man sich der kulturschock in japan in grenzen häkt und man sich schnell daran gewöhnt, trifft einem der kulturschock in berlin um so mehr.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 vor 8 Stunden schrieb SquallRB: Ich bin nach wie vor voll auf dem FF-Trip. Nach 9 starte ich entweder 7 oder 10-2, mal schauen^^ Hab mir nun FF7, 8 und 9 im Store geholt. Mit Trophäen und für PS4 lohnt es sich, es nochmal zu spielen. Hab mit Teil 7 angefangen und bin jetzt auf der Weltkarte.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: So erstmal borderlands 3 Ni no kuni für die Switch gesichert. ? Ja Borderlands 3 hat mich schon wieder zum Schmuntzeln gebracht. Zocke mit dem Bestienmeister. Ni No Kuni Remastered ist heut bei mir im Briefkasten gewesen, dazu noch Age of Wonders Planetfall.
SilentDeath Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Ja Borderlands 3 hat mich schon wieder zum Schmuntzeln gebracht. Zocke mit dem Bestienmeister. Du Glücklicher, ich warte bis Oktober auf Borderlands, sicherheitshalber ^^
SquallRB Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 vor 5 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Hab mir nun FF7, 8 und 9 im Store geholt. Mit Trophäen und für PS4 lohnt es sich, es nochmal zu spielen. Hab mit Teil 7 angefangen und bin jetzt auf der Weltkarte. Ich hab mir heute auch 7 geholt. Bin in den letzten Zügen von 9 und dann geht es direkt damit weiter
Gast Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 vor 16 Stunden schrieb Steph: Falls ihr irgendwelche fancy Wallpaper wollt :3 Danke dir, mir reichen meine süßen Tierwallpaper vollkommen
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 vor 19 Stunden schrieb NILON_WALLS:
Gast Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 vor 53 Minuten schrieb Ullah: Jeder hier vermisst Romeo!
Recommended Posts