Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb SquallRB:

 

Ich hatte diverse Videos auf meinem alten Handy die das Gegenteil zeigen :D

Bei mir waren die Texturen so oft weg, dass ich's gar nicht mehr zählen konnte. Da half dann auch nur ein Neustart, weil auch der Boden verschwand und ich einfach nicht mehr weiterkam.

das ist krass, das kann ich halt echt nicht bestätigen, aber zumindest haben die bugs dann ja schon mal nicht jeden betroffen.

 

Das hatte ich ja jetzt beim Jedi Fallen Order, das kann man schon als Bug-fest bezeichnen, zumal manche davon ja sogar fest im Spiel sind und nicht mal zufällig auftreten, aber es ist abslot spielbar und die bugs schon fast charmant, mein erlebnis haben sie jetzt keinesfalls kaputt gemacht.

 

jedenfalls bleibt es bei der aussage, dass viele Leute was bugs angeht auch einfach gründe finden wollen, und was der eine als bug bezeichnet fällt einem anderen nicht mal auf, 2 kleine bugs in nem großen game fidne ich noch nichtmal erwähnenswert, und solange nichts gamebreaking oder spielstand vernichtend ist, kann man einem studio nichtmal vorwerfen nicht alles gefunden zu haben. ich würde mir generell einfach wünschen, dass Manche Personen da nciht immer gleich die Apokalypse vom Himmel beten nur weil ihr charakter über einen Pixel gestolpert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb MarcelGK:

Im Grunde kannst du bei quasi jedem Spiel davon ausgehen, mindestens 3 mal zu lesen "Nix schweres dabei" xD 

 

Days Gone fand ich auch echt nice, hab das echt gerne gespielt und glaube gar nicht so weit von Release weg. Leider kam es ja echt nicht gut an bei der "Fachpresse". 

An die Poser will ich gar nicht erst denken. Von denen hab ich ja schon bei den Souls-Spielen viel zu viel mitbekommen. Alles easy-peasy.:willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb AiMania:

Das hatte ich ja jetzt beim Jedi Fallen Order, das kann man schon als Bug-fest bezeichnen, zumal manche davon ja sogar fest im Spiel sind und nicht mal zufällig auftreten, aber es ist abslot spielbar und die bugs schon fast charmant, mein erlebnis haben sie jetzt keinesfalls kaputt gemacht.

 

Das war schon heftig, gerade wie der letzte Kampf einfach nicht die Animationen angezeigt hat xD 

 

Aber solange die Bugs nicht game-breaking sind, ist das meist eher lustig als schlimm. Ja dann starte ich halt das Game mal neu :D 

 

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

An die Poser will ich gar nicht erst denken. Von denen hab ich ja schon bei den Souls-Spielen viel zu viel mitbekommen. Alles easy-peasy.:willy_nilly:

The Walking Dead Easy Peasy GIF

 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ich komme in Dragon's Dogma 2 irgendwie nicht weiter. Bin voll der Noob hier. Überall haut man mich zu Brei. :(

big bang theory noob GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Heute Abend den Support nicht vergessen. Wir alle wollen doch ein Sommermärchen.

 

🇩🇪

Freundschaft Spiele sind Bedeutungslos lol.

Lasst einfach Leverkusen mit Deutschland die Plätze tauschen und die gewinnen die EM wenn sie mit ihre Mannschaft spielen dürfen 100%

 

Den Flick, hätte man anklagen müssen.  Lieber unnötige Freundschaft Spiele als eine richtige Qualifikation.  Aber ist meine Meinung. Deutschland wird hoffentlich nicht letzter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb MarcelGK:

Aber solange die Bugs nicht game-breaking sind, ist das meist eher lustig als schlimm. Ja dann starte ich halt das Game mal neu :D 

Im Falle von Days Gone war das nicht nur einmal neustarten, Bugs empfindet nunmal jeder unterschiedlich tragisch und irgendwann ist es nicht mehr witzig oder lustig.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me:

Im Falle von Days Gone war das nicht nur einmal neustarten, Bugs empfindet nunmal jeder unterschiedlich tragisch und irgendwann ist es nicht mehr witzig oder lustig.

 

Das ist wahr. Bei Days Gone kann ich mich tatsächlich aber an nichts schlimmes erinnern. Wenn es aber zu viel wird, isses auch nervig :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt dann aber nicht an den Spielen, wenn es jeder anders empfindet. Dann liegt es am Gamer. Ich finde auch, solang es keine Bugs sind, die am Weiterkommen hindern, ist alles im grünen Bereich. Auf astreine Games braucht man heute nicht mehr hoffen. Die wird es nicht mehr geben. Games kommen heute nun mal unfertig raus, werden von den Käufern "getestet" und erst Monate später fertiggestellt. Wer die erste Phase nicht erleben möchte, sollte am besten gar nicht mehr gleich am ersten Tag ein Spiel holen und am besten länger warten.

Ich dagegen hatte auch bei Release-Spiele kaum Probleme. Dying Light 2: Stay Human wäre hier das beste Beispiel. Angeblich war es ein Bug-Festival. Meine Version war aber irgendwie komplett fertig. Ein paar Probleme kamen erst mit den zahlreichen Updates hinterher. Das Game ab Release mit dem Day-1-Patch lief bei mir hervorragend. Schon seltsam, da ich ja auch auf der selben Playsi gezockt hab und nicht am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Liegt dann aber nicht an den Spielen, wenn es jeder anders empfindet. Dann liegt es am Gamer.

An beiden würde ich sagen, manches würde ich in Games nicht als Bug bezeichnen, z.B. ungewollte Animationen bei Gegnern ist für mich kein Bug, insofern das nicht bei jedem Gegner passiert. Ja es gibt vielleicht Gamer die zeigen mit dem Finger auf den einen Gegner unter Tausenden, der sich abnormal bewegt hat und das als Bug interpretieren. Da sind wir wieder bei den FPS-Heinis. "Ich will heute heulen, weil ich heute über etwas heulen will", das ist die Kernaussage von Gamern die von schlechter Performance in Spielen reden, weil das Spiel nicht mit 120FPS läuft. Ne, war ein Joke, vielleicht sind die nichts anders gewöhnt, kann ja auch sein.

 

Fälschlicherweise wird bei Quests auch oft von Bugs gesprochen, obwohl das in vielen Fällen am Spieler liegt. Es gibt aber viele Questbugs da liegt es sehr wohl am Spiel. Wenn ich mir unsicher bin, suche ich zu meinem Problem Übereinstimmungen im Netz, um herauszufinden ob es ein Bug ist oder nicht.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bugfreie spiele gab es auch früher nicht, die toleranz für den Day One zustand war geringer, da spiele früher nicht gepatcht werden konnten.

Alle bugs die bei release noch im spiel waren, die blieben dann da.

Zu den großen super Mario zeiten wurden bugs beim entdecken schlicht zum teil des spiels erklärt,  für lustig empfunden, für speedruns ausgebutzt und ja, da gabs auch spiele die waren gamebreaking kaputt, wie digimon world, welches man in der Pal version nicht zuende spielen konnte weil ein Event Trigger fehlte.

 

Heute is alles ein bug, null toleranz. 

Dabei hab ich auch mit verbuggten spielen schon SO viel Spaß gehabt und wie gesagt, solange es mir nicht den Spielstand zerschießt seh ich es nicht so eng.

 

Natürlich finde ich es etwas blöd wenn der day one käufer zum Tester gemacht word obwohl er den Höchsten Kaufpreis bezahlt, besonders wenn man dann vereinzelt Entwickler sieht wie Kojima, der es auch heutzutage schafft ein fertiges fantastisches spiel zu releasenohne day one patch rauszuhauen dass zudem schon auf der ps4 Zero ladezeiten hatte, was andere auf ps5 nich hinkriegen xD

 

Aber ich habe auch keine Lust nur alles in Grund und Boden zu reden deswegen versuche ich Bugs im Verhältnis zum Spielspaß und realistisch zu betrachten soweit es möglich ist

Bearbeitet von AiMania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant. Wie wenig mich das juckt, erkennt man auch daran. Ich schau da nämlich nie rein. Wenn ich wirklich so häufig von einem Bug heimgesucht worden wäre, hätte ich sicherlich auch öfter auf diese Patch Notes geschaut. Um zu sehen, ob mein Bug dort vorkommt. Tue ich aber fast nie. Nur, wenn ich mal darauf hingewiesen werde. Zuletzt von Shrimpey wegen dem lustigen Text bei Diablo III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Auch interessant. Wie wenig mich das juckt, erkennt man auch daran. Ich schau da nämlich nie rein. Wenn ich wirklich so häufig von einem Bug heimgesucht worden wäre, hätte ich sicherlich auch öfter auf diese Patch Notes geschaut. Um zu sehen, ob mein Bug dort vorkommt. Tue ich aber fast nie. Nur, wenn ich mal darauf hingewiesen werde. Zuletzt von Shrimpey wegen dem lustigen Text bei Diablo III.

Ich schau da auch selten rein, bei Cyberpunk 2077 hab ich oft mir die Patch Notes angeschaut. Im Zweifelsfall kann man dort nachlesen, ob Aussagen zutreffen, falls man sich uneinig ist.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

oder du kannst einfach keine karten lesen? 

Oder Radar oder Funk? 

Schau dir mal den Frust- und Meckerthread zum Spiel an und stell diese Frage all denen, die dort genauso ein Problem mit der Karte hatten. :D

 

 

vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich schau da auch selten rein, bei Cyberpunk 2077 hab ich oft mir die Patch Notes angeschaut. Im Zweifelsfall kann man dort nachlesen, ob Aussagen zutreffen, falls man sich uneinig ist.

Bei Medieval Dynasty auf dem PC wird auch sehr viel gepatcht und bei jeder Ankündigung sind auch solche Patch Notes dabei. Da hab ich es immer nebenbei mitbekommen. Sonst auf der Playsi hatte ich es nie nötig, da reinzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...