Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finds auch schade, aber da kann man nichts mehr machen. Und nur deswegen werde ich meine aller liebsten Games nicht einfach so aufgeben. Die TES- und Fallout-Reihe gehört eben auch dazu, da kann ich nicht einfach einen Schalter umlegen und ich hab auf einmal keine Lust mehr drauf. Ich wünschte, diesen Schalzer würde es wirklich geben. Den hätte ich bei so vielen anderen Games umgelegt. Games, von denen ich einfach nicht wegkomme. :willy_nilly:

 

Das mit Olivion wird wohl doch kein kurzer Spaß. Ich bin immer noch dran und das ist kein gutes Zeichen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste schon etwas nachzahlen. Die Klimaanlage im Sommer und die beiden Heizstrahler im Herbst/Winter haben doch einiges verbraucht. Naja, ist mir auch egal. Die Sache mit den Heizstrahlern geht mir aber schon etwas auf den Sack. Nur weil mein Vermieter am Heizöl sparen wollte. Als ob es je wieder günstiger wird. Zu allem Übel hat man rein gar nichts gespart, eher sogar draufgelegt, weil der Stromverbrauch in die Höhe geschossen ist. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was machst du dann? Wechseln? Ist das dann immer noch so einfach? Ich mein, sind die Preise woanders wirklich besser? Ich frage nur, weil ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht hab. Bei der letzten leichten Erhöhung war es noch nicht nötig. Aber mich kann es natürlich auch irgendwann treffen. Blöd nur, dass ich das bestimmt die letzten 10 jahre nicht mehr machen musste. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...