Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Ok, sicher bin ich mir ja auch nicht. Ich dachte nur........

  Inhalt unsichtbar machen

.....du stehst bestimmt auch auf wackelnde Brüste und Hintern. :ihih:

Dann wäre Stellar Blade auch für dich genau passend. :schiggy_cool_right:

Ja schon, aber virtuell ist das nicht so meins. Und auch wenn das kaum vorstellbar ist, darauf lege ich wirklich keinen Wert bei Videospielen :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, was die Entwickler wohl dazu sagen. Wenn ihr Werk nur darauf reduziert wird. :thinkingmeme:

 

 

Aber Spaß beiseite, am meisten hat mich die Welt angemacht. Hat mich ganz leicht an Fallout erinnert. Zuerst hab ich auf ein Open-World-Game gehofft, aber dann irgendwo gelesen, dass es wohl keine Open-World sein wird. Aber das ist mir jetzt auch egal. Ein kurzes Game für zwischendurch ist mir auch recht. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil, damit haben sich dann manche Entwickler ihre Existenz gesichert oder eher gesagt damit aufgebaut. Gestern hab ich noch an die armen Schweine gedacht, die sich ihre Positionen im Leaderboard mit täglich neuen Billoplatins erhalten müssen. Wie finanzieren die das eigentlich? Haben die meisten irgendwelche Kanäle und erhalten Spenden über Patreon oder wie schafft man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb SquallRB:

Im Gegenteil, damit haben sich dann manche Entwickler ihre Existenz gesichert oder eher gesagt damit aufgebaut. Gestern hab ich noch an die armen Schweine gedacht, die sich ihre Positionen im Leaderboard mit täglich neuen Billoplatins erhalten müssen. Wie finanzieren die das eigentlich? Haben die meisten irgendwelche Kanäle und erhalten Spenden über Patreon oder wie schafft man das?


Vielleicht klicken die auch einfach im Home Office, neben Arbeit und Meetings, seelenlos durch Spiele? :drunk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie arbeitslos sind, glaube ich aber nicht wirklich. Ich hab mich eher sogar gefragt, woher das ganze Geld für all die Spiele kommt. Ein Einkommen müssen sie also haben. Und manche von ihnen sind ja sogar vermögend. Wenn ich es recht verstanden hab, ist das sogar bei diesem Hakoom der Fall. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben zum zweiten Mal in nem Video gesehen, wie ein Paketbote ein Paket vor die Tür des Empfängers wirft, ein Foto davon macht und es anschließend wieder mitnimmt. Das Paket also klaut. Dabei wird er von einer Überwachungskamera gefilmt. Ich selber hab auch schon so ein Bild von amazon bekommen. Da frage ich mich jedesmal, wem will man mit so einem Bild was genau beweisen? Diese Fälle von diebischen Paketboten sind doch eher Beweis genug, dass diese "Beweisbilder" völlig fürn Arsch sind. Dafür muss ich wirklich kein Anwalt sein, um zu wissen, dass das absolut nichts bringt. Wer hat sich denn bitte diesen Quatsch ausgedacht? :frown2:

 

Dann bin ich nur wenige Minuten später runter, weil ich den Müll rausbringen wollte und genau in diesem Moment kam der Amazon-Fahrer. Er musste nicht einmal aus seinem Fahrzeug, hat die Scheibe auf der Beifahrerseite runtergeschoben, mir mein Paket gegeben und ist dann wieder weitergefahren. Wem hat er denn da das Paket gegeben? Nur ein Hallo und Tschüss. Weil ich auf dem Hof stand und kurz auf ihn gewartet hab, hat er angenommen, dass ich der richtige Empfänger bin. Er hat überhaupt nicht nach meinem Namen gefragt und er hat mich auch das erste Mal gesehen. Ich verstehe das echt nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich dachte die ganze Zeit, dass ich damals mit Fallout 4 komplett fertig war. Nix ist da fertig. Ich war jetzt schon an zwei Orten, die nicht abgeschlossen waren. Zwar waren sie entdeckt, aber wurden nicht mit dem Text "abgeschlossen" markiert. Erst jetzt sind sie damit markiert worden. Und den einen hab ich tatsächlich gar nie richtig abgesucht. Herrgott, was hab ich denn damals in den über 1000 Stunden gemacht? Controller weggelegt und mit dem Lümmel gespielt, oder wie? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...