Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich wollte gerade das Spiel anschauen, dann steht da schon 0:1 für die Niederlande.:frown2:

 

 

Edit: Gerade den Mund zugemacht, steht es 1:1.:lol:

Ich hab nur kurz den Anfang gesehen da dachte ich toll Rückstand dann zockte ich

lieber Like a Dragon Infinite Wealth.
Kurz vor Ende des Spiels schalte ich doch mal um und dann machte Füllkrug das 2:1 der Ball war eindeutig hinter der Linie dank

der Torlinientechnik erst dachte ich im kurzen Moment Mist nicht drinne und dann der Schiedsrichter gab doch den Treffer.

Ca 1-2 Minuten später zeigten die der Ball war hinter der Linie.

 

Wir können endlich mal die große Mannschaften schlagen Frankreich 2:0 und die Niederlande 2:1.

 

Ach ja gegen die Niederlande begegnen wir dieses Jahr wenn wir Pech haben 3x.

EM 2024 Entweder im Viertel Halb oder Finale jenachdem welche

Platzierung wir und die abschneiden und dann kommt die UEFA Nations League da sind wir mit den Niederlande in einer Gruppe Hin und Rückspiel.

Also insgesamt wäre es 4x. 3x zu Hause und 1x Auswärts.

1x Das Testspiel von gestern in Frankfurt am Main.

1x Die EM in Deutschland.

2x Uefa Nations League wo wir dann spielen in welche Stadien Heim und Auswärts steht noch nicht fest.

Also wenn es so weiter geht glaube ich doch an den EM Titel.

Im Juni am 3.6 und 7.6 geht es gegen die Ukraine und dann Griechenland und dann 7 Tage geht es los, also eine machbare Gruppe Schottland, Ungarn und die Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auch alte Spiele, ich weiß gar nicht warum das immer so aus dem Kontext gerissen wird.

Wenn ich 70€ bis 90€ für ein hochmodernes Exklusiv Spiel ausgebe das mit der Grafik WIRBT und dann sieht es aber am Ende aus wie ein PS3 Titel, DANN ist das ein absolut legitimies argument.

Keiner hier beschwert sich darüber dass pokemon aussieht wie es aussieht, weil es nie was anderes versprochen hat als das was man bei Kauf bekommt.

Andere PS5 Spiele spielen grafisch in einer anderen liga, man weiß also dass es absolut möglich ist hier Top abzuliefern und in diesem direkten vergleich kommt das Game nicht mit.

Das kann man am Ende natürlich trotzdem total okay finden, ich finde die Landschaft auch schön, aber wenn ich hier objektiv vergleichen muss was die Technik abliefert ist das eben ein Fakt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja für ein PS5 Game ist es wirklich nicht "einwandfrei", gerade was Grafik angeht. Ich mag es aber auch, dass die Open World nicht so überladen ist. Für manches musste dann auch etwas suchen, weil nicht Gegenstand an Gegenstand liegt. 

Wären es mehr Sammelgegenstände würden die üblichen Verdächtigen sich wieder beschweren "Viel zu viel zu sammeln xD"

 

  Aber wer ein PS3 Spiel mit der Grafik und den Ladezeiten findet, darf gerne Bescheid sagen :futhatshit:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle aber stark, dass es wie ein PS3-Spiel ausschaut. Das braucht mir niemand weismachen. Genau das ist für mich die maßlose Übertreibung. Hab ich auch hier so oft über Spiele gehört, die ich selber gespielt hab und keines sah wie ein uraltes Game aus. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Amazon Rezensionen

Hab letztens einen Artikel mit einer Bewertung von 1,1 Sternen bei über 600 Bewertungen gefunden. 2% 5 Sterne gegen 97% 1 Stern. Wusste gar nicht das es so schlecht bewertete Artikel gibt :D

Das war die Hörbuchversion eine Buches über Hatespeech von einer SPD-Politikerin.

 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt musste ich mir doch tatsächlich ein Video kurz anschauen. SPOILER

Das ist wahrscheinlich nicht mal die tatsächlich Auflösung und wenn das PS3-Grafik sein soll, dann weiß ich auch nicht. :emot-raise:

 

Übertreibungen sind ein gern genommenes Stilmittel.

Das ist so, wie wenn du Control als Kackspiel bezeichnest :ph34r:

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Das ist wahrscheinlich nicht mal die tatsächlich Auflösung und wenn das PS3-Grafik sein soll, dann weiß ich auch nicht. :emot-raise:

Es gibt mit Sicherheit viele Spiele, die besser aussehen. Auch schon aus PS4 Zeiten, will ich gar nicht abstreiten. Perfekt ist das allemal nicht :No:

Gras sieht in anderen Spielen besser aus, auch die FPS oder sonstewas (wobei mir das hier nicht mal auffällt, bei anderen Spielen sieht man das schon heftig...) 

 

vor 13 Minuten schrieb SquallRB:

Das ist so, wie wenn du Control als Kackspiel bezeichnest :ph34r:

Ist "Kackspiel" schon übertrieben? xD (Auch wenn ich Control echt gerne gespielt habe, da gibts auch schlimmeres, das war technisch aber auch nicht so wahnsinnig gut :D ) 

vor 4 Minuten schrieb AiMania:

Ich finde ja manche hier unterschätzen wie GUT PS3 spiele teilweise ausgesehen haben, je nach Spiel natürlich, da gab es auch solche und solche xD 

Ich sag ja, zeig mir eines, was in der Spielwelt genau so "gut" aussah wie Ronin. 
Zwischensequenzen mal ausgenommen, nen schicken Film kann man fast seit PS1 schon darstellen :D 

 

Aber die Hochgelobten Spiele wie GTA 5 oder The Last of Us waren mit Sicherheit nicht so in der Welt. In der Sequenz mit Sicherheit :cheer:

 

 

Dass ein Spider-Man oder ein Ghost of Tsushima auf PS4 besser aussehen und laufen, da gehe ich voll mit. Aber PS3 seh ich nicht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt musste ich mir doch tatsächlich ein Video kurz anschauen. SPOILER

  Inhalt unsichtbar machen

Das ist wahrscheinlich nicht mal die tatsächlich Auflösung und wenn das PS3-Grafik sein soll, dann weiß ich auch nicht. :emot-raise:

 

sieht ok aus aber ich bin ja eh so jemand der halt 0 Ansprüche an Grafik hat 

 

finde es eh nicht so gut dass videospiel grafik sich immer mehr auf fotorealismus entwickelt 

da ich als jemand der selbst live action serien und filme nicht mag dann auch bei videospielen damit konfrontiert werde 

vor 9 Minuten schrieb MarcelGK:

Dass ein Spider-Man oder ein Ghost of Tsushima auf PS4 besser aussehen und laufen, da gehe ich voll mit. Aber PS3 seh ich nicht. :ph34r:

 

find das auch derbe ǔbertrieben ich erinnere mich dunkel an ps3 spiele und die waren definitiv nicht auf rotr niveau 

 

aber klar leider waren die erwartungen zu hoch da es ja ein playstation studios game ist vorallem verglichen mit gowr oder horizon 2 oder last of us 

 

da hätte man ein oder zwei jahre mehr entwicklungszeit reinstecken müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb MarcelGK:

Ist "Kackspiel" schon übertrieben? xD (Auch wenn ich Control echt gerne gespielt habe, da gibts auch schlimmeres, das war technisch aber auch nicht so wahnsinnig gut :D ) 

Halloooooo? IGN Game of the Year 2019. Das kann doch gar kein Kackgame sein.

 

Was hat denn 2019 in unserer Forumswahl gewonnen?

Oh, Days Gone... na gut...

Spoiler

Kackgame :leaving:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SquallRB:

Halloooooo? IGN Game of the Year 2019. Das kann doch gar kein Kackgame sein.

 

Control war echt gut, Romeo versteht das nur nicht, wenn es weibliche Protagonisten gibt. Da kommt er nicht klar mit seinen 200 Jahren.

 

vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Halloooooo? IGN Game of the Year 2019. Das kann doch gar kein Kackgame sein.

 

Immer diese Superlative, man man man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...