Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Control könnte man auch als Souls-Game bezeichnen. Fällt mir jetzt erst auf. :thinkingmeme:

Es gibt Knotenpunkte im Spiel, an denen man sich heilen oder die Waffen und den eigenen Charakter upgraden kann. Wie bei jedem Dark Souls auch (da heißen sie Bonfire/Leuchtfeuer). Wenn ich mich nicht irre, gibt es in Control auch keinen frei wählbaren Schwierigkeitsgrad. Kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, irgendwas umgestellt zu haben. Sonst hätte ich gleich Pussy-Modus gewählt. Sowas von sicher. Man merkt das ja auch im Spiel. Es gibt Bereiche, in denen man zunächst keine Chance hat und erst später noch mal vorbeischauen sollte, wenn man Charakter und Waffen verbessert hat. Wie bei jedem Souls-Game eben auch. Ein weiteres Merkmal ist das Storytelling. Läuft in Control im Großen und Ganzen auf die selbe Art ab. Über die in der gesamten Welt verteilten Schnipsel.

Wenn ich all das so aufliste, wird mir immer klarer, dass man Control nicht nur als Souls-Game bezeichnen könnte. Nope, es ist sogar ganz klar ein Souls-Game. Nur halt nicht im Millelalter mit Schwert, Schild und Zauberstab.

 

Der einzig gravierende Unterschied ist, dass die Karte bei jedem Dark Souls viel besser ist. Die gibt es nämlich überhaupt nicht. Klingt paradox, aber genau das macht die Spiele besser. Die haben sich da bestimmt auch schon über eine Karte Gedanken gemacht und sich dann dagegen entschieden, weil sie wussten, dass man das ganze Game deswegen verteufeln könnte. Wie es eben bei Control der Fall ist. Ich bin ja auch nicht der Einzige, der sich sehr darüber aufregt. :nonod:

 

Wenn ich jetzt den Gedanken weiterspinne, fällt mir immer mehr auf............................ach nee, ich behalte den Gedanken lieber für mich. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx:

Heute frisch abgeholt. Mal schauen ob es an Scandroid rankommt.

 

 

IMG_2107.jpeg


Das Album wahrscheinlich nicht, die Vorgänger Alben schon eher. Ansonsten ist das ja auch mehr Synthpop und weniger Wave. Wenn du was wie Scandroid suchst, sind da andere Bands/Künstler wahrscheinlich empfehlenswerter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hand hoch, wer holt sich Dragon's Dogma 2? :emot-raise:

Ich hab das Game total verpennt. Erst hab ich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt fortgesetzt wird. Dann kam für mich völlig überraschend die Ankündigung und ich hab es gleich wieder verdrängt. Hätte ich mich nicht für Stellar Blade entschieden, hätte ich mir sicherlich Dragon's Dogma 2 holen können. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kennst du wohl das Meisterwerk von damals nicht. :frown2:

 

Kann gar nicht glauben, dass es so lange her ist. Im Mai 2012 soll es erstmals für die PS3 erschienen sein. :o Das sind ja fast 12 Jahre. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Nur etwas? Wie kann man ein Meisterwerk nur etwas spielen? :willy_nilly:

 

 

Es sei denn, für dich war es kein Meisterwerk. :thinkingmeme:

Ich glaube, das ging dann in meine unmotivierte kein-Bock-auf-zocken-Zeit 

vor 31 Minuten schrieb Steph:


Warum lässt du dich erst löschen, um dir dann wieder einen neuen Account hier zu erstellen? O.o

Die Wege der User sind unergründlich 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...