Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

man kriegt ja so ziemlich oft spiele die dann 84 oder 85er bewertungen sind und davon sind die leute halt verwöhnt 

 

außerdem denke ich dass rotr weil es ein playstation studios game ist da die erwartungen viel zu hoch waren 

 

vielleicht ein jahr oder zwei jahre mehr entwicklungszeit hätten dem game gut getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DarkestTimes:

 

das liegt haupsächlich daran dass ich nur animes schaue so live action serien und filme interessieren mich nicht mehr 

jetzt aber seit paar monaten auch weniger serien weil ich mehr videospiele spiele 

 

Achso. 

Neee ich hab einige Lieblingsfilme und ohne meine Horrorfilme könnte ich auch nicht leben 

 

Evil Dead Ash GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Shrimpey:

ich muss control und Alan Wake 2 spielen und hoffe ich versteh endlich mehr von der Alan Wake story dadurch 

Die Alan Wake Spiele muss ich mir auch noch antun. Immerhin hat mich Control immer wieder daran erinnert. :schiggy_cool_right:

 

 

vor 10 Stunden schrieb Nicola-Me:

Wenn du damit gut fährst, würde ich auch dabei bleiben. Mein Bauchgefühl sagt gar nix, es warnt mich nicht vor dem nächsten Bug-Tsunami oder anderen Dingen die mir den Spielspaß verderben. Ich glaub mein Bauchgefühl ist mit etwas anderem beschäftigt.

Ach, damit habe ich doch erst recht gar kein Problem. Ein Bug-Tsunami hatte ich sowieso noch nie in meinem ganzen Leben. Bei keinem einzigen Game. Die ganzen Games, in denen ich zahlreiche Bugs hatte, konnte man eigentlich nicht einmal als Bug-Festival bezeichnen. Von solchem Geschrei lasse ich mich nicht irritieren. Hier hab ich auch gelernt, dass ich locker 50% von den Bug-Medlungen ignorieren kann, weil die meisten Meldungen tatsächlich nichts mit irgendwelchen Bugs zu tun haben. Das wird langsam so meschugge hier. Bei fast jedem Spiel der letzten Jahre kommt in mehreren Thread-Titeln das Wort "Bug" vor. Und bei einigen stellte sich auch heraus, dass es kein Bug war. Man wird nur durch die braune Brühe in der Unterhose dazu verleitet, weil an einer bestimmten Stelle im Spiel kein "bling" zu hören war.

Daher ignoriere ich solche Bug-Meldungen fast komplett. Das tue ich zunächst einfach als Blödsinn ab und schau mir die Sache selber ganz genau an. :cool2:

 

 

vor 8 Stunden schrieb Ryuzaki:

Und? Solche Bewertungen interessieren mich nicht, ich spiele das was mich interessiert unabhängig von solch Bewertungen und dem üblichen Geschwätz der Wichtigtuer, ich mach mir daher lieber selbst ein Bild, um mir eine eigene Meinung zu bilden. In den meisten Fällen fahr ich damit ganz gut

Driving On My Way GIF by Fortnite

Romeo? Bist du das? :willy_nilly:

Hey Admins, könntet ihr bitte das mal checken. Da hat sich jemand mit zwei Accounts angemeldet. :emot-toughguy:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Steph:

........warum gibt es dann überhaupt eine so große Skala :freak:

Genau diese Frage habe ich woanders auch schon gestellt. :D

Vor vielen Jahren habe ich auch für unsere alte Autowerkstatt eine Bewertung abgegeben. Da kann man auch von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) Punkte vergeben. Meine Bewertung war eigentlich nicht schlecht, so zwischen 7 und 9 Punkte für die ganzen Fragen hab ich vergeben. Für Peugeot aber war das im Grunde sehr schlecht. Sogar zum Durchfallen schlecht. Erst bei der aktuellen Werkstatt habe ich erfahren, dass alles unter 9 Punkten für Peugeot als nicht bestanden zählt. Da hab ich mich dann auch irgendwann gefragt, was soll ich denn zwischen 1 und 10 wählen, wenn doch nur 9 und 10 zählen? Seitdem gibts bei mir für jeden Werkstattbesuch immer nur 10 Punkte. Auch wenn ich mit der einen oder anderen Sache nicht vollends zufrieden war. Wenn es meiner Werkstatt gut tut, dann eben so. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Ja, diese teils unsinnigen Wertungen nehme ich daher auch fast nie ernst. 

 

Finde den Ansatz von GameTwo super, dass man einfach grob was übers Spiel erzählt und zeigt, sowohl postive als auch negative Seiten, eine persönliche Einschätzung/Empfehlung gibt, für welche Zielgruppe das Spiel geeignet sein könnte und fertig. 

 

So ziemlich alle Rankings haben immer Sachen dabei, wo ich mir denke "hä, was??"

Hochgradige subjektive Sachen lassen sich halt schwer objektiv ordnen oder nur zum Teil wie technische Aspekte (Stabilität, Serververfügbarkeit, usw.)

Wie schon gesagt, das kann auch was Gutes sein, das muss ja nicht zwangsweise was Schlechtes sein. So eine Zahl soll auf ein Spiel aufmerksam machen, ohne dazu erstmal was gelesen werden muss. Symbolische Zeichen (eine Zahl z.B.) verstehen wir flüchtet sofort, als ein ganzen Satz zulesen. Komplett ignorieren würde ich sowas nie.

 

vor 12 Stunden schrieb Ryuzaki:

Und? Solche Bewertungen interessieren mich nicht, ich spiele das was mich interessiert unabhängig von solch Bewertungen und dem üblichen Geschwätz der Wichtigtuer, ich mach mir daher lieber selbst ein Bild, um mir eine eigene Meinung zu bilden. In den meisten Fällen fahr ich damit ganz gut

Wer tut den so wichtig, das man sie so bezeichnen muss?

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ach, damit habe ich doch erst recht gar kein Problem. Ein Bug-Tsunami hatte ich sowieso noch nie in meinem ganzen Leben. Bei keinem einzigen Game. Die ganzen Games, in denen ich zahlreiche Bugs hatte, konnte man eigentlich nicht einmal als Bug-Festival bezeichnen. Von solchem Geschrei lasse ich mich nicht irritieren. Hier hab ich auch gelernt, dass ich locker 50% von den Bug-Medlungen ignorieren kann, weil die meisten Meldungen tatsächlich nichts mit irgendwelchen Bugs zu tun haben. Das wird langsam so meschugge hier. Bei fast jedem Spiel der letzten Jahre kommt in mehreren Thread-Titeln das Wort "Bug" vor. Und bei einigen stellte sich auch heraus, dass es kein Bug war. Man wird nur durch die braune Brühe in der Unterhose dazu verleitet, weil an einer bestimmten Stelle im Spiel kein "bling" zu hören war.

Daher ignoriere ich solche Bug-Meldungen fast komplett. Das tue ich zunächst einfach als Blödsinn ab und schau mir die Sache selber ganz genau an. :cool2:

Jop, das hatten wir schonmal. Bei mir ist es anders herum, gerade wenn mich ein Spiel ganz arg interessiert, will ich das Spiel so bugfrei wie möglich spielen, da warte ich lieber, insofern ich das so lange aushalte.

 

Für jemand der keine Trophäen jagt, bekommt das auch nicht so bewusst mit, das irgendeine Trophäe verbugt ist,  wenn man nicht weiß, um welche Trophäe es geht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, aber was ist es dann wirklich? Ist das SPIEL verbugt, weil eine unwichtige Trophäe nicht kommt? Oder sind eher nur die Trophäen verbugt? Warum wird das eigentlich tolle Game verteufelt, nur weil irgendwelche Trophäen nicht kommen? Klar verstehe ich, dass es für den Trophy-Hunter wichtig ist. Aber dennoch ist die Aussage dann in so einem Fall einfach nur falsch, wenn man behauptet, das Game wäre ein Bug-Festival.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Ok, aber was ist es dann wirklich? Ist das SPIEL verbugt, weil eine unwichtige Trophäe nicht kommt? Oder sind eher nur die Trophäen verbugt? Warum wird das eigentlich tolle Game verteufelt, nur weil irgendwelche Trophäen nicht kommen? Klar verstehe ich, dass es für den Trophy-Hunter wichtig ist. Aber dennoch ist die Aussage dann in so einem Fall einfach nur falsch, wenn man behauptet, das Game wäre ein Bug-Festival.

Als Bug-Festival würde ich das Spiel nicht bezeichnen, wenn ein paar Trophäen verbugt sind. Das sind wahrscheinlich die eigenen Emotionen, die einem zur Übertreibung verleiten und dann 2 verbugte Trophäen als Bug-Festival bezeichnet.

Das Spiel was ich noch Erinnerung habe, das hatte ich schonmal erwähnt, war Kingdom Come Deliverance. Das war mir eine Lehre, nie ein Spiel wieder blind zukaufen. Unterscheiden muss man auch Portierungen. Wenn man vom selben Spiel spricht kann es auch zu Missverständnissen kommen, weil er oder sie auf verschiedenen Plattformen spielt und das durchaus zu unterschiedlichen Erlebnissen führen kann. Zumal Bugs nicht immer auftreten. Mit Skyrim hatte ich z.B. gar keine Probleme, mir ist nichts aufgefallen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fragte nicht, ab wann man ein Spiel als Bug-Festival bezeichnen darf. Ob zwei oder 20 Trophäen betroffen sind, das Game ist dennoch kein Bug-Festival, wenn nur Trophäen betroffen sind. Das meinte ich. Man sollte halt bei so einer Behauptung das auch erwähnen. Wenn ich irgendwo lese, "das Game ist ein Bug-Festival", denke ich nicht gleich an Trophäen-Bugs. Aber für die aller meisten hier ist genau das damit gemeint. Und das finde ich einfach nicht richtig.

Und ja, dann kommt noch die Übertreibung hinzu, weil man so angepisst ist, weil es nicht schnell genug geht. Dann wird das Game erst recht zum "Bug-Festival".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich fragte nicht, ab wann man ein Spiel als Bug-Festival bezeichnen darf. Ob zwei oder 20 Trophäen betroffen sind, das Game ist dennoch kein Bug-Festival, wenn nur Trophäen betroffen sind. Das meinte ich. Man sollte halt bei so einer Behauptung das auch erwähnen. Wenn ich irgendwo lese, "das Game ist ein Bug-Festival", denke ich nicht gleich an Trophäen-Bugs. Aber für die aller meisten hier ist genau das damit gemeint. Und das finde ich einfach nicht richtig.

Und ja, dann kommt noch die Übertreibung hinzu, weil man so angepisst ist, weil es nicht schnell genug geht. Dann wird das Game erst recht zum "Bug-Festival".

Das stimmt schon, das führt nur zu einem falschen Eindruck vom Spiel, für jemanden den es nicht um Trophäen geht.

 

Du musst aber bedenken, das hier ist ein Trophäenforum, hier gehören für viele User die Trophäen zum Spiel dazu. Für Trophyhunter sind solche Informatiomen wichtig. Ich hab hier nicht alle Bewertungen gelesen, aber ich denke viele User erwähnen speziell verbugte Trophäen und kehren das nicht unter den Tisch. Würden verbugte Trophäen nicht mit in die Bewertung miteinfließen, würden sich hier viele schwarz ärgern, weil sie ihre Trophäen nicht freischalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Das stimmt schon, das führt nur zu einem falschen Eindruck vom Spiel, für jemanden den es nicht um Trophäen geht.

 

Du musst aber bedenken, das hier ist ein Trophäenforum, hier gehören für viele User die Trophäen zum Spiel dazu. Für Trophyhunter sind solche Informatiomen wichtig. Ich hab hier nicht alle Bewertungen gelesen, aber ich denke viele User erwähnen speziell verbugte Trophäen und kehren das nicht unter den Tisch. Würden verbugte Trophäen nicht mit in die Bewertung miteinfließen, würden sich hier viele schwarz ärgern, weil sie ihre Trophäen nicht freischalten können.

Die Bewertungen hier lese ich ja auch nicht. Mit ein paar Ausnahmen, wenn ich halt mal wieder in einem Bewertungsthread lande, wo ich eigentlich gar nicht landen will. Ich meine auch allg. die Aussagen in den übrigen Threads, wenn man über ein Game diskutiert. Bug-Festival ist schon so oft und bei so vielen Games erwähnt worden, wobei meist Trophäen-Bugs gemeint waren. Und meist frage ich mich auch, wo denn ein Bug-Festival sein soll, wenn ich die selben Games auf der selben Plattform spiele. Days Gone wäre so ein Beispiel. Wobei man da auch sagen muss, dass ich es Jahre später gespielt hab und es vielleicht dadurch nicht mehr ganz so schlimm war.

 

 

vor 59 Minuten schrieb DarkestTimes:

hallo! mir gehts nicht gut 

Kollege, du musst dir helfen lassen. Durch Leute in deiner Nähe. Wie schon gesagt, hier kann dir einfach niemand helfen. Außer dir ein paar Tipps zu geben, was man ja auch schon getan hat. Bei Depressionen könnte man hier so viel sagen und genauso viel wäre falsch. Weil kein geistig gesunder Mensch dich wirklich verstehen kann. Warte nicht auf ein Wunder. Geh zu Experten und lass dir helfen. Wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst, ist dein Hausarzt am geeignetsten. Da wird man dir auch sagen können, welche Möglichkeiten du hast. Und du solltest diese Möglichkeiten auch wirklich nutzen. Wie gesagt, auf ein Wunder darfst du nicht hoffen. Irgendein Gott wird dir dabei auch nicht helfen.

 

Falls was anderes gemeint war, dann gute Besserung. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Days Gone ist nieein Bug-fest gewesen, habe es relativ früh gespielt. Die Leute kennen einfach das maß nicht mehr wenn sie sich über nen kleinen Pixelfehler ärgern oder das Spiel mal n kleinen Framedrop hat heisst es gleich bug-Fest.

Selbst wenn man mal eine Trophy nicht freischalten kann ist es keines, denn Entwickler machen Spiele und werden zu Trophäen bestenfalls genötigt (ja gibt auch Entwickler die Trophies cool finden und denen merkt man dann auch an dass die Aufgaben gut funktionieren und fantasievoller sind...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Die Bewertungen hier lese ich ja auch nicht. Mit ein paar Ausnahmen, wenn ich halt mal wieder in einem Bewertungsthread lande, wo ich eigentlich gar nicht landen will. Ich meine auch allg. die Aussagen in den übrigen Threads, wenn man über ein Game diskutiert. Bug-Festival ist schon so oft und bei so vielen Games erwähnt worden, wobei meist Trophäen-Bugs gemeint waren. Und meist frage ich mich auch, wo denn ein Bug-Festival sein soll, wenn ich die selben Games auf der selben Plattform spiele. Days Gone wäre so ein Beispiel. Wobei man da auch sagen muss, dass ich es Jahre später gespielt hab und es vielleicht dadurch nicht mehr ganz so schlimm war.

Days Gone war schön, hätt ich gerne ein zweiten Teil. Das war zwar auch verbugt, aber glaube keine Trophäen davon. Ich bin z.B. einige Male mit meinem Motorrad durch den Boden gefallen und im Nirwana gelandet. Das hatte ich schon lange nicht mehr in einem Spiel, früher kam das in Spielen häufig vor.:lol:

 

Edit: Ich hab gerade nochmal gelesen, ich hab das schöner in Erinnerung, wie ich das damals begründet habe, hab ganz schön abgelästert. Aber auch dort, da sind ein paar Ausreißer dabei. Der eine User war sowieso komisch, der hat glaube jedes Spiel schlecht bewertet. Die Mehrheit fandet das Spiel aber genial.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AiMania:

Days Gone ist nieein Bug-fest gewesen, habe es relativ früh gespielt. Die Leute kennen einfach das maß nicht mehr wenn sie sich über nen kleinen Pixelfehler ärgern oder das Spiel mal n kleinen Framedrop hat heisst es gleich bug-Fest.

Selbst wenn man mal eine Trophy nicht freischalten kann ist es keines, denn Entwickler machen Spiele und werden zu Trophäen bestenfalls genötigt (ja gibt auch Entwickler die Trophies cool finden und denen merkt man dann auch an dass die Aufgaben gut funktionieren und fantasievoller sind...)

Da siehst du mal. Sage ich doch auch die ganze Zeit. Glaubst, irgendwer hört auf mich? :frown2: Aber gut, dass das auch mal eine vernünftige Person bestätigt. Jetzt darf ich mich wieder freuen. :emot-slick:

 

 

vor 22 Minuten schrieb Nicola-Me:

Days Gone war schön, hätt ich gerne ein zweiten Teil. Das war zwar auch verbugt, aber glaube keine Trophäen davon. Ich bin z.B. einige Male mit meinem Motorrad durch den Boden gefallen und im Nirvana gelandet. Das hatte ich schon lange nicht mehr in einem Spiel, früher kam das in Spielen häufig vor.:lol:

 

Edit: Ich hab gerade nochmal gelesen, ich hab das schöner in Erinnerung, wie ich das damals begründet habe, hab ganz schön abgelästert. Aber auch dort, da sind ein paar Ausreißer dabei. Der eine User war sowieso komisch, der hat glaube jedes Spiel schlecht bewertet. Die Mehrheit fandet das Spiel aber genial.

Solche werden immer mehr. Manche Menschen werden immer unruhiger. Beobachte ich auch draußen im RL. Keine Minute länger beim Bäcker warten können, oder an der Kasse oder sonstwo. So ungechillt. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb AiMania:

Days Gone ist nieein Bug-fest gewesen, habe es relativ früh gespielt. Die Leute kennen einfach das maß nicht mehr wenn sie sich über nen kleinen Pixelfehler ärgern oder das Spiel mal n kleinen Framedrop hat heisst es gleich bug-Fest.

Selbst wenn man mal eine Trophy nicht freischalten kann ist es keines, denn Entwickler machen Spiele und werden zu Trophäen bestenfalls genötigt (ja gibt auch Entwickler die Trophies cool finden und denen merkt man dann auch an dass die Aufgaben gut funktionieren und fantasievoller sind...)

 

 

Ich hatte diverse Videos auf meinem alten Handy die das Gegenteil zeigen :D

Bei mir waren die Texturen so oft weg, dass ich's gar nicht mehr zählen konnte. Da half dann auch nur ein Neustart, weil auch der Boden verschwand und ich einfach nicht mehr weiterkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Die Bewertungen hier lese ich ja auch nicht.

Im Grunde kannst du bei quasi jedem Spiel davon ausgehen, mindestens 3 mal zu lesen "Nix schweres dabei" xD 

 

Days Gone fand ich auch echt nice, hab das echt gerne gespielt und glaube gar nicht so weit von Release weg. Leider kam es ja echt nicht gut an bei der "Fachpresse". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...