Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es muss nicht unbedingt ein Menschenmann sein. Es kann auch eine Menschenfrau sein. Darüber hatten wir es ja schon, ich mag auch harte Säue. :schiggy_cool_left:

Wichtig ist nur, ich will schon gerne weiterhin Mensch bleiben. :redface:

 

 

Wenn ich so recht überlege, ich hab wohl doch ein Problem damit. Ist mir jetzt bei Dragon's Dogma 2 auch wieder bewusst geworden. Da gibt es Beastren, sehen aus wie Raubkatzen auf zwei Beinen (die gibt es ja auch in der TES-Welt). Die mag ich z. B. auch nicht. Ich hole mir immer nur menschliche Vasallen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx:

Deswegen meide ich Nachrichten. Steht momentan eh nur schlechtes und negatives drin.


Abseits solcher absurden Nachrichten, finde ich es schon wichtig, sich über das Weltgeschehen zu informieren - muss mich aber auch nicht in jeden Konflikt unbedingt einlesen^^

 

Diese „News“ fand ich aber sehr bezeichnend, die Menschheit ist einfach völlig durch :ph34r:

 

Ich getraue mich gar nicht zu Fragen, ob’s auch schon bei uns Schwurbler gab, die ähnliche Auswege genommen haben :freak:

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx:

Deswegen meide ich Nachrichten. Steht momentan eh nur schlechtes und negatives drin.

 

vor 15 Minuten schrieb Steph:


Abseits solcher absurden Nachrichten, finde ich es schon wichtig, sich über das Weltgeschehen zu informieren - muss mich aber auch nicht in jeden Konflikt unbedingt einlesen^^

 

Diese „News“ fand ich aber sehr bezeichnend, die Menschheit ist einfach völlig durch :ph34r:

 

Ich getraue mich gar nicht zu Fragen, ob’s auch schon bei uns Schwurbler gab, die ähnliche Auswege genommen haben :freak:

 

Es gibt aber auch gute Nachrichten. ✌️🙂🤙

 

20240412-174931.jpg

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

 

Es gibt aber auch gute Nachrichten. ✌️🙂🤙

 

20240412-174931.jpg


Ab und zu kommt auch mal sowas Gutes :x

 

Nachrichten aus der Wissenschaft sind in der Regel auch immer schön zu lesen, wenn‘s zum Beispiel ein Durchbruch bei Heilung einer Krankheit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:


Abseits solcher absurden Nachrichten, finde ich es schon wichtig, sich über das Weltgeschehen zu informieren - muss mich aber auch nicht in jeden Konflikt unbedingt einlesen^^

 

Diese „News“ fand ich aber sehr bezeichnend, die Menschheit ist einfach völlig durch :ph34r:

 

Ich getraue mich gar nicht zu Fragen, ob’s auch schon bei uns Schwurbler gab, die ähnliche Auswege genommen haben :freak:

 

Bezüglich Weltgeschehen und Politik informiere ich mich schon. Muss ich leider auch notgedrungen. Versuche ja seid dem Studium in der ÖV Fuß zu fassen und da kann es schon vorkommen das auch nach solchen Themen während der Auswahlgespräche gefragt wird. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für eine Schlager-Party heute. :emot-slick:

Allerdings ohne Alk. Hatte heute Morgen richtig schwere Bleiplatten im Arsch und hatte einfach keine Lust zum Joggen. Also muss ich morgen früh aus. Und ich weiß auch, dass das nix wird, wenn ich heute auch noch saufe. Das tue ich mir nie wieder an. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................

 

 

.....heute wieder die schweren Bleiplatten im Arsch gespürt. Hab mich aber dennoch hochgekämpft. Das ist doch mal eine Leistung, oder? :schiggy_cool_left:

 

 

vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me:

Kingdom Come Deliverance bekommt wahrscheinlich doch ein Nachfolger, kommenden Donnerstag wird das nächste Game von Warhorse enthüllt.:emot-slick:

 

:schiggy_cool_right:

Das wäre wirklich heftig nice. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...