Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Dungeon Crawler.....weiß jemand, welches Game zu den besten Dungeon Crawlern gehört? :emot-raise:

Meiner Meinung nach sogar der beste Dungeon Crawler! Obwohl für mich lange Zeit Dungeon Master der beste Dungeon Crawler war. Um Welten besser hat es aber Bloodborne gemacht. Im Kern zwar ein waschechtes Souls-Spiel, die Dungeons kann man aber durchaus als Dungeon Crawler bezeichnen. Nur halt frei begehbar und nicht mehr auf einem Raster, wo man Schritt für Schritt nur nach vorne, zurück, links und rechts laufen kann. Für mich haben die Dungeons das Game zu einem wahren Meisterwerk gemacht. :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spüre gerade das ich ein Kaffee brauche.

 

 

 

 

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

The Bard’s Tale IV wird zu einem Übergame. Ich spüre es. :emot-slick:

 

 

Bro@Nicola-Me, kennst du das auch? Müsste dir eigentlich auch gefallen, falls du es noch nicht gespielt hast. Und für 4 € kann man echt nix falsch machen.  :schiggy_cool_right:

Das hab ich mir schon angeschaut. Ja, sowas würde mir auch gefallen. Ich hab mir aber fest vorgenommen, erstmal meine ganzen PS4-Games die ich habe durchzuspielen und unvollständige Games will ich auch noch vervollständigen. Spellforce 3  war das einzige neue Spiel was ich mir in letzter Zeit gegönnt habe u. Just Cause 3 aber auch nur wegen DLCs und weil es spottbillig war. Ich freu mich wieder auf die Wingsuit-Kurse:banghead: Ich hoff, das ich dieses Jahr damit fertig werde, ein paar PS3-DLCs müsste ich auch noch spielen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dachte mir schon, dass es dir gefallen könnte. Kannst ja dann immer noch bei den nächsten Sales in ein paar Jahren zuschlagen. Die kommen mit Sicherheit. Mir gefällt The Bard’s Tale IV bisher sehr gut. Die Musik und das rundenbasierte Kampfsystem sind einfach nur herrlich. :x

Die alten Teile muss man auch nicht unbedingt kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das war der Teil, den ich letztens hier auch erwähnt hab. Das hab ich erstmals damals auf der PS2 gespielt. Vor ein paar Jahren hab ich noch eine schnelle Runde auf dem PC gemacht, weil ich die neue The Bard's Tale Trilogy angehen wollte. Was ich dann auch richtig geil fand. Verstehe gar nicht, warum die Trilogie nicht auch für die Playsi erschienen ist. Die sehen lustig aus und brauchen kaum Leistung. So uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...